Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 97 von 97

Unverhofft kommt oft

Erstellt von LJedi, 30.10.2009, 07:01 Uhr · 96 Antworten · 9.109 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    Schade, aber das hätte Dir auch mit einer Europäerin passieren können und Du müsstest noch ein paar Jahre lang sehr viel Geld bezahlen.
    Bist Du noch in Ubon oder wieder in BKK? Werde im Dezember auch nach Ubon fahren und längere Zeit dort bleiben, hoffe es kommt nicht so wie bei Dir raus. Viel Glück und alles Gute

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Im Nachinein betrachtet kannst du auch froh sein, so zickig wie sie sich verhalten hat. Das wäre nicht besser gewesen, sobald sie festgestellt hätte, dass sie damit durchkommt.
    Wahrscheinlich sollte ich es genau so sehen

    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das passt ins Bild der irrational handelnden, hinterher auch noch Schuldgefühle einzureden versuchen. Ich kann für dich nur hoffen, dass es wirklich vorbei ist. Aber wieso meint sie überhaupt an einer Bar arbeiten zu müssen, war sie denn von Dir finanziell abhängig und was hat sie gearbeitet, als Ihr euch kennen gelernt habt? wer hat eigentlich den Pick Up bezahlt, der offensichtlich schon da war?

    Und warum bloß bietest du ihr noch Geld an?
    Als ich sie kennen lernte arbeitete sie gerade frisch in einer Bank (Versicherungen verkaufen). Sie war gerade ebenso frisch von ihrem Mann getrennt, wie ich von meiner noch nicht Ex-Frau. Der Job war aber nichts, brachte zudem kein Geld und sie wollte sich lieber etwas anderes suchen - was sie aber nicht wirklich tat (ich sie aber auch nicht zu drängte). Mit Tochter und keine eigenen Einnahmen und Eltern in Ubon - ja, war von mir abhängig. Ich denke das mit der Bar war nur so dahingesagt oder wirklich um mein Mitleid zu erregen. Aber das muss sie wissen; sie ist 3x7 und allein für ihr Leben verantwortlich. (Hätte sich ja auch mit mir vertragen können, dannwär es einfacher gewesen für sie...)

    Der Pickup gehört ihrem Bruder, der hat uns in Ubon gefahren.

    Zitat Zitat von burma1 Beitrag anzeigen
    Sie hätte von mir einen ganz großen Fußtritt bekommen. Die hat doch nicht alle Tassen im Schrank.
    Sei froh, dass Du sie los bist. Thailand have got many ladies.
    und Falls Thailand nicht reicht auch im Rest der Welt ;)

    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Schade, aber das hätte Dir auch mit einer Europäerin passieren können und Du müsstest noch ein paar Jahre lang sehr viel Geld bezahlen.
    Bist Du noch in Ubon oder wieder in BKK? Werde im Dezember auch nach Ubon fahren und längere Zeit dort bleiben, hoffe es kommt nicht so wie bei Dir raus. Viel Glück und alles Gute
    Das mit der deutschen Ex-Frau habe ich auch schon hinter mir...

    In Ubon waren wir nur 5 Tage, ich bin schon lange wieder in Bangkok.


    ----
    @admins:
    das mit der eMail-Benachtrichtigung bei neuen Beiträgen klappt bei mir nicht :-(

  4. #93
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Panda Beitrag anzeigen
    Schade, aber das hätte Dir auch mit einer Europäerin passieren können und Du müsstest noch ein paar Jahre lang sehr viel Geld bezahlen.
    Bist Du noch in Ubon oder wieder in BKK? Werde im Dezember auch nach Ubon fahren und längere Zeit dort bleiben, hoffe es kommt nicht so wie bei Dir raus. Viel Glück und alles Gute
    Ich glaube nicht daß man eine Europäerin heiratet, die sich so benimmt.

  5. #94
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daß man eine Europäerin heiratet, die sich so benimmt.
    eine Thai (oder besser: eine Frau egal woher) aber auch nicht - gilt zumindest für mich...

