Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 104

In Versuchung

Erstellt von a_2, 14.02.2005, 23:45 Uhr · 103 Antworten · 3.917 Aufrufe

  1. #81
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: In Versuchung

    Hi Stefan,
    laß uns aber bitte mit der Fortsetzung nicht so lange warten wie Rawai!
    Wir sind ja soooooooooooooo neugierig

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: In Versuchung

    :-) :-) :-) :-) :-)

  4. #83
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: In Versuchung

    @Rene,

    nun tu nicht so als wolltest Du alles vorher verraten!

    Grüße

    Stefan

  5. #84
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: In Versuchung

    ich bin doch nicht lebensmüde ;-D ;-D ;-D

  6. #85
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: In Versuchung

    Also Leute, heute Abend kam eine Flasche Vina Albali Grand Reserva von 1997 und ein erstklassiger Gorgonzola, sowie ein wirklich schmackhafter Parmesan (nicht son geraspeltes Zeug, was richtiges vom Stück) dazwischen.

    Dennoch, es gibt Neuigkeiten und die werde ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

    Grüße

    Stefan

  7. #86
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: In Versuchung

    Hallo, hier mal die letzten Infos in aller Kürze:

    Habe mich von meiner Freundin getrennt. Jetzt habe ich meine Handy abgeschaltet und mein Festnetztelefon abgestellt, da sie schon 100mal versucht hat bei mir anzurufen.

    Soweit mal die News..

    Stefan

    Ps, kann man hier auch ohne Thaifreundin/Thaifrau Mitglied sein?

  8. #87
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: In Versuchung

    Stefan
    So hast du dich also entschieden. Darf ich fragen, wie du es ihr mitgeteilt hast?
    Das mit den Telefonanrufen wird vermutlich noch ne ganze Weile anhalten, mach dich mal auf etwas gefasst.

    Zitat Zitat von a_2",p="217571
    Ps, kann man hier auch ohne Thaifreundin/Thaifrau Mitglied sein?
    Nein, aber für dich machen wir mal eine Ausnahme ;-D .


    :byebye: Marco

  9. #88
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: In Versuchung

    Hi Marco,

    ich habe es ihr am Telefon gesagt. Ich wünschte ich hätte es ihr persönlich sagen können.

    Das hätte zwar nichts an der Situation geändert, aber ok. Ich glaube sie hat die Situation noch nicht ganz verstanden...

    Stefan

    Ps, den Witz nehme ich Dir nicht übel, nur lachen kann ich grad nicht..

  10. #89
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: In Versuchung

    Stefan
    Ich kann mir schon denken, wie du dich fühlst. Ist mir vor kurzem auch passiert. Lass den Kopf nicht hängen. Ich hab's halt mit Galgenhumor genommen. Ich weiss, jetzt kommt wieder irgendwer mit dem Spruch, ich sei ein Zyniker........stimmt, aber nur ein kleiner ;-D .

    Übrigens gibt es hier einige Member, die keine Frau und keine Freundin (mehr) haben. Ich zähle mich da mal dazu. Aber was nicht (nicht mehr) ist kann ja noch werden .

    :byebye: Marco

  11. #90
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: In Versuchung

    A_2, :-)

    musstest Du machen...ich hab das schon geahnt... und jetzt die Telefonanrufe...die Frau ist verzweifelt... :-( Du nicht minder..., aber Du hast Deine Entscheidung beschlossen...

    Es geht weiter, wir lassen unglückliche Menschen hinter uns, die wir mal geliebt haben, aber wir müssen sehen, was für uns der bessere Part ist...

    Ich bin gerade auch in so einer Situation, hab es nur noch nicht mitgeteilt...

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mandeläugige Versuchung aus Thailand.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 07:48