Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Unsere 4 Wochen in Thailand

Erstellt von nannabosch, 18.08.2011, 11:02 Uhr · 34 Antworten · 4.632 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von nannabosch

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Wo bleibt der Fotobericht! Vielleicht seid ihr ja nicht die Einzigen. Habt ihr mal Sawaee.com Bescheid gesagt? Aber wenn man Wochen in so einem Hotel verbringt, muß es euch doch gefallen haben." Ich liebe dieses Land und werde auch wieder nach Thailand fahren"
    Was sollten wir denn machen, es war doch alles bezahlt. die Fotos kommen noch, ich weiß aber nicht wie ich sie hier reinstellen kann, hilf mir bitte

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von nannabosch

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    also,wenn man so enttäuscht wird,und das auch noch bei solchen Preisen,hätte ich Fotos gemacht.Datum aufschreiben,wann man mit dem Manager gesprochen hat.
    Versuchen ,wo ihr das gebucht habt zu reklamieren,wenn man Privatrechtsschutz hat ,Geld zurück verlangen.Notfalls per Rechtsanwalt.Die müssen mal lernen,das man nicht die Kunden verarschen kann.
    Das werde ich alles noch machen, mein Englisch ist nicht so gut, um alles zu übersetzen, aber meine Schwägerin hat jahrelang in England gewohnt die übersetzt es mir und dann geht es an Sawadee

  4. #13
    Avatar von nannabosch

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    17
    Also Dietr und Willi, dann schaut mal meine Buchungsunterlagen an, da könnt Ihr sehen daß es wahr ist, da kommt noch der Transfer zum Flughafen und vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück dazu und wenn Du rechnen kannst kommst Du über den genannten Betrag.

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von nannabosch Beitrag anzeigen
    Also Dietr und Willi, dann schaut mal meine Buchungsunterlagen an, da könnt Ihr sehen daß es wahr ist, da kommt noch der Transfer zum Flughafen und vom Flughafen zum Hotel und wieder zurück dazu und wenn Du rechnen kannst kommst Du über den genannten Betrag.
    Nur lag der Wechselkurs im Juli oberhalb 42 für den Euro, nicht 39,5.

  6. #15
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444
    Kenne besagtes Hotel von "nannabosch" nicht persönlich, habe deshalb mal gegoogelt. Die Meinungen zum disem Hotel sind in den Bewertungsportalen sehr durchwachsen, jedoch in keiner Weise als ständig und in jeder Beziehung als "empfehlenswert" zu betrachten. Deshalb erscheint mir die Schilderung im //1// von "nannabosch" durchaus als glaubwertig. Ich sehe ich auch keinen Grund, an seiner Darlegung zu zweifeln. Er hätte sowieso nichts davon, denn sein "Urlaub" in disem Hotel ist Geschichte. Sicher wird er daraus seine, wenn auch bittere, Erfahrungen gemacht haben und nicht wiedr vorschnell und ohne vorzeitige genaue und kritische Informationen wieder ein Hotel in diesem Land buchen. Möglichkeiten bieten sich dazu vielseitig an. Man muß nur verstehen diese zunutzen und sich langfristig vorher zu informieren bzw. recherchieren.
    Hotelbewertungen Thai Ayodhya Villas & Spa - Koh Samui - Thai Ayodhya Villas & Spa Bewertungen u. Erfahrungen - Seite 1


  7. #16
    Sonera
    Avatar von Sonera
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nur lag der Wechselkurs im Juli oberhalb 42 für den Euro, nicht 39,5.
    Das "Hotel" wurde wohl im Vorjahr gebucht.

    im Beitrag ist zu lesen: "1.Payment 16,830 THAI BAHT until 01.01.11 to secure the booking."

  8. #17
    Avatar von Dreamsailor

    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von nannabosch Beitrag anzeigen
    das kommt alles noch, bin ja erst gestern heimgekommen.
    Kann auch sein nach den Überschwemmungen im April haben sie es nicht mehr so recht hin bekommen. Hast immerhin Koh Samui geholfen, ist doch was Gutes oder.

    ciao

  9. #18
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Sonera Beitrag anzeigen
    Das "Hotel" wurde wohl im Vorjahr gebucht.

    im Beitrag ist zu lesen: "1.Payment 16,830 THAI BAHT until 01.01.11 to secure the booking."
    Du hast Recht. Aber die 2. Zahlung und das war wohl der Bärenanteil war am 5.7. fällig.

    Terms of payment:
    1.Payment 16,830 THAI BAHT until 01.01.11 to secure the booking.
    2.Payment 95,370 THAI BAHT on 05.07.11

  10. #19
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Der Thread wurde in das "Literarisches" Forum verschoben.

  11. #20
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Ja, es ist schon Wahnsinn und zumindest sehr riskant, über 100.000 Baht vorab zu zahlen. In 3 Jahren kann sich halt viel ändern. Management-Wechsel, Baustellen nebenan etc. Bei einer Pauschalreise/Miete über einen Veranstalter hättet ihr dann rchtlich bessere Chancen.
    Aber ich zweifle auch ein wenig an dem Bericht. Die Story mit dem Reisigbesen ist ja ach so neu und außergewöhnlich. Und manches scheint mir schon (zu) dick aufgetragen, eher konstruiert.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand 4 Wochen
    Von tobby im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.12, 23:51
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 03:00
  4. Unsere Bar in Thailand
    Von resci im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 23:34
  5. Uns Pänz für "Unsere Kinder" in Thailand
    Von heini im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 10:58