    Problem ist aber oft bei Thai-Deutschen Beziehungen, dass nicht zuletzt auf Grund der VISA-Bestimmungen sehr schnell, nach kurzem Kennenlernen geheiratet wird und das wahre Gesicht erst zum Vorschein kommt, wenn es schon zu spät ist. Hätte mir in diesem, meinem Fall auch passieren können, wenn ich Aum im Urlaub kennen gelernt hätte und wieder nach Deutschland zurück hätte fahren müssen. Aber so war es zum Glück nicht.

  6. #95
    antibes
    Avatar von antibes
    Auf jeden Fall ein Vorteil, wenn man nicht diesem Visadruck unterliegt.

  7. #96
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948
    Moin-Moin Ljedi!

    Schade eigentlich aber "Reisende soll man nicht aufhalten". Wenn sie versucht Dich mit Dir (und allen anderen) unerklärlichen Zicken Umzuerziehen? Anzupassen? Dressieren? dann interpretier das richtig als "Sie sucht einen Anderen!" Und zieh Dir ja nicht den Schuh an von wegen wenn Sie jetzt in der Bar arbeitet (?) dann bist DU schuld daran denn Du hast nicht nach ihrer Pfeife getanzt.

    Wenn Sie das macht ist das allein ihr Ding. Bin mir auch nicht so ganz sicher ob das bei ihr ein "first time" wäre. Die Kommentare bzgl. "Aussehen" hier kannste vergessen was nützt einem eine Model-Schönheit wenn sie innendrin häßlich, strohdoof oder falsch gewickelt ist!

    Ich hab damals meine Frau ganz knallhart gefragt "Wie kommts dass so eine Traumfrau einen alten fetten Fremden mag?" Und die Antwort hätte ich mir einrahmen sollen, ganz spontan: "Gegens Fett können wir was machen. Jung halt ich Dich schon. Und Du bist ein lieber Mann, ein Gentleman, und darauf kommt es an!" WOW. Da war noch GAR nichts "gelaufen", immer in Gesellschaft drei Tage vorsichtigst beschnuppert. Ich mir gedacht was kann mir besseres passieren als ne Frau die mich dafür mag was ich bin - und gefragt ob sie mich heiraten würde. Schnellschuss aber hallo. Sie "JA!" und dann sassen wir da und haben erstmal beide ungläubig aus der Wäsche geschaut...

    Hoffe weiter von Dir zu lesen vielleicht hier oder in "Phimax" seinem "Rettungsboot" falls mir der "New-Economy-Style-Umgang" seitens des neuen Nitty-Besitzers hier zu sehr auf den Zeiger geht.

    Machs weiter gut wünscht

    Lukchang

  8. #97
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704
    Zitat Zitat von Lukchang Beitrag anzeigen
    Und zieh Dir ja nicht den Schuh an von wegen wenn Sie jetzt in der Bar arbeitet (?) dann bist DU schuld daran [...]
    Das mach ich auch nicht. Wenn es so ist, dann ist das a) ihre Entscheidung und b) habe ich ihr ermöglicht, diese Entscheidung 3 Monate hinauszuzögern. so sieht's aus!

    Zitat Zitat von Lukchang Beitrag anzeigen
    Hoffe weiter von Dir zu lesen vielleicht hier oder in "Phimax" seinem "Rettungsboot" falls mir der "New-Economy-Style-Umgang" seitens des neuen Nitty-Besitzers hier zu sehr auf den Zeiger geht.
    Ich werde weiter im Nittaya schreiben, wenn es etwas berichtenswertes gibt - oder ich für mich einfach mal wieder die Gedanken sortieren will...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 10:31
  2. Unverhofft kommt oft!!!!
    Von Label1907 im Forum Literarisches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 11:22
  3. Unverhofft kommt oft - Part II!
    Von schwabenmanni im Forum Literarisches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 16:35