Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

tuckaes

Erstellt von songthaeo, 21.05.2007, 05:53 Uhr · 16 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: tuckaes

    tolle fotos von den tierchen...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: tuckaes

    dann bin ich mal nicht so und zeig Euch , dass tuckaes auch der Neuzeit gegenueber aufgeschlossen sind:


  4. #13
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: tuckaes

    was sagen die maedels dazu :???: fruehstueck, mittag- oder abendessen :???:

    mfg lille

  5. #14
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: tuckaes

    ne also essen wollte die noch keine, das reichte vom angewiedertem weggehen über schreihen bis hin zu einer heulattake von sage und schreibe 3 stunden. auch durfte ich erst mal einen tag lang nix mehr anfassen ...

    über tuckaes gibts in thailand schon wilde geschichten. die letzte war wenn man sich beissen läst wächst ein monster in dir heran was dich dann von innen auffrist.

    war angeblich bei einer heiligen schlange so

  6. #15
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: tuckaes

    Zitat Zitat von J-M-F",p="484090
    über tuckaes gibts in thailand schon wilde geschichten.
    "Tuckae want to eat farang!" hört man im Isaan häufiger mal. Ich sage dann immer, dass sich die tuckae an einem wie mir nur den Magen verderben würden - zuviel Cholesterin...

  7. #16
    Avatar von Daniel Sun

    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    198

    Re: tuckaes

    Na da hab ich doch auch noch einen:





    Gruß Daniel

  8. #17
    Avatar von Santi

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    64

    Re: tuckaes

    Als ich einmal für einige Wochen im Tempel gelebt habe, fingen die Tempelschüler die Tuckaes mit Schlingen, die an einem Stock befestigt waren. Später wurden sie in der Luft umher geworfen... wenn das der Mönch wüsste, warnten sie mich immer!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12