Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Vietnam Hanoi Ausflug Bilder Thread Feb 2011

Erstellt von Heinrich Friedrich, 21.02.2011, 14:05 Uhr · 56 Antworten · 4.780 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Hallo Heinrich,

    Du warst in der Altstadt ("36 Gassen") und nebenan am Hoan Kiem, dem "See des wiedergegebenen Schwerts".

    Hats Dir trotz Kälte gefallen?

    Gruß

    Micha

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Den Tempel in der Altstadt habe Letztens auch ich fotografiert:



    http://www.nittaya.de/literarisches-22/heimatbesuch-vietnam-29849/

  4. #13
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Hats Dir trotz Kälte gefallen?
    Ja ist schon einfacher in Thailand wenn man nicht immer eine Jacke braucht.Ja am letzten Abend hat mich ein Bekannter in ein Bia Om geschleppt.

  5. #14
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Ich sehe , das gleiche Kabelchaos wie in Thailand. Der Tempel wird direkt durchschnitten von den vielen Leitungen, da sind sie anscheinend in Asien noch auf dem mond !! Schönes Foto

  6. #15
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Bei Erdkabeln scheint Deutschland eine Ausnahme zu sein. Freileiungen sind auch in Japan normal, selbst in den USA, wenn ich mich nicht irre.


    Oktober 09 in Hanoi

  7. #16
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.315
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Ja am letzten Abend hat mich ein Bekannter in ein Bia Om geschleppt.
    Auch ein letzter Abend


  8. #17
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Es kommen dann noch mehr am Abend muss erst alles synchronisieren, wie kann man in der Bilddatenbank hier Bilder loeschen?
    Weiter ich habe Probleme also meine Kamera mit schnellen bewegenden Bilder das macht meine Kamera nicht mit frag mich nicht wieso weiss jemand was man machen kann?

    Hallo Heinrich es ist wirklich schade, dass die Bilder verschwommen sind. Schau mal im Setupprogramm nach, vielleicht kannst du die Verschlusszeit anders einstellen, oder hast du vielleicht auf Makro eingestellt, das findest du alles im Setupbereich Einstellungen
    Gruß Manfred

  9. #18
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Heinrich ein Tipp, versuche die Bilder mit Image Hoster - FREE space to share your images - hochzuladen, die Bilder sind danach größer

  10. #19
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.208
    @Micha L

    Erdkabel werden in Japan wegen der Tektonischen bewegungen nicht eingesetzt. Aufwand für Reparatur und Fehlersuche wäre dadurch zu groß. In Amerika wird liegt es hauptsächlich an den Kosten für Verlegung und Wartung.
    Ist ebend schneller mal einer auf den Mast geklettert als ne´Furche auf zu buddeln.

  11. #20
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Hi!
    Hanoi Ausflug 2011 Feb
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hanoi-Vietnam
    Von garni1 im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 12:04
  2. Thai Fest - Bad Homburg - Bilder Thread
    Von Taoman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 06:32
  3. Bilder in Thread kopieren
    Von pef im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 09:57