Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

THAIMAUS REISEBERICHT

Erstellt von Thaimaus, 23.04.2005, 16:09 Uhr · 50 Antworten · 5.224 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: THAIMAUS REISEBERICHT

    Toll gemacht, diese andere Art der Präsentation. Wirkt nicht so steif, sondern locker wie Urlaub.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: THAIMAUS REISEBERICHT

    Hallo Thaimaus
    Da schließe ich mich den anderen an.....

    Ein wirklich schöner Bericht von Eurem Urlaub

  4. #23
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: THAIMAUS REISEBERICHT

    Hallo Thaimaus,
    gut gemacht :bravo:
    Fehlt nur noch eine von der Familie auf den Fotos

  5. #24
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: THAIMAUS REISEBERICHT

    Zu selten,da keiner mit der Digicam umgehen kann und mit der Videocamera erst recht nicht.

    Ende des Urlaubs hab ich meinen Onkel in meine Videocamera eingeweiht und er hat dann gefilmt,somit bin ich dann auch des öfteren auf Fotos zu sehen :-)

  6. #25
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: THAIMAUS REISEBERICHT

    Danke, Thaimaus.

    Das ist bis hierhin ein sehr schöner Bericht. Nachdem ich mich an die handschriftlichen Kommentare gewöhnt habe, finde ich es sehr originell. Weiter so. Ich werde interessiert mitlesen, denn vielleicht ist ein schönes Ziel für unseren nächsten Urlaub dabei, denn so arg weit entfernt ist unsere Heimat, der Westen Bangkoks nicht.

    norbert

  7. #26
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: THAIMAUS REISEBERICHT

    Servus Thaimaus :-)
    Ja, bin gerade am lesen deines Reiseberichtes, und ich finde ihn sehr gut, mach weiter so mit deinen Zeilen, Hua Hin war ich auch schon, und ist immer wieder schön, aber in meinen Nächsten Urlaub will ich wieder Cha Am Besuchen, ist schon einige Jahre Her das ich dort wahr.

  8. #27
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: THAIMAUS REISEBERICHT

    so hier geht es nun weiter.....

    [highlight=yellow:4da457dd4d]INSEL KOH KOOD :[/highlight:4da457dd4d]


    Von Hua Hin sind wir nun wieder in Richtung Heimat gefahren ,da die Kinder wieder in die Schule mussten.
    Unterwegs hat dann Dun Bauchschmerzen bekommen ,wegen den Pommes von Burger King.Papa musste herhalten (Mama wartet daheim auf uns)und den Bauch reiben und ihr Lieblingslied im Auto anmachen,dann wurde es besser.
    Ein Tag daheim und mittags ging es dann los Richtung Rayong mit dem neuen Auto.Wir kammen erst ziemlich spät an und es fuhr kein Boot mehr auf die Insel ,so mussten wir in Rayong übernachten.
    Am nächsten morgen war dann die Disskusion ob wir das Auto mitnehmen auf die Insel oder es hier lassen,aber meine Mama Angst hatte das neue Auto so allein gestohlen wird oder Kratzer reinkommen.Nach Rücksprache mit dem Hotel durften wir es auf den bewachten Parkplatz stehen lassen und ein Taxi hat uns dann an die Anlegestelle gebracht
    .

    [img][/img]

    Hm....so wie das Boot aussah war es sowieso nicht möglich das Auto mitzunehem,also war es schon besser.Auf den Boot sagte dann meine Mama das es ungefähr 3 Std dauert bis wir dort sind und das auf Holzbänken

    Aber nach 3 std wieder Land in Sicht.....

    [img][/img]

    [img][/img]

    ...und dann wieder festen Boden unter den Füssen :bravo:
    Von Rayong hat uns jemand begleidet der einen Bungalow Anlage auf Koh Kood hat und zu der sind wir dann gefahren worden.
    Wir fuhren durch den reinsten Dschungel zu der Anlage und ich musste feststellen irgendwie ist das die falsche Seite der Insel mitten im Dschungel ein grosses Haupthaus mit 5 Bungalows darum.
    Holzhütten mit Matratzen auf den Boden und das Bad zwar in jeden Bungalow aber ohne Dach,sogesehen in freien mit Venti.
    In Rayong haben wir zwar auch in einem Hotel gehabt wo alles kaputt war von der Dusche bis zum Licht.Aber ne Dusche ohne Dach
    Schon kam es mir in die Augen geschossen ,das war nichts für mich und das sollte ich hier 3 Tage aushalten :O nee ohne mich .Setzte mich auf einen Baumstumpf und nahm das Handy zur Hand mein Freund in Deutschland musste nun herhalten für meinen Kummer und er fühlte richtig mit.


