Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thumm liebe Farang

Erstellt von Nongkhai-Tom, 11.05.2010, 14:06 Uhr · 31 Antworten · 5.404 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Thumm liebe Farang

    Die Mädchen der Friendship-Bar bekommen Wind von der Sache,weil Mae Paed ihre Klappe nicht halten kann,und innerhalb weniger Tage hat Thumm viele Freundinnen.Sie bekommt Kleider und Schuhe mitgebracht,erhält Schminktipps sammt Zubehör und man zeigt ihr,wie sie sich bewegen und laufen muss.
    Soviel Anerkennung ist Thumm nicht gewöhnt und ihr schwirrt manchmal der Kopf von dem vielen Gerede!
    Überhaupt sitzt sie jetzt viel öfter in der Bar,anstatt ihrer Mutter zu helfen.
    Auch die Schule muss das ein oder andere Mal ausfallen,da sie so viel vorzubereiten hat.
    Mae sieht das wirklich nicht gerne aber trotzdem unterstütz sie Thumm.
    Insekten verkaufen kann sie auch alleine.


    Der Tag der Wahrheit ist da!
    Um 21 Uhr soll der Wettbewerb in der grössten Diskothek in Pattaya beginnen.Thumm ist so aufgeregt wie noch nie in ihrem Leben.
    Nach gefühlten zwei Stunden duschen,5 Stunden anziehen und schminken kommt Mae Paed um sie abzuholen.
    Paed betrachtet Thumm`s Outfit und gibt dann zu bedenken,dass ein weisses T-shirt wohl die bessere Wahl wäre.Auch ein Paar knappere Jeans würden ihr wohl eine bessere Position schaffen.
    Jetzt versteht Thumm,das es nicht unbedingt um Schönheit geht sondern um andere Vorzüge.
    Thumm ist sehr sauer und beginnt einen Streit mit Paed,die kann sie aber letztlich davon überzeugen,dass es sich nur um einen Wettbewerb handelt und sie sich ja nicht wirklich nackt vor den Publikum zeigen müsse.Ausserdem ist ja schon das Startgeld bezahlt und es waren viele Nebenkosten zu tragen.
    Etwas widerwillig steiht Thumm in das Auto.
    Hoffentlich weiss meine Mutter nicht was da abgeht,denkt sie sich.
    Mae weiss aber nix!

    Nongkhai-Tom !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Thumm liebe Farang

    ahja na denn mal weiter :bravo:
    ich bleibe dem Fred hier treu, der ist nicht so politisch ;-D ;-D

  4. #13
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Thumm liebe Farang

    21.15 Uhr!
    50 Mädchen sind aufgestellt für den Kontest.Thumm ist sehr nervös,da es anders abläuft als sie gedacht hatte.
    Nach einem einfachen Lauf über die Bühne sind schon 20 weg.
    Das Publikum entscheidet mit Applaus wer weiterkommt.
    Im zweiten Durchgang werden die Mädchen mit Wasserpistolen nassgespritzt und welche das beste zu zeigen hat bleibt dabei.Thumm ist das wirklich peinlich,abr sie macht ein gutes Gesicht zum "bösen" Spiel.Und ist auch in der nächsten Runde mit dabei.
    Nur noch 10 Mädchen.Die werden einzeln vorgestellt,mit Namen,Alter und Herkunft.Dabei hat Thumm schon Punkte verloren,da aus Burma.
    In der nächsten Runde werden die Mädels mit eiskaltem Wasser übergossen und das Publikum johlt.
    Jetzt ist unter den T-shirts fast alles zu sehen und die Nippel stellen sich zur Höchstform auf.Eine Pracht für alle Liebhaber von Brüsten.
    Die Jury gibt ihre Bewertung ab und Thumm erreicht den vierten Platz.
    Das heisst,kein Gewinn,kein Geld und nur wenig Anerkennung.Dennoch,Thumm freut sich und als sie mit Mae Paed an der Bar sitzt,um die Niederlage zu ertränken,kommt ein Farang vorbei und fragt sie ob sie an einem Photoshooting interessiert sei.
    Sein Name ist Peter und er macht Photos für internationale Reiseprospekte.
    Es ist 23.45.
    Thumm`s Mutter ist fast ausverkauft und geht jetzt nach Hause.Sie ist sehr müde,da sie den ganzen Tag alles alleine machen musste.
    Da passiert es!
    Mae schiebt den Insektenwagen über die Strasse,als ein LKW zurücksetzt und sie offenbar nicht sieht!
    Der Laster drückt den Wagen an die Hauswand,Mae versucht den Wagen zu retten,aber das ist zu knapp.Mae sieht noch die Rücklichter und sie weiss,das schaffe ich nicht!

    Derweil hat Thumm schon 5 oder 6 Saeng-som Cola intus.

    Mae weiss,in ein paar Sekunden bin ich tot.Buddha beschütze meine Familie,denkt sie.

