Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 104

In Versuchung

Erstellt von a_2, 14.02.2005, 23:45 Uhr · 103 Antworten · 3.932 Aufrufe

  1. #41
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: In Versuchung

    @MadMovie,

    dachte ichs mir doch, ich stehe mit meinen Gedanken nicht alleine da.

    Bin nur der erste, der seine Gedanken ausspricht. Du bist der Erste, der sich mir anschliesst.

    Allerdings denke ich mir das sich wenige, wenn sie vor einer solchen Entscheidung stehen, so viele Gedanken machen.

    Wenn ich es mir so richtig schwer machen wollte, dann würde ich über die SMS von meiner Ex (Auch Chinesin) die ich am Valentinstag bekommen habe weitergehend nachdenken.

    SMS: "Do you know, somehow I really miss you! Anyway, have a nice Valentines Day! Pls keep in touch!"

    MadMovie, ich wünsche Dir viel Erfolg beim finden der "richtigen" Entscheidung.

    Vielleicht enthält dieser Thread irgendwo den einen oder anderen Denkanstoss, den Du nutzen kannst. Ich hoffe ich finde auch einen solchen für mich.

    Grüße

    Stefan

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: In Versuchung

    @Rene,

    ja das Leben kennt nicht nur Zustände von 0 und 1. Das trifft aber (für mich) nicht auf die Liebe zu. Da gibt es für mich nur 0 oder 1 geben. Die 2 ist im Bezug auf Lebenspartner meist keine glückliche Zahl.

    Trotzdem mache ich mir grad keinen grossen Stress, weil unter Stress macht man Fehler.

    Dennoch, das denken kann man nicht abstellen...

    Grüße

    Stefan

  4. #43
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: In Versuchung

    @ a_2 Stefan,
    ich danke dir. Ich glaube, bei mir ist die Entscheidung schon im letzten Urlaub gefallen. Falls du Zeit hast, lese bitte mal den Reisebericht "Reise mit Hindernissen". In Wirklichkeit ist da noch mehr passiert. Nur deshalb suchte ich ja den Kontakt zu der anderen.

  5. #44
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: In Versuchung

    @MadMovie

    Ich habe Deine Bericht schon zum grossen Teil gelesen. Wie es ist NOCH MEHR passiert? :O

    Grüße

    Stefan

  6. #45
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: In Versuchung

    Ein Zitat zum Nachdenken über das Denkem,

    Immer wieder wächst das Gras,
    wild und hoch und grün,
    bis die Sensen ohne Haß ihre Kreise ziehn,
    immer wieder wächst das Gras,
    klammert all die Wunden zu,
    manchmal stark und manchmal blaß,
    so wie ich und du.


    Als wir endlich alt genug warn stopften wir sie in den Schrank,
    die allzu oft geflickten Flügel, und Gott sagte, Gottseidank.
    Und nachts mach diese Stadt ´über uns die Luken dicht,
    und wer den Kopp zu weit oben hat,
    der find` seine Ruhe nicht.
    gundermann † 21. Juni 1998

  7. #46
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: In Versuchung

    @Rene,

    vergrab Dich nicht zu tief. Wenn Du reden willst, ruf an. Any Time, ok?

    Ps, Klasse Zitat. Ich denk noc immer über die Geschiche nach..

    Grüße

    Stefan

  8. #47
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: In Versuchung

    @ Rene,

    Ich ziehe meinen Hut vor dir und dem Poeten, Liedermacher und Baggerführer! :bravo:

  9. #48
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: In Versuchung

    Stefan, mit wem könntest du dir vorstellen,
    (und rückblickend würdest/möchtest du)
    dein Leben noch einmal zu leben?

    Wie würdest du dich entscheiden,
    wenn es keine Tränen geben würde?

  10. #49
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: In Versuchung

    Hallo a_2

    Was ich nicht ganz verstehe; Einerseits glaubst Du zu wissen, dass die Thai weniger Anpassungsfaehig ist als die Chinesin, dabei ist die Thai noch gar nicht in Deutschland ? ...Hab ich das richtig gelesen ?

    Falls ja.....warum machst Du da noch lange rum' ? Du gibst dem Thaimaedel ja eh keine neutrale Chance mehr. Zudem finde ich diesen Punkt des Anpassens als Gradmesser einer Beziehungsauswahl doch ein wenig duerftig.

    Koennte es nicht einfach sein, dass deine persoenliche Bequemlichkeit dich in die Arme der Chinesin treibt ? Ein Leben mit der Chinesin scheint ja mit weniger Aufwand zu realisieren sein......

  11. #50
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: In Versuchung

    Stefan,

    Taeglich sehe ich die schoenen Maedchen, komme in enger Beziehung die sehr ins Private und in das Gefuehlsleben fuehren und diese taeglichen Versuchungen zu wiederstehen faellt nicht immer leicht. Doch am Abend, wenn ich in die Augen meiner Frau blicke, bin ich stolz auf mich das es nur bei den Gedanken blieb :-)

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mandeläugige Versuchung aus Thailand.
    Von odysseus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 07:48