Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Umzug von Thailand nach Kambodscha

Erstellt von tomtom24, 26.06.2007, 21:08 Uhr · 82 Antworten · 9.647 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Umzug von Thailand nach Kambodscha

    Zitat Zitat von woody",p="624304
    Dir ist aber hoffentlich bekannt, dass da nur Marlboro drauf steht aber Rinderdung drin ist?
    Nun, Tabak ist das auf jeden Fall, nur die Zusatzstoffe könnten recht ungesund sein. Meine Taxifahrer werden die Stange aber gern annehmen, für ein paar Freifahrten

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Umzug von Thailand nach Kambodscha

    @joe45

    Als erstes muss der Wagen auf Dich bzw. den Fahrer zugelassen sein. Dann brauchst Du natürlich die Fahrzeugpapiere (keine Kopien) und für den Rest bei der Immigration bspw. in Trat nachfragen (wegen Versicherung etc.). Dann muss Du auch nachfragen bei der kambodsch. Immigration, ob die bereits die neuen Kennzeichen verlangen (falls es die schon gibt, da bin ich überfragt) mit den lateinischen Buchstaben.

    @maphrao

    Das, was wir hier haben, sind ganz normale Marlboro, hergestellt auf den Philippinen (so wie alle). Allerdings bin ich irgendwann auf LM umgestiegen (beim Preis von 3.90 die Stange). Und wenn ich mir jetzt ab und an Marlboro kaufe, schmecken sie mir nicht mehr.

    Was nicht zu empfehlen ist, sind die Ara Zigaretten (ich glaub USD 2.20 oder 2.50 die Stange), die kratzen nach ner Zeit. Ist aber (zumindest anfangs) angebl. Reetsma dahintergestanden - angeblich.

    Die Mädels hier. Das short ab USD 3 ist am Hafen und schon gewöhnungsbedürftig. Dafür sind Beziehungen mit den Barmädels finanziell recht überschaubar. Jetzt in der Lowseason (und die ist wirklich low hier) sind sie schon froh, mit einem Barang zusammensein zu können der Essen zahlt und bei dem sie schlafen können.

    Ich war lange in einer Bar am Beach und habe die meisten kennengelernt, die hier sind. Und ich muss sagen, im Grossen und Ganzen sind die alle absolut in Ordnung. Was hier im Gegensatz zu Thailand auch auffällig ist: Wenn Du eine Freundin hast lassen sie dich in Ruhe (selbst wenn du alleine weggehst).

  4. #83
    Avatar von joe45

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    39

    Re: Umzug von Thailand nach Kambodscha

    Danke TomTom24 fuer die Auskunft :bravo:

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Umzug nach Thailand kosten 5cbm
    Von biertruckkoenig im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.11.17, 16:14
  2. Raus aus Krankenversicherung bei Umzug nach Thailand
    Von Bajok Tower im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 01.12.12, 10:17
  3. geplanter Umzug nach Thailand
    Von Tokee aus HH im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.05.09, 12:19
  4. Umzug nach Thailand
    Von Retepom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 15:06