Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

Erstellt von dear, 30.11.2005, 11:14 Uhr · 58 Antworten · 5.459 Aufrufe

  1. #11
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    @dear

    nimm Dir mal kurz die Zeit und vergnüge Dich mit meiner Erfahrung mit dem Blue Lagoon Bay.

    Da kann mir der UAL noch soviel erzählen, das ist die allerletzte Bude in Chaweng.

    Sehr guter Bericht, respekt!


    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    @ dear,

    (den Zusatz "my" habe ich mir verkniffen :-) )-
    Live-Reisebericht! :bravo:
    Ich war im Mai da.

  4. #13
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    Und hier wieder "your" Dear!!!!!

    Donnerstag 01.12.05, es ist 19:08 Uhr und es regnet und regnet und mein Schatz und ich hatten Spass und Spass (mir sein ja Optimisten).

    Trotz des nieselnden Regens und fehlendem Internationalen Fuehrerschein haben wir es mal gewagt ein Motorroller zu mieten, vom Hotel aus fuer 250 THB am Tag.

    Schatzi meinte er sei schon mal gefahren, also vertraute ich ihm (bin ja auch schliesslich seit ueber dreieinhalb Jahren mit ihm zusammen, da darf man ab und zu Blind vertrauen ).

    Seine ersten Versuche auf der Hoteleinfahrt sahen nicht uebel aus, also hinne nuff und los gehts! Zuerst ging es nach Norden die Beachroad von Chaweng rauf, Geld gewechselt und weiter. Wir mussten Tanken, suchten also nach einer Tanke... . Ich verstehe ja, dass fuer Thailand die Spritkosten auch gestiegen sind, aber dieser Mangel an Tankstellen auf der Insel ist bemerkenswert... . Nach etlichen durch Pfuetzen oder gar Seen (?) fahren haben wir eine gefunden und fuer liebliche 79 THB vollgetankt (Oh geliebtes Deutschland, Deutschland :kopfhau: ...). Mittagessen gab es dann im Tesco Lotus, als wir rauskamen war der Regen schon etwas staerker. Stoert mich aber nicht, so lange ich Shopping vor Augen habe. Wir haben einige groessere Staende am Chaweng abgeklappert und dann war auch schon Abend. Und was macht eine Nittayanerin wenn sie auf Samui am Chaweng Hunger bekommt? Sie erinnert sich an den Rat der Weisen und dirigiert ihren Liebling zum Ninja gegenueber vom Buri Rasa. Ich hoffe einfach mal, dass das der Laden war von dem ich schon so viel gelesen habe, auf jedenfall war das Essen lecker und recht Preiswert fuer Samui.

    Zurueck im Hotel hock ich mich gleich an den PC (der Internet-Preis ist doch human - hatte mich nur verhoert gehabt (geil gedeutscht)...)

    Ich wollte eigentlich nur einige Fotos einstellen, die wir uns heute auf CD brennen liessen.

    [highlight=yellow:1c00cf1cc3]Achtung, hier kommen sie:[/highlight:1c00cf1cc3]

    der beruechtigte Fernseher des Samui Lagoon Bay



    hier mal unser Bungalow,

    das Zimmer,

    das Bad,

    der Pool (ich fand die gefaecherten Palmen schoen),

    der Eingang (mit meinem Allerwertesten)

    das Restaurant

    der Weg

    Die Klimaanlage war lustig. Von irgendwo her kam Bassmusik und was macht das dumme Ding, laesst seine Klappe einfach lautstark fallen - hab mich ganz schoen erschreckt !



    Bilder vom First folgen noch. Ich befuerchte, dass diejenigen ohne Highspeed zuviele Probleme mit den Bildern haben - weil es so viel sind... .

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    naja dear,

    sieht ja aus der ferne so übel nicht aus, doch



    die ikea-stühle im restaurant finde ich etwas heftig.

    gruss

  6. #15
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    @Mrhuber

    ach nur eine an der Rezeption? Bei uns waren es drei Frauen vorne und eine im Hinterraum.

