Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 41 von 41

Unsere Auswanderung - Reaktionen

Erstellt von Conrad, 14.06.2007, 09:48 Uhr · 40 Antworten · 5.515 Aufrufe

  1. #41
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Unsere Auswanderung - Reaktionen

    Hallo Khun Han, habe deinen Bericht erst heute gelesen - im vergangenen Jahr hatte ich es bewusst nicht getan, weil ich zu dem Zeitpunkt in einer Phase war, in der mir Thailand, geschweige denn ein Leben dort, gestohlen bleiben konnte.

    Ich danke dir nicht für deinen Bericht, wohl aber für die Offenheit, mit der du auch deine Befindlichkeiten, Vorstellungen und Träume geschildert hast.

    Alleine die Tatsache, dass du nun über 30 Jahre mit deiner Frau zusammen bist, hat mich sehr berührt.

    Natürlich kann man alles Mögliche kritisieren, ferndiagnostisch auseinanderpflücken - bis hin zur Kritik an der Farbe des Containers, der euer Hab und Gut nach Thailand beförderte ;-D

    Für die Formalitäten gibt es jede Menge Ansprechpartner - für die eigene Befindlichkeit hat man letztendlich nur sich selbst.

    Wünsche euch viel Glück, und vor allen Dingen inneren Frieden

  2.  
    Anzeige
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Reaktionen zu: In der Augenklinik
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 00:50
  2. Reaktionen zu Das Leben ist schön.
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 13:19
  3. Unsere Auswanderung
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 08:46
  4. Reaktionen auf das Projekt
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:46