Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Urlaub im Isaan Okt./Nov. 2005

Erstellt von Amras, 19.12.2005, 20:17 Uhr · 53 Antworten · 5.423 Aufrufe

  1. #11
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Urlaub im Isaan Okt./Nov. 2005

    Ja, da kommen in der Tat Erinnerungen hoch. Wie sich die Bilder doch gleichen - nur die Personen sind andere...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.166

    Re: Urlaub im Isaan Okt./Nov. 2005

    .....toll, einfach toll..... :bravo:

    .....den Isaan muß ich mir auch noch genauer ansehen..... :-)

  4. #13
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Urlaub im Isaan Okt./Nov. 2005

    In Udon Thani haben wir uns nur mehr kurz aufgehalten.
    Meine Mia mußte noch einkaufen, im Chaorensri-Complex, nach zwei Stunden hatte ich genug, setzte mich in ein Cafe gegenüber und beobachtete meine Umgebung...



    Dabei sind mir ein paar Jungs aufgefallen, die offensichtlich das selbe Problem hatten


    Dann machten wir uns auf den Weg nach Chayaphum.

    Der Bahnhof von Udon Thani:








    Das Ticket, Udon Thani nach Bua Yai, 4 Stunden Zugfahrt um 44 baht.


    Trotz größten Widerstandes meiner Frau habe ich die Zugfahrt durchgesetzt. Sie ist zum ersten Mal mit einem thailändischen Zug gefahren, aber die Vorurteile waren immens: Der Zug ist nur für die ganz armen Leute. Außerdem gefährlich und schmutzig...

    Einen ersten Eindruck von der thailändischen Eisenbahn vermitteln vielleicht die folgenden Bilder:




    Fortsetzung folgt...

  5. #14
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Urlaub im Isaan Okt./Nov. 2005

    Erschreckend ähnlich und schön. Und wie Kali schon schrieb:
    Wie sich die Bilder doch gleichen - nur die Personen sind andere...
    Dem kann ich wirklich nur zustimmen!!
    Da kommt richtig Heimweh auf bei den Bildern. Klasse, mehr davon.

    Gruß
    JohnBoy

  6. #15
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Urlaub im Isaan Okt./Nov. 2005

    @ amras,
    toller Bericht!
    Lese ich mit großem Interesse, weil ich demnächst erstmalig den Isaan bereisen werde.

  7. #16
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Urlaub im Isaan Okt./Nov. 2005

    @Amras: super Thread! genau wegen solchen Threads liebe ich Nittaya.

    PengoX

  8. #17
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Urlaub im Isaan Okt./Nov. 2005

    Bedanke mich herzlich für die positiven Antworten.

    Fühle mich gebauchpinselt, da macht das weiterposten gleich doppelten Spass. (So einfach ist das ja nicht, Hut ab vor Otto.)

  9. #18
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Urlaub im Isaan Okt./Nov. 2005

    Dummerweise kann ich weder im Flugzeug noch im Zug schlafen.
    Während ich also sehnsüchtig auf unsere Ankunft in Bua Yai gewartet habe, hat meine Frau fotografiert:






    Und ich könnte schwören, daß ich kein Auge zugetan habe!

    Meine Frau hat nicht nur Fotos von mir gemacht, sondern auch von der Landschaft. Besonders die Reisfelder hatten es ihr angetan:



















    Und dann ging es mit dem Bus weiter nach Chayaphum...

  10. #19
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Urlaub im Isaan Okt./Nov. 2005

    @ Amras, :-)

    schöne Fotos, die Deine Frau geschossen hat. Womit auch bewiesen wäre, dass nicht nur Thai überall und in jeder Position schlafen können...

    Bei den Reisfeld-Fotos kann ich direkt hören wie der Wind die Rispen streichelt

    Gib dieses Lob bitte an khun Sa weiter :-)

  11. #20
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Urlaub im Isaan Okt./Nov. 2005

    @ Amras
    Primo : Ich haette schwoeren koennen ich hatte schon der thx knopf gedruckt unverstaendlich
    Secundo : wie du so konzentrierts warten kannst im zug
    Tertio : dank deiner aufmerkzamkeit hatte deine frau die freizeit bilder fur diesen thread zu schiessen, danke an sie !

    So zu sehen wars schon warm im zug ;-D
    Bua Yai ist bekannt... kennste Ban Seeda ?

    Freue mich auf weitere bilder

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, sie will Urlaub im Isaan
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 12:04
  2. Urlaub November 2005
    Von ChangLek im Forum Literarisches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.01.06, 05:08
  3. Urlaub Nov. Dez. 2005 - wollt Ihr Teilhaben?
    Von dear im Forum Literarisches
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.12.05, 22:58
  4. Yasothon - Raketenfest im Isaan 2005
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 19:22