Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Urlaub auf Mallorca

Erstellt von Uns Uwe, 09.06.2014, 22:13 Uhr · 34 Antworten · 4.597 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Port de Sóller soll zum Besten zählen? Ev. schlagen wir diesmal ein paar Tage auf Valdemossa auf
    Ist schon nett anzuschauen die Gegend um Soller. Falls ihr dort im Hafen aufschlagt, rate ich euch beim Parken aufzupassen. Dort wird ziemlich abgezockt. Bis zu 80 Euro können dort fällig werden, wenn man das Ticket nicht innerhalb von 48 Stunden bezahlt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Mallorca ist wirklich eine sehr schoene Insel, die ich zwischen 1986 und 2004 mehrmals besuchte.

    Am besten gefaellt mir die Stadt Palma, die ich fuer eine der schoensten in Europa halte..

    Ballerman? Ja klar, gibts auch und El Arenal gibts auch. Muss man aber nicht hin.

  4. #13
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ballerman? Ja klar, gibts auch und El Arenal gibts auch. Muss man aber nicht hin.
    Ab und zu steigen wir in Can Pastilla wegen der Nähe zu Palma ab. Von Can Pastilla kann man ganz entpannt an der Platja bis Ballermann 10 spazieren gehen und bekommt von dem Feiervolk am Ballermann 8 nichts mit.

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Und weiter geht´s nach Port de Soller.






































  6. #15
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Schoene Bilder Uwe, ich selbst war auch noch nicht auf der Insel,
    vielleicht nehmen wir die Sache irgendwann mal in Angriff

  7. #16
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.747
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Schoene Bilder Uwe, ich selbst war auch noch nicht auf der Insel,
    vielleicht nehmen wir die Sache irgendwann mal in Angriff
    Da dir Thailand ja nicht so gut gefällt, ist Mallorca für dich bestimmt nicht die schlechteste Wahl. Mallorca ist, so finde ich, ein krasser Gegensatz zu den thailändischen Inseln. Ich mag beides ziemlich gleich gerne. Ich fühle mich auf Mui genau so wohl wie auf Malle.

  8. #17
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Ich sollte auch mal wieder hin, obwohl ich eigentlich die Kanaren bevorzuge.

    Dass letzte Mal ist schon ein viertel Jahrhundert her, da waren wir in Canyamel.

    Tja, und davor war ich als Bub mit meinen Eltern in Palma zur Zeit des General Franco.

    Wir spazierten durch Palma, als uns 3 Jungen von etwa 15,16 Jahren hinterher liefen.

    " Senora, Senora,........"

    Meine Mutter hatte ihre Handtasche auf einer Bank vergessen - mit den Pässen und fast der gesamten Urlaubskasse in Bar.

    Mein Vater musste die Buben beinahe zwingen einen Finderlohn anzunehmen und plötzlich waren zwei Polizisten da.

    Sie erkundigten sich, ob alles in Ordnung sei und ob uns die drei geärgert hätten.

    Ob so etwas heute noch möglich ist, wage ich zu bezweifeln. Leider.

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Mit Kindern soll es wohl in Alcudia recht gut sein, wegen
    dem flach abfallenden Strand, weiss auch nicht warum ich noch nie auf der Insel war,
    war aber auch noch nie auf Sylt,

    wir aus dem Osten der Hansestadt sind wohl eher Kinder der Ostsee,
    Timmendorf, Scharbeutz, Groemitz

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Mit Kindern soll es wohl in Alcudia recht gut sein, wegen
    Alcudia, 1972, noch in der Lehre und mit 200 Mark Taschengeld 2 Wochen nur Party.
    Ist das wirklich schon 42 Jahre her?

  11. #20
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ja, an die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern. Ibiza war auch nicht schlecht... Los Loros Hotel

    Malle hat sich von der Putzfrauen-Insel zur Upper-Class entwickelt.....

    Abgesehen von der Schinkenstrasse etc.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub auf Koh Phangan
    Von kdessen im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.09.16, 20:38
  2. Homestay, Urlaub auf dem Bauernhof in Thailand!
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.10, 12:04
  3. Urlaub auf dem Bauernhof in TH
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 14:31
  4. Urlaub auf dem Land
    Von Moonsky im Forum Touristik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.03.06, 16:04
  5. Urlaub auf der Insel...
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 20:57