    Thumm ist glücklich,hat sie doch Jobangebot,mit dem sie auch genug verdienen würde um ihre Familie zu unterstützen.

    Ein fester Griff,ein heftiger Zug und ein scharfer Schmerz im rechten Bein.
    Mae sieht noch,wie ihr Insektenwagen zerkleinert wird und dann raubt der Schmerz ihr Bewusstsein!

  5. #14
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Thumm liebe Farang

    Zitat Zitat von messma2008",p="858528
    ahja na denn mal weiter :bravo:
    ich bleibe dem Fred hier treu, der ist nicht so politisch ;-D ;-D
    Kumpel,keine Politik im Literarischen,sonst steig ich aus!
    Ich möchte nur ein wenig abwechslung in den blutigen Alltag bringen.
    Schöne Jrüsse nach dem ollen Berlin,

    Nongkhai-Tom !

  6. #15
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Thumm liebe Farang

    Oh männo!
    Jetzt haste mich raus gebracht.Hatte gerade gute Ideen.
    muss jetzte neu überlegen,da das gerade ein Run war.

    Nongkhai-Tom.

    Ps: gefällts denn wirklich?
    Jederzeit für Kritik und Vorschläge offen

  7. #16
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Thumm liebe Farang

    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="858556
    Zitat Zitat von messma2008",p="858528
    ahja na denn mal weiter :bravo:
    ich bleibe dem Fred hier treu, der ist nicht so politisch ;-D ;-D
    Kumpel,keine Politik im Literarischen,sonst steig ich aus!
    Ich möchte nur ein wenig abwechslung in den blutigen Alltag bringen.
    Schöne Jrüsse nach dem ollen Berlin,

    Nongkhai-Tom !
    ick halt ja schon den sabbel, und geniesse die Fred*sche Ruhe hier.
    tut maleid das de ausn Takt bist, aber du findest schon wieder Anschluss ;-D

    ja und die Geschichte gefällt mir, ick stell mir gerade Thumm vor

  8. #17
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322

    Re: Thumm liebe Farang

    schöne Geschichte...ich freu mich wenns weitergeht :bravo:

  9. #18
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Thumm liebe Farang

    Mae wacht im Krankenhaus auf.
    Eine Schwster steht neben ihr.
    Sabaai dii mai kha?
    Ohhh,mai sabaai, djebb maak!
    Die mehr oder weniger freundliche Krankenschwester geht ein Schmerzmittel holen.30 minuten später geht es Mae besser.
    Was ist denn passiert fragt sie.
    Sie hatten ein Problem mit einem Lkw.Der hat sie beim Rückwärtsfahren nicht gesehen und sie beinahe zerquetscht;
    sie hatten grosses Glück!
    Ein Farang war neben ihnen und hat sie in letzter Sekunde heraus gezogen.Er ist ebenfalls verletzt aber es geht ihm gut soweit.Er liegt 2 Stationen unter ihnen.4 B.!
    Soll ich ihm etwas ausrichten lassen?
    Mai,mai kha sagt Mae.
    Einige Stunden später lässt sie sich einen Rollstuhl kommen und fährt mit dem Aufzug 2 Stationen nach unten.
    Wenig später ist sie im Zimmer ihres Retters.
    Der ist hellwach und Mae versucht mit ihm zu reden.Erfolglos.
    Im Krankenbett liegt Björn,der zwar weiss wer die Frau ist,aber nicht mit ihr sprechen kann.
    Mae wuchtet sich aus dem Rollstuhl und umarmt Björn und er fühlt,dass er etwas gutes gemacht hat,auch wenn er jetzt Schmerzen hat.
    Mae umarmt ihn und küsst ihn und er ist so verlegen,dass er gar nicht weiss,was er tuen soll.
    In diesem Moment klingelt Mae`s Telefon!

    Nongkhai-Tom !

  10. #19
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thumm liebe Farang

    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="858551
    Derweil hat Thumm schon 5 oder 6 Saeng-som Cola intus.
    Hmm, passt irgendwie nicht in den Verlauf der Geschichte

    AlHash

  11. #20
    Avatar von Nongkhai-Tom

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    424

    Re: Thumm liebe Farang

    Zitat Zitat von alhash",p="858627
    Zitat Zitat von Nongkhai-Tom",p="858551
    Derweil hat Thumm schon 5 oder 6 Saeng-som Cola intus.
    Hmm, passt irgendwie nicht in den Verlauf der Geschichte

    AlHash
    Warum?
    Trinken die das nicht in der Disco?

    Nongkhai-Tom !

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Farang tötet Farang
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.09.11, 16:53
  2. Liebe
    Von Lanna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.11, 18:53
  3. Liebe, Heuchelei und Missbrauch der Liebe
    Von tomskithai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 18:44
  4. Liebe mit dem Herz und Liebe mit dem Verstand
    Von Micha im Forum Literarisches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 20:17