Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Was treibt uns ausgerechnet ins LOS?

Erstellt von Khun Sung, 08.08.2005, 15:44 Uhr · 37 Antworten · 2.420 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Was treibt uns ausgerechnet ins LOS?

    der warme angenehme winter
    das gute essen
    die angeheiratete thai
    und das meer

    um das jedoch in teilbereichen in vollen zügen geniessen zu können sind no[fade:523a58f25a]oooch[/fade:523a58f25a] jahre zu überbrüggen

    gruss :P

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Was treibt uns ausgerechnet ins LOS?

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="265215
    ...müsste es doch einen gemeinsamen Nenner geben, ein "verbindendes Band" sozusagen.
    Die Stupsnasen sind´s - was (denn) sonst?

  4. #13
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Was treibt uns ausgerechnet ins LOS?

    Marzipankortoffelpopöchen


    René

  5. #14
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Was treibt uns ausgerechnet ins LOS?

    ich persönlich mag die Moskitos und die schwülheissen Nächte, wenn sich die Wohnung auf 40 Grad aufgeheizt hat am liebsten.

    Gruss
    Oliver

  6. #15
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Was treibt uns ausgerechnet ins LOS?

    Früher wegen den Hasen :O :P

    Heute meine Frau


  7. #16
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Was treibt uns ausgerechnet ins LOS?

    Ich kam vor etwa 20 Jahren als Rucksacktouri erstmals nach Südostasien und speziell nach LOS. Die freundlichen Menschen, das herrliche Klima, die fremdartigen Gerüche, das Essen.....es war Liebe auf den ersten Blick. Es folgten weitere Reisen als Touri und schliesslich lebte ich während ein paar Jahren im LOS (mehrheitlich in BKK). Anschliessend erfolgte aus beruflichen Gründen (leider) die Rückkehr mit Familie in der Schweiz. Seitdem pilgern wir jedes Jahr für ein paar Wochen nach Thailand; die Kids freuen sich auf die Grosseltern, meine Frau und ich besuchen Familie, Freunde und Bekannte und vorallem schöpfen wir Eimerweise Kraft und Energie für den Rest des Jahres!

  8. #17
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Was treibt uns ausgerechnet ins LOS?

    Die Stupsnasen sind´s - was (denn) sonst?
    Quatsch, es sind die Mandelaugen - was (denn) sonst?

    woma SCNR, (dabei war ich bisher noch nicht in LOS)

  9. #18
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Was treibt uns ausgerechnet ins LOS?

    Zitat Zitat von Rene",p="266049
    Marzipankortoffelpopöchen
    Genau das ist es! Und zwar in Verbindung mit "Stupsnasen" und "Mandelaugen".

  10. #19
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Was treibt uns ausgerechnet ins LOS?

    Zitat Zitat von woma",p="266132
    ...SCNR...
    SCNR dito, zunächst habe ich es mit SPQR verwechselt - doch diese Zeiten sind ja seit 2000 Jahren vorbei, odda ;-D

    Dann habe ich gegooglet, und siehe da, ich bin fündig geworden. Es sind diese Abkürzungen, die mich verteufelt an meine BW-Zeit erinnern: Bier für Los (nein, nicht LOS) Hirsch Made (
    Anflug auf die area, Höhe 500 (yards).

    Ts, Ts, ich werde zu alt für sowat...

  11. #20
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Was treibt uns ausgerechnet ins LOS?

    @Kali haetteste garnich googlen muessen
    dat Nitty hat ne feine Sammlung von Acronymen ;-D


    liebe Gruesse

    der Lothar aus Lembeck

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausgerechnet die Haderthauer!!
    Von Clemens im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 13:59
  2. Was treibt Khon Jöhraman?
    Von Ricci im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 02:44