Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Vietnam Hanoi Ausflug Bilder Thread Feb 2011

Erstellt von Heinrich Friedrich, 21.02.2011, 14:05 Uhr · 56 Antworten · 4.782 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Hi!
    Hanoi Ausflug 2011 Feb
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Hi!
    Hanoi Ausflug Feb 2011
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #23
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Hi!
    Hanoi Ausflug Feb 2011
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #24
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Hi!
    Hanoi Ausflug Feb 2011
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #25
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Hi!
    Hanoi Ausflug 2011 Feb
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #26
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Hi!
    Hanoi Ausflug Feb 2011
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #27
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Heinrich,

    Du mußt Dir ein Bildbearbeitungsprogamm beschaffen.

    Ich bin nur mal grob darüber gefahren und habe eine Vignette eingesetzt, damit man nicht den von mir nicht sauber gefertigten Teil sieht.

  9. #28
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von HPollmeier Beitrag anzeigen

    Du mußt Dir ein Bildbearbeitungsprogamm beschaffen.
    Photoshop soll sehr teuer sein es darf einfach nichts kosten. Wie bekomm ich das nur hier in Thailand? Jetzt muss ich alle 50 Fotos nachbearbeiten ne Menge Arbeit kann man das Datum beim Photoaparat rausnehmen?

  10. #29
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin!

    Nee Photoshop ist was hochprofessionelles und im Original SÜNDTEURES! Originale sind zwar in LOS nicht überall erhältlich aber wenn DU was mit fast dem gleichen Funktionsumfang KOSTENLOS haben willst und LEGAL dann schau mal unter GIMP - The GNU Image Manipulation Program nach.

    Meine Tochter war 12 als ich ihr das Programm aufgespielt habe und sie hat nach ca. 3 Stunden tolle Sachen damit gemacht.

    Viel Erfolg wünscht

    Lukchang

  11. #30
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208
    Datum sollte man in den Kameraeinstellungen rausnehmen können. Zur Bildbearbeitung kannst du Windows eigenes "Paint.Net" oder das äquivalent zu Photoshop, "Gimp" benutzen. Beides Kostenlos aus dem Netz zu laden, wobei Paint.Net bei einigen Win distributionen schon vorinstalliert ist. Eventuell mit ein Update auffrischen.
    Paint.Net eignet sich gut für Anfänger, Gimp hingegen erfordert ein bischen Einarbeitungszeit.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hanoi-Vietnam
    Von garni1 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 12:04
  2. Thai Fest - Bad Homburg - Bilder Thread
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 06:32
  3. Bilder in Thread kopieren
    Von pef im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 09:57