Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Unsere 4 Wochen in Thailand

Erstellt von nannabosch, 18.08.2011, 11:02 Uhr · 34 Antworten · 4.640 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Dieter, walk in kannste aber keinem Thailand-Neuling empfehlen; sonst natürlich richtig.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend dieter1

    was ist den mit dir los? du hast ja mal eine richtige gute antwort gegeben ! es geht doch.

  4. #33
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Weil es meist deutlich billiger ist und sich viele ungerne der Gefahr aussetzen kein angemessenes Zimmer mehr zu bekommen.
    Also, das Problem hatte ich in Thailand bisher nie. Überall genug Hotels und freie Zimmer jeglicher Art.

  5. #34
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Also, das Problem hatte ich in Thailand bisher nie. Überall genug Hotels und freie Zimmer jeglicher Art.
    Also dieses Jahr zu Songkran auf Koh Chang wars schon knapp mit walk-in.

  6. #35
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    @ Clavigo,
    der TS ist aber kein Thailand-Neuling. Und TS schreibt, er hätte das Forum zu spät gefunden. Naja, unabhängig davon hätte er ja nach aktuellen Bewertungen des Resorts im Netz googlen können. Gerade bei diesem Batzen Geld.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Thailand 4 Wochen
    Von tobby im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 23:51
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  4. Unsere Bar in Thailand
    Von resci im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 23:34
  5. Uns Pänz für "Unsere Kinder" in Thailand
    Von heini im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:58