Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Unterwegs im Land der Berge

Erstellt von benni, 26.09.2014, 08:45 Uhr · 101 Antworten · 7.871 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Man braucht überhaupt nicht streiten, alles ist vermessen und registriert https://en.m.wikipedia.org/wiki/List..._parks_by_size
    Der Prater ist nicht nur weit vor dem Engl. Garten, sondern auch der Grösste in Mitteleuropa

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Dieter, ich freue mich schon vom Hotelbalkon morgens auf den Englischen Garten sehen zu können und mal eben über den Eisbach und schon biste drin!.
    Residierst Du im Park Hilton?

  4. #93
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Nicht vergessen die Trabrennbahn Kriau welche auch im Prater ist, wie auch das Praterstadion und Schwimmbad! Ja,ja die Heurigen am Kahlenberg haben wieder Saison jetzt........zuerst der"Most", dann der "Sturm", und dann der "heurige Wein", bald bin ich wieder da für 2 Monate.......bis.........zur Wahl am 4.12., ........ und gerade zurück zum Vatertag? gibts den dann noch am 5.?

  5. #94
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.157
    Dieter, musst nicht alles verraten! Ist ein trip "down memory lane". Ich hoffe der Baum steht noch vor dem eine nette Münchnerin 1989 meine Frau und mich fotografiert hat.

  6. #95
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    öfter mal Fakten googlen Dieter,

    Englischer Garten 3,7 Millionen qm

    Der Wiener Prater 6 Millionen qm

    ich habs selber nicht nachgemessen, Du aber wohl auch nicht, jedenfalls sind das die Größenangaben die ich Google entnehme.
    Abgesehen davon ist das Bier in Wien billiger,man spart pro halbe L Bier ca.1EU!!!

  7. #96
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nein, die Einreise passiert immer an der Schengenaußengrenze. Innerhalb Schengens braucht man als EU-Bürger ja keinen Pass mehr mitzuschleppen. Meine Frau hat es mir nicht geglaubt und vollkommen unnötigerweise dennoch ihren Pass mitgeschleppt.
    Das ist eine Falschinfo, man muss in einem anderem EU Land immer einen gültigen Reisepass/Personalausweis mit dabei haben, Führerschein alleine ist zu wenig und man muss Strafe zahlen!

  8. #97

  9. #98
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Auch darum bin ich im Sommer lieber in Deutschland!!

  10. #99
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.018
    Das Flache hinten am Foto mit dem Zelt ist Deutschland, das Andere Oesterreich

  11. #100
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368


    das Land der 7 Zwerge sieht sehr schön aus

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 11:19
  2. Bin wieder im Lande!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 10.07.03, 22:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 04:58
  4. ...wieder im Lande
    Von Kali im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 20:14
  5. Land der freien?
    Von Azrael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 14:30