Ergebnis 1 bis 8 von 8

Unverhofft kommt oft - Part II!

Erstellt von schwabenmanni, 02.06.2006, 20:18 Uhr · 7 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Unverhofft kommt oft - Part II!

    An alle, die sich angesprochen fühlen - hier einmal meine ganz persönliche Sicht der Dinge:

    "Literarische" Urlaubsberichte leben von der "Anteilnahme" und den Kommentaren und Ergänzungen der Leser!

    Wie schon früher einmal erwähnt, finde ich die Urlaubsberichte von Sven "erfrischend" und ich habe viel Respekt vor seiner offenen Art, über sein Urlaubsleben, seine Urlaubsfreuden und sein Urlaubsleiden zu berichten. Dies mag vielleicht ein "Häkelforum" sein (was jetzt überhaupt nicht negativ bewertet sein soll!). Aber ich wags mal zu behaupten, dass viele Member hier schon ähnliche Erfahrungen in Thailand "erlebt" haben, wie Sven - und wenn nicht, dann zumindest die eine oder andere "Hilfestellung" durch seine "Offenbarungen" mitgenommen haben...... und ihn bei seinen "Erlebnissen" auch künftig gerne "kritisch" begleiten würden.

    Für mich gibt es (mich eingeschlossen) nicht viele, die bereit sind, sich so offen über ihre (Urlaubs-)Zeit und ihre Freuden und Leiden in Thailand zu äußern.

    Also

    1. Leute seid tolerant - und wem das nicht passt, dem müsst Ihr ja nicht unbedingt gleich eins aufs Maul hauen .... persönlich bevorzugte "kleine Abwandlung" der Signatur von Sven!

    2. Sven, mach einfach einen neuen - noch nicht "gesperrten" Thread auf und berichte weiter - ganz so, wie Dir der Schnabel gewachsen ist!

    3. Ihr, die ach so "anständigen" Member, die für die Sperrung des Ursprungthreads "gesorgt" habt, Ihr könnt Euch ja ruhig wo anders anfeinden und austoben!

    Herzliche Grüße

    Schwabenmanni

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Unverhofft kommt oft - Part II!

    Hallo Manni
    der Thread ist nur fuer Kommentare gesperrt
    und nicht fuer Sven
    der darf weiterposten so er denn moechte

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #3
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Unverhofft kommt oft - Part II!

    Zitat Zitat von schwabenmanni",p="352634
    "Literarische" Urlaubsberichte leben von der "Anteilnahme" und den Kommentaren und Ergänzungen der Leser!
    Richtig - allerdings sollte die gwohnt saublöden Kommentare unterbleiben.

    Dies mag vielleicht ein "Häkelforum" sein
    Dieser Begriff stammt von denjenigen, die manchmal nicht wissen was sie tun. Humor ist allerdings dann, wenn man ihn, diesen Begriff, für sich selbst einsetzen kann.

    ber ich wags mal zu behaupten, dass viele Member hier schon ähnliche Erfahrungen in Thailand "erlebt" haben
    Mit Sicherheit, dazu kommen diejenigen, die ähnliches oder anderes auch noch hier - z.B. nach der Eheschließung mit einer Frau oder Mädel, oder so, aus Thailand in unserem gelobtren Ländle erleben - oder anderes.

    und wenn nicht, dann zumindest die eine oder andere "Hilfestellung" durch seine "Offenbarungen" mitgenommen haben...... und ihn bei seinen "Erlebnissen" auch künftig gerne "kritisch" begleiten würden.
    Oder sooo...

    Für mich gibt es (mich eingeschlossen) nicht viele, die bereit sind, sich so offen über ihre (Urlaubs-)Zeit und ihre Freuden und Leiden in Thailand zu äußern.
    Das Problem ist, dass einige Hansel anderer Coleur die Gelegenheit mangels eigener nutzen, um mit solchen Schilderungen ihre eigene Sprach- und Schreiblosigkeit zu füllen.
    Muss man ganz klar sehen. Doch da sollten wir drüber stehen, denke ich mittlerweile auch.

    Also, Kali sach´ ich für mich - ich duze mich seit einer Reihe von Jahrzehnten -, Kali, mach´se bald auch ma´ weiter mit Geschichten aus´m Alltach.

    Hat sich genuch anjesammelt. ´n bisschen Thambun für das ein oder andere Forum tut auch ma jut...

    Und bezogen auf Svens Thread kann man ja hilfestellende oder illusionszerstörende Kommentare in einem Thread der Extra-Klasse ablassen - odda

  5. #4
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Unverhofft kommt oft - Part II!

    @schwabenmanni, ich kann Dir da nur zustimmen.

    Manchmal ist es hier eben immer etwas anders - das soll es doch aber auch sein ...

  6. #5
    Avatar von Label1907

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    402

    Re: Unverhofft kommt oft - Part II!

    Danke für die Anteilnahme. Werde heute Abend fortführen. Hätte auch schon längst meine Zeilen fortgeführt, doch ließ es meine Arbeit nicht zu. Irgendwo muss das Geld ja herkomemn für den nächsten Urlaub

    Schönen Sonntag noch.
    Gruss
    Sven

  7. #6
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Unverhofft kommt oft - Part II!

    Zitat Zitat von Kali",p="352666
    [...]
    Kali, mach´se bald auch ma´ weiter mit Geschichten aus´m Alltach.

    Hat sich genuch anjesammelt.
    [...]
    Hast vergessen die freundliche Bitte abba Dalli dabeizusagen, als Du am Freitag mit Dir sprachst, gezwungenermaßen hole ich dies freundlich wie ich nun mal bin nach.

    Mach hinne!

  8. #7
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Unverhofft kommt oft - Part II!

    Den Begriff Strick- und Häkelforum hab ich hier schon öfter gelesen,
    allerdings, wenn ich mir hier manche Threads ansehe dann ist das streckenweise wohl eher ein Sozialhygieneforum. Soviel Mißverständnisse auf einem Haufen sieht man selten. Und es fällt manchmal schon schwer, überhaupt den Faden nicht zu verlieren, wer momentan warum gegen wen was und außerdem und wollte schon immer mal und ich hab eigentlich nie nur weil der da in dem anderen Forum ......
    Die Einen oder Anderen würde ich gerne mal Samstag morgen vorm Supermarkt mit Auto am einzig freien Parkplatz sehen
    Über den "unverhofft kommt oft" hab ich mich auch etwas gewundert, aber....
    Es passt halt nicht in das Gesamtbild. Das ist aber auch schon alles.
    Ansonsten, mach weiter. Beziehungskrise im "Milieu" ist doch auch mal was, und sicher nicht so weit vom wirklichen Leben weg.
    Also,
    mach weiter!

  9. #8
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Unverhofft kommt oft - Part II!

    ;-D diese kleinen streits und die bockigkeiten kennt wohl jeder hat nicht unbedingt mit dem milieu zu tun, nur mancher will es wohl nicht war haben das die maedels gar nicht von der art her anders sind.

    und label mach ruhig weiter schoen zu lesen und allemal besser wie der staendige kleinkrieg.



    mfg lille

Ähnliche Themen

  1. Unverhofft kommt oft
    Von LJedi im Forum Literarisches
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 03:04
  2. Unverhofft kommt oft!!!!
    Von Label1907 im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 11:22
  3. Meine Story part 2
    Von ThomasH im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 11:43