Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Unsere Auswanderung - Reaktionen

Erstellt von Conrad, 14.06.2007, 09:48 Uhr · 40 Antworten · 5.509 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Unsere Auswanderung

    Das was du schreibst, hört sich wirklich ausserordentlich interessant an.. Wie gehts weiter ? Ich hoffe, es gibt noch eine Fortsetzung

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Unsere Auswanderung

    Zitat Zitat von Khun Han",p="492768
    Vielleicht ist es für Manchen interessant oder gar hilfreich, wenn ich hier von unserer (bevorstehenden) Auswanderung berichte, sozusagen live und ganz persönlich.
    Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht. Den auch wir spielen mit den Gedanken in ein paar Jahren nach Thailand auszuwandern.

  4. #3
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Unsere Auswanderung

    Zitat Zitat von Khun Han",p="492768
    In Deutschland zu leben hatte den Reiz verloren. ... der Anteil junger Ausländer im Straßenbild...
    Wenn einen das stört ist es etwas widersinnig ins Ausland auszuwandern.

  5. #4
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Unsere Auswanderung

    Bemerkenswerter Anfang,
    Frust, aber lange, intensiv und wohlüberlegt wie es scheint. Schreib weiter!
    @Chak, ich sehe das nicht als Widerspruch, ist aber sicher nur ein weiteres kleines Mosaiksteinchen in der Entscheidungsfindung und nicht der Hauptgrund.

  6. #5
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Unsere Auswanderung

    Zitat Zitat von Chak3",p="492792
    Zitat Zitat von Khun Han",p="492768
    In Deutschland zu leben hatte den Reiz verloren. ... der Anteil junger Ausländer im Straßenbild...
    Wenn einen das stört ist es etwas widersinnig ins Ausland auszuwandern.
    Es geht um junge und sehr agressive Ausländer, speziell um Araber und Türken. Es ist tatsächlich so, daß man am besten den Blickkontakt mit denen meidet, denn sonst sind die ganz schnell da und du kriegst Schläge...einfach nur so...

    Das ist die Realität, hat nichts mit irgendeiner Ausländerfeindlichkeit zu tun, wobei das Wort "Ausländerfeindlich" an sich schon reiner Nonsens ist.

    Die Mentalität von denen ist der Mentalität der Thais diametral entgegengesetzt..

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Unsere Auswanderung

    Zitat Zitat von Lamai",p="492801
    Es geht um junge und sehr agressive Ausländer, speziell um Araber und Türken. Es ist tatsächlich so, daß man am besten den Blickkontakt mit denen meidet, denn sonst sind die ganz schnell da und du kriegst Schläge...einfach nur so...
    Und genau deshalb, weil 95% der Deutschen sich so verhalten, ist das Problem erst entstanden. Ich werd nen Teufel tun und mich denen unterwerfen, eher sterbe ich.

  8. #7
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.812

    Re: Unsere Auswanderung - Reaktionen

    Zitat Zitat von maphrao",p="492802
    Zitat Zitat von Lamai",p="492801
    Es geht um junge und sehr agressive Ausländer, speziell um Araber und Türken. Es ist tatsächlich so, daß man am besten den Blickkontakt mit denen meidet, denn sonst sind die ganz schnell da und du kriegst Schläge...einfach nur so...
    Und genau deshalb, weil 95% der Deutschen sich so verhalten, ist das Problem erst entstanden. Ich werd nen Teufel tun und mich denen unterwerfen, eher sterbe ich.
    Naja, ist schon stark abgeglitten, die Diskussion...anyway...war gestern im Wedding (Unterschicht-Stadtteil von Berlin), es ist schon sehr extrem u. auch nicht ungefährlich, die Realität halt, manches Landei mag das nicht verstehen, aber wenn man in Berlin lebt..naja. Dass das als ein Auswanderungsgrund angegeben wird, sollte schon nachdenklich machen....ich kanns jedenfalls nachvollziehen....

    Naja, egal, ich hoffe mal, die Story von Khun Han geht bald weiter.... :bravo:

  9. #8
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Unsere Auswanderung - Reaktionen

    @lamei
    war gestern im Wedding (Unterschicht-Stadtteil von Berlin), es ist schon sehr extrem u. auch nicht ungefährlich.

    und du bist dann mit personenschutz nach wedding? wenn es dann so gefährlich ist!

  10. #9
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Unsere Auswanderung - Reaktionen

    Eigentlich egal, wer mit welchem Schutz rumläuft (immer diese OT-Blocker... ), ich hänge an der Story vom Khun :bravo:

  11. #10
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Unsere Auswanderung - Reaktionen

    Khan Han,
    tollen anfang hoffentlich nimmst du dir deine zeit und schreibts genau so weiter.
    Mancher deiner beobachtungen kann ich nachvollziehen !
    gruss

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reaktionen zu: In der Augenklinik
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 00:50
  2. Reaktionen zu Das Leben ist schön.
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 31.08.09, 13:19
  3. Unsere Auswanderung
    Von Khun Han im Forum Literarisches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 08:46
  4. Reaktionen auf das Projekt
    Von Jakraphong im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 19:46