Ergebnis 1 bis 2 von 2

Urlaubsbericht November 2006

Erstellt von Siam, 02.12.2006, 16:57 Uhr · 1 Antwort · 902 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Siam

    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    2

    Urlaubsbericht November 2006

    Zuerst waren wir ja schon sehr auf den neuen Flughafen Bangkok gespannt. Nach Ankunft wollten wir die Toiletten aufsuchen. Der Anblick war allerdings nicht sehr angenehm so das wir es uns eine Weile verkneifen konnten. Ansonsten fanden wir uns ganz gut zurecht.

    http://hometown.aol.de/mfriedl111/page6.html

    3 Stunden später der Weiterflug nach Chiang Mai.
    Ankunft im Hotel (Amora Tapae). Dort waren wir bereits 2 Mal, aber das nächste Mal wird dieses Hotel nicht mehr genommen. Liegt zwar super zentral und hatte bis jetzt auch eine angenehme Bar für den allabendlichen Absacker. Aber leider hat das Rauchverbot auch hier Einzug gehalten und für Martina ist ein Absacker ohne Zigarette unvorstellbar. Aber das soll und ist nicht ausschlaggebend für einen zukünftigen Hotelwechsel. Die Klimaanlagen machten einen Höllenlärm und an Schlaf war kaum zu denken.
    Zu unserer Freude fand das Loi Krathong Fest statt und wir sind sofort losgezogen.

    http://hometown.aol.de/mfriedl111/page1.html

    2 Tage später holten wir uns einen Mietwagen. Ein neuer Honda mit 1000 Kilometer aber ohne Kennzeichen! Als wir nachfragten, was denn mit den Kennzeichen wäre, hat er nur gelacht und gemeint „in Thailand ist das normal, es wird noch so ca. 3 Monate dauern bis er die Kennzeichen bekommt“. Na gut, wir machten uns mit einen komischen Gefühl und ohne Kennzeichen auf den Weg. Zuerst machten wir nur Tagesausflüge und erkundeten die Umgebung. Wenn man alleine unterwegs ist und stehen bleiben kann wo man gerne möchte hat das doch auch seine Vorteile.
    Wir sind nach Chiang Rai gefahren, haben uns eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht und erst mal Chiang Rai erkundet. Wir sind nach Mae Sai, Doi Tung, Fang, Chiang Dao, Mae Taeng, haben uns bei Mae Malai die Lisu Lodge aungeschaut, Pai, Mae Hong Son, Samoeng, Hang Dong und vieles mehr. Es war einfach traumhaft schön! Die Polizeikontrollen haben wir auch ohne Kennzeichen überstanden!

    http://hometown.aol.de/mfriedl111/page2.html

    http://hometown.aol.de/mfriedl111/page3.html

    http://hometown.aol.de/mfriedl111/page4.html

    Nachdem wir das Auto wieder zurück gegeben haben, wollten wir uns noch ein paar faule Tage in Chiang Mai gönnen. Wir haben im Karenthip Village eingecheckt und erst mal am Pool abgehangen.
    Ein paar super schöne Erlebnisse hatten wir auch mit einer jungen Thailänderin (Noi) die wir vor 1 Jahr kennengelernt haben. Wir haben zusammen Ausflüge unternommen, Tempel besichtigt und ihre Großeltern im Dorf besucht. Dort war es besonders schön. Die Nachbarn kamen herbei und wollten uns Ausländer betrachten. Der Grossvater erntete für uns Kokosnüsse und der Onkel brachte uns mit seinen Pick Up nach Chiang Mai zurück. Es war herrlich!

    http://hometown.aol.de/mfriedl111/page5.html

    Noi hat uns auch zum Flughafen gebracht. Für uns ging es weiter nach Bangkok in das Holiday Inn Bangkok. Super Lage, tolles Hotel, schöne Zimmer, direkt bei der Skytrain Haltestelle Chit Lom, schöne Bar und was wichtig ist – dort darf man auch Rauchen.

    http://hometown.aol.de/mfriedl111/page7.html

    Wochenendmarkt, Chinatown, Sukhomvit, Patpong, Schopping usw.usw.!
    Ach ja – bei Otto in der Sukhomvit waren wir auch beim Essen.
    Ein absolut gelungener Urlaub ging zu Ende und wir wollten einfach nicht nach Hause fliegen.
    Nun hat uns die Arbeit wieder voll im Griff – aber die Erinnerungen bleiben!!!!

    Georg und Martina

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Urlaubsbericht November 2006

    Absolute Short-Story :-( da könnt ihr doch bestimmt mehr rauskitzeln... - fangt mal beim "Bilder einstellen" an Soll keine harsche Kritik sein, sondern Lust auf mehr

Ähnliche Themen

  1. Berlin November
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 13:01
  2. Empfehlung für November
    Von Gramol im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 15:15
  3. Phuket ???? November
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 13:56
  4. Chaweng im November
    Von Singhamaus im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 21:42
  5. November/Dezember
    Von Christoph im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 09:34