Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Und Tschüss

Erstellt von tomtom24, 06.04.2010, 21:15 Uhr · 86 Antworten · 12.354 Aufrufe

  1. #61
    Ugu
    Avatar von Ugu

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    10
    Bis jetzt ein ehrlicher Bericht mitten aus dem Leben und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung. Der letzte Post ist aber schon über einen Monat her, Tom wird doch nichts passiert sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ Uglu, ja stimmt..tomtom24 hat seit Mai hier nicht mehr geschrieben.

    Aber warum nicht ?

    Hallo Tom, alles OK bei dir ? gruss.

  4. #63
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    super Bericht, bin gespannt wie es weitergeht hoffe bald

    Ich händel das mit meinen Dokumenten übrigens anders.
    Kredit und Bankkarten hab ich nur dabei wenn ich Geld abhebe..dannach bringe ich die zurück und verwahre die an einem sehr sicheren Ort..z.B. hinter einer Schublade angeklebt..wenn kein Safe verfügbar
    Pässe und Ausweise werden eingescannt und liegen in meinem Email Postfach...Orginale werden ebenfalls versteckt
    Die Erfahrung mit nichts dazustehen hab ich auch schon gemacht..14000 km von zuhause entfernt, das kommt nem Inferno gleich...

  5. #64
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    @ Uglu, ja stimmt..tomtom24 hat seit Mai hier nicht mehr geschrieben.

    Aber warum nicht ?

    Hallo Tom, alles OK bei dir ? gruss.
    Es ist schon etwas beunruhigend. Ein Monat nicht mehr online gewesen.

  6. #65
    Pon
    Avatar von Pon

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2
    @tomtom24
    Solch einen Mann wie du es bist, wünsche ich mir auch.
    Du solltest dich von einer Thaifrau mal beraten lassen, wie Thaifrau behandelt werden muss.

  7. #66
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Pon Beitrag anzeigen
    @tomtom24
    Solch einen Mann wie du es bist, wünsche ich mir auch.
    Du solltest dich von einer Thaifrau mal beraten lassen, wie Thaifrau behandelt werden muss.

    Dann fang doch mal an - da bin ich ganz gespannt!

    @Tom: geile Story!

  8. #67
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von traveler Beitrag anzeigen
    Jaja so sind die Mädels. Wenn sie mal in Rage sind wollen sie alles kaputtmachen und schmeissen alles um sich.

    Ich kenn ja nicht euere Beziehung, aber nach so einer Aktion, besonders von der Familie würde ich mir überlegen ob ich noch am richtigen Platz bin.

    So und nun weiterschreiben, denn deine Geschichte ist echt faszinierend, wenn nicht muss ich mal vorbeikommen und mir den Rest in Live anhören. Ich hoffe du hast noch Platz auf (d)einer Bank vor (d)einem 7/11.

    Chiang Mai - Mae Sot ist ja nicht sooo weit. traveler

    Nicht alle und nicht generell, aber bei einigen "Vergehen" die hier geschildert wurden...
    ganz beliebt ist ja hier der Griff zur Schere oder Messer und ratzfatz ist ab der Schatz... ohoh!

    Englaender den ich gut kannte, hatte mal das Kuechenmesser bis zum Anschlag des Heftes im Bauch...
    selbst mal eine, gluecklicherweise mit Petroleum gefuellte SaengSom Flasche im Buero am Boden....und
    noch einige andere Varianten.... ide Person hat sich weitgehendst selbst getroffen.

    Unterstreicht einmal mehr das viele in der Hinsicht nur "Buddhisten" sind wenn sie vor dem Phra
    oder der Buddhastatur hucken und Kamma, wenn ueberhaupt nur als Begriff kennen!



    hmmmm... einen Monat kein Wort mehr - hoffentlich konnten sie sich einig werden...

    Mit Geld um sich zu schmeissen und gleich Alles offenlegen ist so ziemlich der groesste Kardinalfehler den man hier machen kann -

    Grosszuegigkeit wird hier nicht belohnt, sondern unnachgiebig bestraft!

    Die Geschichte von dem "Kumpel" haette schon eine Warnung sein muessen!

  9. #68
    Avatar von Jon Doe

    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Pon Beitrag anzeigen
    ...von einer Thaifrau mal beraten lassen, wie Thaifrau behandelt werden muss.

    DAS solltest Du mal als eigenes Thema starten ... hohe Leserzahlen sind Dir garantiert !


    .... ich warte !



  10. #69
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Der Threadtitel "Und tschüss" ist irgendwie bezeichnend....als ob er es am 07.04 schon geahnt hätte.

  11. #70
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    nunja, es gibt Wichtigeres als so ein Forum, tomtom hat schon immer größere Pausen eingelegt, wahrscheinlich hat er zu diesen Zeiten was erlebt........

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tschüss
    Von thai-rodax im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.10, 11:41
  2. Danke und Tschüss
    Von Lao Wei im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 11:11