Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

Erstellt von dear, 30.11.2005, 11:14 Uhr · 58 Antworten · 5.466 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von derregulator

    Registriert seit
    10.03.2005
    Beiträge
    240

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    @Dear,
    dein Bericht ist echt super. Danke.
    Na ja, man lernt eben nie aus.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Christina

    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    63

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    Hallo Dear
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese wundervolle und witzige Reisereportage!! Khun Sung und ich werden im März drei Wochen in unserem Lieblingsland verweilen und ich werde Deinen Bericht dabei haben.
    Liebe Grüße und welcome back
    Christina

  4. #53
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    @ Dear,
    darf ich fragen, welcher Veranstalter das war mit dem abendlichen Dinner Cruise?
    Ich wollte es im Mai machen, ist aber ausgefallen, weil zu wenig Anmeldungen vorlagen.

    Charmanter, witziger Reisebericht! :bravo:

  5. #54
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    So ein Dinner war mal ein schmerzliches Zugeständnis an eine Touri Veranstaltung. Da wirste schnell abgefüttert, kurz standardmäßig unterhalten und schon wird das Feld geräumt für die nächste Herde.

    Das Essen ist gut und der Preis, mit Abholung vom Hotel und wieder zurück auch ok, wird aber durch die hohen Getränkepreise wieder relativiert. Aber hast ja eh kaum Zeit zum trinken :-)

    :-)
    Karlheinz

  6. #55
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    @ dear,

    auch von mir einen Daumen nach oben . Sehr schöner Bericht mit viel Fotos und ich wette, verdammt viel Zeitaufwand!
    Danke dir!

    LG, ling :-)

  7. #56
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    Sooo ihr lieben, ich wollte diesen Bericht noch offiziell abschließen. Bin nun wieder seit fast zwei Wochen in Deutschland, hab mir gleich die Grippe eingefangen und werde das neue Jahr wohl in unserer gemütlichen Wohnung befeiern.

    Aber erst einige Sätze zu unserem Rückflug mit der Royal (bäh) Brunei.

    Der Rückflug, am Samstag 17.12.05, war angenehmer, weil die Crew viel netter war, ich war schon nah dran meine bösen Gedanken vom Hinflug zu bereuen, doch dann kam der Zwischenstopp in Sharja... . Dort wurde die Crew komplett ausgewechselt und die da kamen waren doch leider nicht viel besser als die herzigen Damen auf dem Hinflug - was solls waren ja nur noch vier Stunden. Diesmal haben wir mangels Schlaf das volle Enternainmentprogramm genossen, hat auch alles wunderbar funktioniert. Der Zwischenstopp in Sharja war - gelinde gesagt - zum Reihern! Wir haben beide irgendwie nen netten Wartebereich erwartet und nicht kahle Wände und verrauchte Gänge - die Glaskästen waren doch leider zu gut genutzt. Der Dutyfreebereich war ja nicht wirklich sehenswert also saßen wir ne Stunde auf diesen harten Plastikbänken (ich kurz vorm Ersticken, weil einige Damen meinten sich einparfümieren zu müssen bei nem Zwischenstopp - wen wollten die imponieren? Die Araber? Und natürlich der erwähnte Gestank des Zigarettenrauches)Ich, als Ex-Raucherin bin sonst wirklich nicht so empfindlich wenn es um Zigarettenqualm geht. Auf jedenfall waren wir froh, dass es dann wieder in den Flieger ging und ich musste mich dort zusammenreißen um nicht loszuschreien, weil diese Parfümdamen in dem Schlauch auch ne nette Wolke hinterließen...(schrecklich diese Leute!!!!)

    Kurz nach 6:00 Uhr in Frankfurt angekommen mussten wir (Schatz und ich hatten keine Jacken dabei nur Sweatshirts)mit nem Bus weiterfahren zum Terminal 2. Es war zwar kalt, aber ich hab mir gesagt, in Bangkoks Malls war es auch schon kälter (schon erwähnt?, sie sind ja kräftig am Stromsparen, da herrscht keine klirrende Kälte mehr in den Kaufhäusern, nur noch in den Banken).

    Unsere Väter erwarteten uns bereits mit unseren Jacken. Ich war richtig froh, dass Renes Vater mit dem Opel Signum auch noch da war (denn das war ungewiss), weil ich bezweifelte, dass unsere zwei Koffer, eine Tauchtasche, ein Backpacker Rucksack und ein Sportrucksack doch nicht alle in den Fiat Panda (neues Modell) meines Paps passen. > Hinflug: Zwei Koffer, ein Rucksack, eine Handtasche (Tauchtasche war im Koffer) < Übrigens, wir hatten 60.2 Kg.

    Es ist nun Freitag der 30.12.05

    ich vermisse Thailand unendlich! Und mein Herz blutet bei dem Gedanken, dass es noch 15 Monate dauert bis zu unserem nächsten Besuch! Ich vermisse sehr das leckere Gebäck meiner Tante .... .

    Mir ist der Regen auf Samui doch allemal lieber als diese Eiseskälte hier! Na-ja, ich hätte diesen Regen wohl doch eher vertragen, wenn´s dort ne große Mall gäbe (Tesco zählt nicht!) - ist nicht ernst gemeint, Samui soll sich ja nicht zu einem Bangkok mausern.

    Ich danke Euch für´s lesen und für die netten Postings. Mit regem Feedback macht das Berichteschreiben wirklich nen haufen Spaß.

    Ich schließe mit den Worten, dass ich meine HP wieder gefüttert habe

  8. #57
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    @dear

    was hast Du gefüttert

    Danke nochmal für Deinen ausgesprochen guten und anschaulichen Bericht, excellent!

    Nebenbei bemerkt, bei meinem letzten Urlaub hatte ich 3kg Handgepäck dabei. Und beim Rückflug kam ich sogar auf 10kg Gepäck, davon waren allerdings 6kg Orangen und Mangos.

    Übrigens konnte ich nun meine süße Verbandelung durch zwei momentan anwesende Member doch noch beglücken


    Karlheinz

  9. #58
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    @ Dear, :-)

    mir ist der Regen auf Samui doch allemal lieber als diese Eiseskälte hier!
    Aus dem Herzen gesprochen Dein Bericht war super! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast... :bravo:

  10. #59
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    @ Mr.Huber

    ich meinte, dass ich meine Homepage aktualisiert habe ;-D

    und das freut mich für dich, dass man Euch doch noch ne Freude machen konnte :-)

    Und nun alle mal die Uhren und Kalender vordrehen / stellen!! Damit ich mit meinem Reisebericht 2007 weiter machen kann ;-D ;-D ;-D

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr die totale kontrolle ?
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 11:31
  2. Urlaub im Isaan Okt./Nov. 2005
    Von Amras im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 22:48
  3. Urlaub November 2005
    Von ChangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 05:08
  4. Wollt ihr Grausames sehen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 11:27
  5. Wenn Ihr eurer Mia mal was Gutes tun wollt
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 22:16