Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 104

In Versuchung

Erstellt von a_2, 14.02.2005, 23:45 Uhr · 103 Antworten · 3.922 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: In Versuchung

    ...und mich erst

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: In Versuchung

    @andydendy

    Wie kann man ohne Vergleiche eine Entscheidung herbeiführen?

    Wenn Du meinst es ist ein Fehler beide HIER (im Forum) zu vergleichen, dann magst Du Recht haben.

    Immernoch zentrale Frage: Welche von beiden kann HIER (in D) mit mir zusammen glücklich werden? Die Entscheidung muss ich selbst fällen, aber ohne Anhaltspunkte wird das nicht gehen.

    Zudem: wenn ich jemanden liebe, muss ich auch u.U. bereit sein ihn gehen zu lassen, wenn eine glückliche gemeinsame Zukunft nicht möglich scheint.

    Grüße

    Stefan

  4. #63
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: In Versuchung

    a_2

    Du solltest Dich aber bald mal entscheiden, weil wenn Du bei jeder Entscheidung so lange brauchst, koennte es zu spaet sein um noch Papa zu werden

  5. #64
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: In Versuchung

    @ Stefan, :-)

    erstmal Hut-ab vor dem Mut, die Situation so offen zu schildern.

    Ich glaube innerlich hast Du Dich eigentlich schon entschieden, wenn ich das ander Aussage festmachen kann:

    Uns hat nur ein dummer Zufall einen Strich durch die Rechung gemacht.
    Nach meiner Ansicht bedauerst Du, dass es so gelaufen ist, jetzt tritt aber wahrscheinlich das Gewissen auf, weil Du Deiner aktuellen Freundin mit Deiner Entscheidung nicht wehtun willst... :???:

  6. #65
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: In Versuchung

    Zitat Zitat von a_2",p="216148
    Zudem: wenn ich jemanden liebe, muss ich auch u.U. bereit sein ihn gehen zu lassen, wenn eine glückliche gemeinsame Zukunft nicht möglich scheint.
    Hat leider machmal den Nachteil, das du u.U. noch jahrelang bei ihr bist.
    Nicht unbedingt eine gute Ausgangsbasis.

    Kommen deine aktuellen Fragen nicht auch z.T. aus einer ähnlichen Situation?

  7. #66
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: In Versuchung

    Immernoch zentrale Frage: Welche von beiden kann HIER (in D) mit mir zusammen glücklich werden? Die Entscheidung muss ich selbst fällen, aber ohne Anhaltspunkte wird das nicht gehen.
    Hängt die Entscheidung davon ab, welche der beiden -mit Dir- hier anpassungsfähiger ist oder

    Zudem: wenn ich jemanden liebe, muss ich auch u.U. bereit sein ihn gehen zu lassen, wenn eine glückliche gemeinsame Zukunft nicht möglich scheint.
    bist Du mehr für die Intermezzo-Sache, mit der Folge immer ihr Bild vor Dir zu haben?

  8. #67
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: In Versuchung

    "Du solltest Dich aber bald mal entscheiden, weil wenn Du bei jeder Entscheidung so lange brauchst, koennte es zu spaet sein um noch Papa zu werden."

    Er hat den Thread am Montag gestartet, also ich finde jetzt 2 Tage nicht übermässig lange für eine so fundamentale Entscheidung.

    BTW @Stefan du solltest dir vielleicht auch vermehrt die Frage stellen mit welcher von beiden kannst DU hier glücklich werden.

  9. #68
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: In Versuchung

    Zitat Zitat von Azrael",p="216165
    BTW @Stefan du solltest dir vielleicht auch vermehrt die Frage stellen mit welcher von beiden kannst DU hier glücklich werden.
    Hallo Azrael, diese Frage habe ich bislang zum Glück nicht aus den Augen verloren.

    (Motörhead Fan? Lebt Lemmy eigentlich noch, oder hat seine Leber mittlerweile aufgegeben und ist ausgewandert?)

    @kraph phom

    Zeit Papi zu werden hab ich noch genug, die Entscheidung welche Mutti das Kind haben wird, werde ich allerdings nicht schnell vom Zaun brechen. Soviel Zeit muss sein..

    @All mehr Antworten auf Eure Posts kommen wenn ich später daheim bin.

    Grüße

    Stefan

  10. #69
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: In Versuchung

    Stefan, was mir gestern Nacht noch durch den Kopf ging...

    Du kannst ja die Schwingungen der einen spüren.
    Spürt sie auch deine?
    Fragst du dich auch, woher sie manches weiß?

    Und? Bei der anderen?

    Mein Gefühl sagt mir, bei ihr fragst du dich schon mal,
    woher sie manches weiß.

    Woher mein Gefühl kommt? :keineahnung:

  11. #70
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: In Versuchung

    a_2

    ach komm schon ....zier dich nicht so ....mach hinne...
    Wir freuen uns doch alle auf die Hochzeiteinladung

    ( fuer ein Paar hier wuerde dies endlich mal wieder was warmes zwischen die Zaehne bedeuten )

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mandeläugige Versuchung aus Thailand.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 07:48