Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Unterwegs in Singapur

Erstellt von benni, 18.09.2014, 10:54 Uhr · 70 Antworten · 6.313 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.007
    ein gutes Bild, das ausdrueckt wie es ist

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Singapur ist schon seit Jahren mein "Traum"-Ziel, konnte dies noch nie umsetzen, doch Anfang des Jahres werden wir dorthin reisen! Als Hotel möchte ich das "Marina-Sands" aussuchen, da ich gerne hoch oben im Pool plantschen möchte, das aber darf man nur als Hausgast! Das 2. Hotel sollte das "Raffles-Hotel" sein..........ich mag Oldies der Hotelwelt, sowie auch in Bgkk das Mandarin-oriental !
    Aber welche Reisezeit ist die "Beste" für Singapur, denn ich will nicht im Smog ersticken?

  4. #23
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Das Marina Bay Sands ist es nicht wert. Auf die Aussichtsplatform kommt man auch so, und das Hotel selbst ist ein ueblicher 5 Sterne-Bau wie ueberall.

    Raffles, ok, das hat was. Es gibt auch ein paar kleine Hotels in Chinatown, das ist authentisch und macht weitaus mehr Spass als dieses Casino.

    Aktuell faengt die Brandsaison an, keine gute Zeit.

  5. #24
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Singapur ist schon seit Jahren mein "Traum"-Ziel, konnte dies noch nie umsetzen, doch Anfang des Jahres werden wir dorthin reisen! Als Hotel möchte ich das "Marina-Sands" aussuchen, da ich gerne hoch oben im Pool plantschen möchte, das aber darf man nur als Hausgast! Das 2. Hotel sollte das "Raffles-Hotel" sein..........ich mag Oldies der Hotelwelt, sowie auch in Bgkk das Mandarin-oriental ! Aber welche Reisezeit ist die "Beste" für Singapur, denn ich will nicht im Smog ersticken?
    Versuch' es mal an Chinesisch Neujahr (Hotel China-town) und fahr mit dem "normalen" Bummelzug dorthin - ist ein Erlebnis!

  6. #25
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Aber "Pfirsiche" ( 12 Stk.) um € 200,- ??? Sind die aus Gold oder was............???? sehen jedoch super aus!

  7. #26
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.792
    Als Hotel möchte ich das "Marina-Sands" aussuchen, da ich gerne hoch oben im Pool plantschen möchte, das aber darf man nur als Hausgast!
    Zitat @hueher
    Schau bitte mal in meinen "Hundeleben Thread",dort findest du heute die Antwort.
    Lass dich nicht von Kleinkraemer Meinungen beeinflussen.

  8. #27
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Resorts World Sentosa Official Website | Singapore Attractions ...........wer kennt diese Anlage?? Ich kenne dieses Resort von Manila, ist jedoch eine Company aus Singapur! Müßte eine Mischung von "Phantasia-Land und Hotel mit riesen Spa" sein und befindet sich irgendwo außerhalb der City in einem ehemaligen Sumpfgebiet? Sehens/erlebenswert, ja oder nein?

    Da viele Jahre Hotels mein "Zuhause" waren, sammle ich bevorzugt Oldies, aber auch modernen "Schnick-Schnack" !

  9. #28
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Wenn Du was authentisches willst, schau mal nach z.B. Santa Grand, die haben die alte chinesische Oper in Chinatown zum Hotel umgebaut. Nicht teuer, nicht gross, aber in der Mitte und special.

  10. #29
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.007
    Sentosa wird spaeter behandelt. Das Raffles waere mMn wohl das Beste, falls Geld keine Rolle spielt.

  11. #30
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    nun ja, für eine Nacht wirds eventuell ausreichen? Muß nur noch meine bessere Hälfte überreden, die spart und guckt auf mein Portemone!
    Die haben auch etwas preiswertere Rooms.............

    Ich freue mich schon aufs F1 am Sonntag, dann kann man wieder mal schöne Nachtfotos aus dieser Stadt sehen!!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Service Apartment in Singapur?
    Von PengoX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 13:53
  2. Phommel unterwegs in Krabi
    Von KraphPhom im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 16:51
  3. Thai Beverage will in Singapur an die Börse
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.06, 14:13
  4. Einkaufen in Singapur???
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 10:54
  5. Dengue-Epidemie in Singapur
    Von J-M-F im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 14:52