    [img][/img]

    [img][/img]



    Plötzlich hat es mich richtig heftig an den Beinen gejuckt und zu Mamas entsetzen hatte ich 3 Rießengrosse Beulen an den Beinen,irgendetwas hat mich wohl gestochen auf dem Baumstumpf zum Glück hatte Papa die Reiseapotheke zur Hand.

    [img][/img]

    Nach dem ganzen Stress sind wir zu viert erstmal ins Dorf gelaufen das direkt am Wasser liegt und haben uns auf den Steg hingesetzt.Mein Papa und mein Onkel sind dann ins Wasser schwimmen und ich hab nicht nicht getraut,weil ich einen Krebs in glassklaren Wasser gesehen habe Aber so klares Wasser hab ich eigendlich nur im Schwimmbad gesehen.Es wurde dunkel und im Dorf haben wir uns frischen Tintenfisch mitgenommen und mit einem Thai den wir dort kennengelernt haben,haben wir den Tintenfisch auf einen Eimer gegrillt.
    Meine Mama habe ich dann Abend gebeichtet das es mir hier gar nciht gefällt,hatte es mir anders vorstellt,aber das wusste sie schon mein Onkel hat es mir angesehen und das meiner Mama gesagt.
    So beschlossen wir nur den Tag zu bleiben und morgen wieder zu gehen.
    Am morgen hat uns der Anlagen Besitzer vorgeschlagen doch bevor wir wieder abreisen auf eine Schnorchel Trip zu machen.
    Ich bin noch nie geschnorchelt und es war wunderbar,faszinierend und die Entschädigung für den Vortag.Leider musste ich meine Vater erst beibringen wie er mit den Schnorchel umgehen muss obwohl das ja auch für mich das erste mal war,bekommt nicht jeder hin wenn man gewöhnt ist mit der Nase zu Atmen und das ist mit Schnorchel nicht möglich :-) Nach dem Trip hat uns das Boot direkt vom Platz abgeholt und was musste ich staunen,auf einen Personenboot ein Auto verladen,wie sie das auch immer gemacht haben
    [img][/img]

    Trotz allem die Insel ist für die Leute zu empfehlen die wirklich ohne Action realxen wollen und die bunten Fische im Wasser bestaunen wollen einfsch genial und ich denke mal auf der richtigen Seite ist es sogar noch schöner.....

    [img][/img]

  9. #28
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: THAIMAUS REISEBERICHT

    [highlight=yellow:ec633b72bb]NATIONAL PARK[/highlight:ec633b72bb]

    ....wieder nach 3 std auf den Boot waren wir wieder in Rayong angekommen,Taxi brachte uns zum Auto und wir führen weiter nach Richtung Pattaya.Es war schon spät am Nachmittag und mein Onkel steuerte ein Nationalpark an den wir uns doch anschauen sollten.
    Irgendwie fand ich das ganz entspannend dort zu sein,alles ruhig und gelassen dort.

    [img][/img]

    [img][/img]

    [img][/img]

    [img][/img]

    [img][/img]

    eigendlich wollten wir in diesen Park übernachten,aber man sage uns das dies nur mit Vorbestellung gehen würde.Es war spät und bis nach Pattaya schaffen wir es heute nicht mehr.Wir suchten uns ein Hotel und haben am ende eine Siedlung mit Wohncontainer gefunden wo man übernachten konnten.War Bad und Klima dabei.Wir machten die Klima an und gingen dann noch runter am Strand was essen.Man konnte auf die Insel Koh Samet rüber schauen war sehr toll.
    In der Siedlung wieder angekommen,mussten wir feststellen das der Container zum eisfach geworden ist.die Klima war kaputt und lies sich nur auf ganz kalt einstellen.So haben wir erstmal wärme von draussen reingelassen und uns auf dem Pick up hinten bequem gemacht und haben noch Nachspeise gegessen.
    Es wurde wärmer und wir alle vier gingen ins Bett allerdings waren die Matratzen auch nicht das ware,total durchgelegen die Dinger,das mein Onkel und Mama auf den Boden schliefen.

  10. #29
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: THAIMAUS REISEBERICHT

    Aaaah, da war ich auch schon mal.

    Hier die "Dschungelbrücke" von der Seite.


    Und hier noch zwei Fotos vom Wasserfall:


    Und die Fische. Gefüttert und ungefüttert.

  11. #30
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: THAIMAUS REISEBERICHT

    Hey Jini ...dann waren wir zumindestens schonmal am selben Ort.war schon schön dort

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liebe Thaimaus.................sorry
    Von Mulat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 23:09