    Und im Kuehlschrank war bei uns nix drin ... .

    Ich finde halt unsere insgesamt 3.600 THB fuer eine Nacht verdammt schade!

    @ Tira

    na - muss halt ne dicke Hose anziehen, hatte ein duennes Roeckchen an und danach ausgesehn als haette ich mich auf nen Grill gesetzt

  7. #16
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    @tira,

    gibt es schon IKEA-THL

    René

  8. #17
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    So, 20:21 Uhr - kein Regen ....

    Dear: Reggae Pub Schatz?

    Schatz von Dear: ok

    Na dann bis zum naechsten Berichtstag

  9. #18
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    @Dear schöner Bericht Freue mich aufs Weiterlesen!

    Zitat Zitat von dear",p="298212
    Ratet mal wieviel er dann verlangt hatte als wir dann wieder am Samui Lagoon waren.... . 1.000 THB!!!
    Erklärungsversuch meinerseits:

    Was dem guten Mann durch den Kopf ging ist doch klar:
    1. Verabredeter Preis für die Hinfahrt: 500 Baht
    2. Erreichung des vereinbarten Fahrziels durch höhere Gewalt vereitelt - mai pen rai
    3. Touris wollen dann (unverschämterweise !) natürlich wieder zurück zum Hotel
    4. Also kostet das noch mal 500 Baht

    @Dear, für mich ein klassischer Fall von TIT (This Is Thailand)!

    Für Dich und Deinen Freund noch jede Menge sanuk maak maak auf Samui! Ist nach wie vor und trotz diesem oder jenem noch immer meine Lieblingsinsel.

  10. #19
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    Zitat Zitat von mrhuber",p="298227
    @dear

    nimm Dir mal kurz die Zeit und vergnüge Dich mit meiner Erfahrung mit dem Blue Lagoon Bay.

    Da kann mir der UAL noch soviel erzählen, das ist die allerletzte Bude in Chaweng.

    Sehr guter Bericht, respekt!


    Karlheinz
    Ich kann mir nicht helfen... ich bin scheinbar einer der wenigen, die im Samui Lagoon Bay positive Erfahrungen gemacht haben, woran liegt das nur

    Ich war da 2x einmal im Dezember 2004 und letztens im August. Ich habe beim erstenmal den Bungalow bemängelt und einen anständigen bekommen und im August gab es auch nix zu meckern. Die Rezeptionistinnen waren sehr nett (eine vom letzten Mal war auch dabei und erinnerte sich an mich - welche Frau tut das nicht.. )

    Ich lass mir nicht alles gefallen und kann -für mich- immer nur wiederholen, dass ich in der Anlage zufrieden war. Ich werde sie aber nicht mehr weiterempfehlen...

    @ Dear, :-)

    toller Life-Bericht, klasse dass Du Dir Zeit nimmst :bravo:

    Als Alternative sei in Chaweng noch das Palm-Island-Hotel erwähnt, schaut euch die Anlage für nächstes Mal mal an.

    Dass beim Lagoon die Treppe weggespült wurde wundert mich nicht, da sie nicht bis zum Boden des Strandes reichte und die fehlende Distanz mit Sandsäcken überbrückt wurde...

    Schönen Urlaub noch

  11. #20
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?

    Zitat Zitat von Rene",p="298326
    @tira,

    gibt es schon IKEA-THL

    René
    Nö, NOCH nicht IKEA

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollt ihr die totale kontrolle ?
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 17.05.12, 11:31
  2. Urlaub im Isaan Okt./Nov. 2005
    Von Amras im Forum Literarisches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 22:48
  3. Urlaub November 2005
    Von ChangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 05:08
  4. Wollt ihr Grausames sehen?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 11:27
  5. Wenn Ihr eurer Mia mal was Gutes tun wollt
    Von Rene im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 22:16