Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thumm liebe Farang

Erstellt von Nongkhai-Tom, 11.05.2010, 14:06 Uhr · 31 Antworten · 5.406 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Thumm liebe Farang

    15000 Bath.Eine riesige Summe für ein paar Photos!
    Thumm wählt die Nummer von Mae Paed.
    "Halloooo?"
    Paed ist in der Bar als Thumm anruft.
    "Hallo Mae Paed!Mama geht es soweit gut.Sie muss noch ein bisschen im Krankenhaus bleiben,es ist aber nicht so schlimm.Da ist ein riesiger Farang,der ihr geholfen hat.
    Ich glaube er hat auch für die Behandlung bezahlt.Warum??
    Mae und ich haben ihn das erste Mal gesehen.Komisch oder?
    Was ganz anderes!
    Der Photograf aus der Diskothek hat angerufen und möchte Photos mit mir machen.15000 Bath für mich,Fahrt und Hotel frei.Was denkst du?"
    Paed überlegt kurz.
    "Liebes,das ist ein tolles Angebot!Ich sage dir aber,sei bitte vorsichtig,Farangs kann man nicht trauen!Es ist sicher viel Geld aber wir kennen den Kerl nicht wirklich.Er war nett,soweit ich mich erinnere.
    Mach den Termin klar,ich kümmere mich um deine Mutter bis du wieder hier bist.Wenn es Probleme gibt,rufst du mich sofort an!"

    Thumm wählt Peter`s Nummer.

    Peter ist Engländer,32 Jahre alt und ständig auf der Suche nach dem perfekten Photo.
    Als Papperazi ist er kläglich gescheitert,weil ihm die richtigen Beziehungen gefehlt haben.Wäre er in London aufgewachsen oder in Oxfort,wäre möglicherweise etwas gegangen.Aber in Gosport war mit Prominenten nichts zu schiessen.
    Nach vielen Versuchen DAS Photo zu machen,landete er bei einem Verlag,der immer gute Photos für Urlaubskataloge brauchte.
    Peter reist um die ganze Welt,um tolle Bilder für Urlaubswerbung einzufangen.Er hat schon ein gutes Auge für Photos.
    Nebenbei macht er auch Bilder für Partnervermittlungen in den Ländern in denen er gerade tätig ist.
    Das bringt ihm Geld ein,dass er für sein Hobby ausgibt.
    Fi**en.
    In den armen Ländern dieser Welt gibt es unzählige Frauen,die nur darauf warten an einen Ausländer zu kommen,der ihnen ein angenehmes Leben garantiert.
    Natürlich muss er jedes mal probieren,ob diese Frauen gut genug sind.
    Er hat schiefe Zähne und einen dicken Bauch,nur wenig Haare auf dem Kopf aber mit seiner netten,freundlichen Art bekommt er fast jede dieser Frauen in sein Bett.

    Peter`s Handy klingelt!

    Nongkhai-Tom !

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Thumm liebe Farang

    Björn hat Mae in ihrem Zimmer aufgesucht um sich zu verabschieden!Er darf nach Hause gehen.
    Als er die Tür öffnet und eintritt,verstummen nach ein paar Sekunden alle Gepräche im Raum.Er sieht sich kurz um und sieht Mae auf der Bettkannte sitzen.
    Mae sieht ihn und steht auf.Mit gestreckten Armen geht Björn auf sie zu und drückt sie an sich.
    Ein Wispern und Flüstern geht durch das Krankenzimmer.
    Björn versucht mit Händen und Füssen mit Mae zu sprechen aber sie versteht ihn nicht.
    "Ich hoffe es geht dir gut!Wo ist denn deine Tochter?Kommt sie heute noch?"
    Mae kann ihn nicht verstehen und strahlt ihn nur an.
    Björn zuckt mit den Schultern und schreibt seine Handynummer auf eine Serviette.
    Das versteht Mae und drückt Björn noch einmal an sich.
    Dann wendet er sich zur Tür,beide winken sich noch einmal zu und er ist weg.

    "Hallo" blökt Peter in sein Handy.
    "Ich bin Thumm!Wir können nach Hua Hin fahren und Photos machen,aber ich muss schnell nach Pattaya zurück,meine Mutter ist nicht so Gesund."
    "O.k. Darling.Komm in mein Hotel und wir nehmen einen Minibus nach Hua Hin.Dein Geld bekommst du,wenn der Job erledigt ist.Bis bald."
    Peter reibt seine Hände aneinander.

    Nongkhai-Tom !

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. Liebe
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 18:53
  3. Liebe, Heuchelei und Missbrauch der Liebe
    Von tomskithai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:44
  4. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17