Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

'Unter Schmugglern' - von Mang-Gon-Jai

Erstellt von Kali, 05.03.2005, 18:37 Uhr · 35 Antworten · 2.563 Aufrufe

  1. #21
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: ´Unter Schmugglern´ - von Mang-Gon-Jai

    Mach weiter Grosser Drache

    ich haenge foermlich an Deinen Lippen (bzw.Fingerspitzen)


    mit freundlichen Gruessen

    Lothar aus Lembeck

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: ´Unter Schmugglern´ - von Mang-Gon-Jai

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="223024
    eine Fahrt nach Bangkok mit Wohnen im höchsten Hotel Asiens
    Gut zu wissen, dass der Burj el Arab jetzt in Bangkok liegt, dann bietet sich ja vielleicht auch mal für mich die Gelegenheit dort abzusteigen. (Ich weiß, das Ryugyong in Pyongyang ist noch höher, aber ja nicht fertiggestellt.)

  4. #23
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: ´Unter Schmugglern´ - von Mang-Gon-Jai

    welcome back MGJ
    ;-D

  5. #24
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: ´Unter Schmugglern´ - von Mang-Gon-Jai

    @Chak2

    Ja, selbstverständlich hast du Recht.

    Das Burj el Arab ist höher. Statt "höchstes Hotel Asiens" hätte ich "höchstes Hotel Ostasiens" schreiben müssen.



    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #25
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: ´Unter Schmugglern´ - von Mang-Gon-Jai

    Nun ja, entweder "Südostasiens" oder "höchstes vollendetes Hotel Ostasiens", denn Nordkorea liegt doch auch in Ostasien, oder?
    Aber im Ernst, wir wissen ja, welches Hotel du meinst.

    etwas off/topic:
    Ach nein, dazu mache ich lieber ein eigenes Topic auf.

  7. #26
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: ´Unter Schmugglern´ - von Mang-Gon-Jai

    Das mit dem Hotel kann man so oder so sehen, Stichwort Antennenstreit. Ohne Antenne bleibt das Ding nämlich deutlich unter dem Baiyoke2.
    Die Story gefällt mir übrigens sehr gut, hört aber zu plötzlich auf. Macht erst Appetit auf mehr und schon is´Ende.

  8. #27
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: ´Unter Schmugglern´ - von Mang-Gon-Jai

    Loso, das Baiyoke 2 hat doch auch eine Antenne.
    Emporis misst aber einheitlich ohne Antennen, und auch da liegt sowohl das Burj El Arab als auch noch das Emirates Hotel vor dem Baiyoke 2.

  9. #28
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: ´Unter Schmugglern´ - von Mang-Gon-Jai

    Chak,
    man hätte es doch einfach dabei belassen können, dass es unterschiedliche Sichtweisen gibt oder?
    Ich verlasse mich gerne auf deutsche Webseiten, die zählen so einen Betonbogen dann halt schon mit zur Antenne.

  10. #29
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: ´Unter Schmugglern´ - von Mang-Gon-Jai

    Warum so sarkastisch, Loso?

  11. #30
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: ´Unter Schmugglern´ - von Mang-Gon-Jai

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="223024
    ... Was nun folgte ist sicher nicht so interessant. Ein Aufenthalt in einer Bungalowanlage, eine Fahrt nach Bangkok mit Wohnen im höchsten Hotel Asiens, der Besuch von Tempeln und Märkten und ein erneuter Besuch bei meinem Freund in der Schlangenfarm. ...
    Schade eigentlich. :-( Du schreibst sehr kurzweilig.

    Aber, wenn es nicht interessant ist... Du musst es wissen.

    So laufen nämlich meine Urlaube in Thailand ab: eine Fahrt nach Bangkok, der Besuch von Tempeln und Märkten. Und ich finde das gar nicht langweilig oder uninteressant.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1. Todestag von Mang-gon-Jai
    Von MichaelNoi im Forum Forum-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 22:45
  2. Mang-gon Jai wan gööd
    Von Nguu-Hau im Forum Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 15:50
  3. 2500 für Mang-gon-Jai
    Von Bökelberger im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.03, 18:39
  4. Bye, Bye Mang-Gon-Jai!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 07:43