Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Unterwegs in Singapur

Erstellt von benni, 18.09.2014, 10:54 Uhr · 70 Antworten · 6.434 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.040
    habe noch nirgendwo anders eine dermassen hoerige Smartphone Gefolgschaft gesehen. Mit Europa absolut nicht zu vergleichen. Wuerde mal sagen alleine in/bei der MRT sind von 10 Personen 9 im Internet. Wobei auch Filme gesehen werden. Wobei sich die Frage stellt, wie man die Filme geniessen kann, wenn man sich doch ab und zu auch um die reale Umgebung kuemmern muss, also in niemand anderen reinrennen, oder die richtige MRT Plattform erkennen, oder ob gerade ein Auto kommt beim Strassenqueren.....

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    man sieht nicht einen Film,
    man verweigert den Kontakt mit der Umgebung, schottet sich ab,
    die schauen sogar ins Handy, wenn gar nicht etwas darin passiert.

  4. #43
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.040

    MRT Station China Town


    so ziemlich der Gegenpol zu Little India


    unzaehlige Laeden in adretten Gebaeuden




    ueberraschend wenig Verkehr fuer einen Wochentag


    kunterbunte Gehaengsel


    die Fresssoi

    unter beachtenswertem Hitech-Glasdach




    weiter hinten


    ein Stelldichein


    der oertlichen Go- und Dameprofis


    vor dem fantastischen Buddha Tooth Relic Temple








    unzaehlige Buddhas


    rein optisch ziemlich diametral entgegengesetzt zu einem gotischen Kloster


  5. #44
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.040

    nicht Sentosa


    und auch kein botanischer Garten, sondern Changi Airport


    wieder verlief das ganze Abflugsprozedere dermassen rasch, unkompliziert und durchaus angenehm

    und schon sind wir am Weg

    nach Helsinki

  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.196
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen

    und schon sind wir am Weg

    nach Helsinki
    Das war jetzt aber eine überraschende Wendung.

  7. #46
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Benni, ich les' mich jetzt erst in den Thread ein. Schöne Bilder! Vielen Dank
    @Höeher, MadMac hat Recht: Vergiess' das Marina Sands! Eine architektonische Monstrosität mit keinem besonderen Servce; einfach zu groß und zu viele Tagestouristen. Das Raffles "soll" auch nicht mehr so toll sein und € 500,- die Nacht ist ein stolzer Preis! Aber Ihr solltet einmal ein Curry BUffett im Tiffin Room nehmen!
    Welches Hotel? Wie üblich vom Budget abhängig - aber wenn Ihr euch was gönnen wollt währe das Mandarin Oriental keine schlecht Wahl, oder noch etwas mondäner das Ritz Carlton daneben, da könnt ihr vom Badezimmer mit 'nem Glas Schampus sen Hafen bewundern!

    Unser persönlicher Tipp wäre aber etwas mehr im Grünen, knapp 10 Minuten von Orchard Road entfernt das Shangri-La mit seinem großen Garten und einer schönen Poolanlage. Empfehlenswert besonders die Zimmer im Gardenwing mit Balkon. Wenn man den Shuttle Bus zur Orchard nicht nehmen will sollte man aber einigermaßen zu Fuß sein - es geht etwas bergauf/-ab.P7060304.jpgP7060311.jpg Unser Zimmer Nr. 406 im July

  8. #47
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Benni, Deine Bildreportage ist wirklich klasse!

    Mir geafellt auch die Art und Weise Deiner Praesentation, die so ganz ohne jedes Gewese und jede Prahlerei auskommt.

    Hartwig, auch sehr erfreulich von Dir mal wieder was zu lesen.

  9. #48
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Bin ja eher so der Fotomuffel, aber bei den starken Nachtaufnahmen überlege ich gerade mir auch mal was Ordentliches zuzulegen.
    Sehr gute Bilder.

  10. #49
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.857
    Vergiess' das Marina Sands! Eine architektonische Monstrosität mit keinem besonderen Servce; einfach zu groß und zu viele Tagestouristen.
    Zitat @clavigo
    Hast du selbst darin uebernachtet und den Service genossen oder hat sich deine Meinung aufgrund von "Hoerensagen" gebildet?
    Also uns hat es dort gut gefallen.ist natuerlich auch eine Frage wieviel man im Geldbeutel hat.

    Anhang 16411

    PS
    Vergiess - Vergiss - Vergess siehe Duden

  11. #50
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.040
    Danke clavigo, Dieter1 und alder.

    wird fortgesetzt Unterwegs im Land der Berge

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Service Apartment in Singapur?
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 13:53
  2. Phommel unterwegs in Krabi
    Von KraphPhom im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 16:51
  3. Thai Beverage will in Singapur an die Börse
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 14:13
  4. Einkaufen in Singapur???
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 10:54
  5. Dengue-Epidemie in Singapur
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 14:52