Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 219

Thailandurlaub 2005

Erstellt von phi mee, 26.10.2005, 12:36 Uhr · 218 Antworten · 11.450 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von Serge",p="288388

    Zu den Bikinis, koennte wetten der Samuianer hat mal geschielt ;-D
    Natürlich!Gleich am ersten Tag kam er an den Pool geschossen! ;-D
    Angeblich um mich zu begrüßen. Tststs
    Wer kann es ihm verübeln bei dem Anblick. ( ausser vielleicht Cherry )


    Zitat Zitat von Serge",p="288388
    Muss unbedingt mal wieder nach Samui. Hast mir richtig Lust gemacht. Schade dass wir uns nicht gesehen haben.
    Ja, ich hatte ja gehofft wir bekommen das von Karlheinz angesprochene kleine Forentreffen beim Samuianer hin. Zurück in Bangkok hatten die letzten 8 Tage meine 3 Mädels mich Tag und Nacht so in Beschlag, da ging nichts mehr. Gerade mal ein 2-stündiger Besuch im Internetkaffee während die Damen mal wieder beim Friseur saßen.


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailandurlaub 2005

    Danach kamen wieder die Vögel, unter anderem mit einigen Tiefflugeinlagen














    Meine kleinen frechen Freunde kamen auch noch zum Zug






    Danach ging es weiter Richtung Lamai zum Grandfather und Grandmother Felsen. Bilder waren hier ja schon oft genug zu sehen daher übergehe ich diese.


    Fortsetzung folgt...


    phi mee

  4. #73
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thailandurlaub 2005

    Bei dieser Vögeltrainerin möcht ich auch mal Vogel sein

  5. #74
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailandurlaub 2005

    Nach den ganzen Strapazen gab es Abends erst mal einen schönen Cocktail.



    Die Kätzchen kriegten was zu Essen.




    Dann erst mal schnell unter die Decke für ein kleines Schläfchen.
    Wenn sie schläft ist sie einfach besonders süß...




    ...aber wehe sie wacht um 23:00 auf und muss erfahren, dass die Küche zu ist und es heute zu spät ist für den Mitternachtssnack.


    Keiner kann so schön knatschen wie Padcha!


    Fortsetzung folgt...



    phi mee

  6. #75
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailandurlaub 2005

    Am folgenden Tag war das Wetter recht durchwachsen, sodas wir nur mit dem Song Thäu nach Nathon gefahren sind um ein bischen zu schoppen. Die paar Aufnahmen der diesigen Küste die ich an diesem Tag ich dort gemacht habe erspare ich euch lieber.

    Wieder zurück im "Harrys" lümmelten die 3 gleich wieder Thaistylmäßig auf dem Bett herum um Thai Daily Soaps zu kucken.




    Ich konnte sie aber überreden zu einem kleinen Spaziergang zum "Cherrys" um mit dem Samuianer ein paar kleine Absacker zu nehmen



    Essen wollten die Mädels ausnahmsweise mal nichts, was aber daran lag das sie auf dem Markt in Nahkon schon reichlich zugeschlagen hatten und sich noch eine große Tüte mit Hühnerteilen und einen Beutel mit Klebreis mitgebracht hatten. Es gab dann zu vorgerückter Stunde wieder mal ein Fressgelage in unserem Bungalow. ;-D

    Am nächsten Tag sind wir dann mal nach Chaweng gefahren. Die Mädels wollten unbedingt Pizza essen gehen, aber es war mal wieder eine Katastophe. Jeder Versuch meinerseits im LOS eine anständige Pizza zu kriegen ist bisher kläglich gescheitert.

    Wir haben uns dann hinterher mit einem leckern Eis bei Svennsons (oder so)entschädigt. Da strahlten sie wieder! :-)





    Das sie verrückt nach Schokolade und anderen Süßigkeiten sind wusste ich ja, aber das sie ebenso wild auf Cocktailkirschen sind. :schuettel:
    Da wurde Eis mit Cocktailkirschen bestellt und zusätzlich nochmal Cocktailkirschen. War das erst mal ein Palaver als Pittaya eine Cocktailkirsche weniger kriegte als Padcha!

    Sich anschließend in das Chawenger Nachtleben mit Bars und Diskos zu stürzen konnte ich sie gar nicht begeistern. Sie wollten zurück zum Bungalow und lieber wieder Bingo spielen.

    Natürlich nicht ohne den unvermeidlichen Mitternachtssnack!






    PS: Das Singha das da steht ist mein Mitternachtssnack! ;-D


    Fortsetzung folgt...


    phi mee

  7. #76
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailandurlaub 2005

    Tja, und da brach für 2 von meinen Süßen schon der letzte Tag auf Samui an. Padcha musste wieder arbeiten damit der Bangkoker Flughafen ohne sie nicht ganz im Chaos versinkt.

    Der Tag wurde natürlich mit einem ausgiebigen Frühstück begonnen



    Tagsüber war dann nur ein kleiner Bummel duch Maenam angesagt und ansonsten wurde am Pool relaxt. Diesmal habe ich Padcha auch mit der Kamera im Pool erwischt. Das Foto bleibt aber in meiner Privatschatulle!

    Zum Abschiedsessen am Abend hatten sich die Mädels Krebse gewünscht und vorbestellt




    ...und wie sie da wieder strahlt! :-)




    Tja, da sitzten sie schon am Flughafen Samui bei [s:e46e3c4aa5]einem letzten Glas im stehen[/s:e46e3c4aa5] einer letzten Kokusnus :-(




    Montha und ich hatten noch 8 Tage auf Samui, aber bei unserer Rückkehr nach Bangkok sind sie gleich wieder zu uns gestossen.
    Also @Rawaii und @dawarwas, keine Sorge, es kommen weitere Bilder der Thailänderin eurer Wahl. :P


    Fortsetzung folgt...

    phi mee

  8. #77
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailandurlaub 2005

    Und Du bist auch noch Reinhard Mey Fan

    Karlheinz

  9. #78
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Thailandurlaub 2005

    Swenson´s - auch mein Lieblingseisladen in Chaweng.

    Gruss aus Berlin

  10. #79
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von mrhuber",p="289075
    Und Du bist auch noch Reinhard Mey Fan

    Karlheinz
    "Über den Wolken..." gefällt mir da noch besser, aber da waren sie ja erst später.


    @Maenamstefan

    kannte ich vorher nicht, aber die lieben Töchterchen wissen wo es was gutes zu naschen gibt. Das Eis ist da wirklich lecker . Ich durfte dort an dem Abend noch nicht einmal bezahlen. Padcha, die eigentlich ein kleiner Kiniau ist, hat ihren Sparstrumpf geplündert und die Rechnung bezahlt.


    phi mee

  11. #80
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thailandurlaub 2005

    Am nächsten Morgen waren wir nur noch zu zweit.
    Also haben wir uns ein Moped gemietet um auf eigenen Faust ein wenig die Insel zu erkunden.

    Da wir von der Fahrt mit dem Song Thäu zum Tigerzoo wussten, dass die schönere Strecke von Maenam nach Lamai die Route über Nahkon ist, sind wir auch wieder diese Strecke gefahren.

    In der Nähe des Tigerzoos ist auch noch ein Schmetterlingspark den wir uns diesmal angeschaut haben.






    Der Besuch hier hat sich bei 170 THB Eintritt pro Person aber nicht unbedingt gelohnt. Die Kraxelei den Berg hinauf sorgte bei den Temperaturen auch für einen gepflegen Schweißausbruch.

    Also schnell noch ein paar schöne Landschaftsaufnahmen gemacht und wieder ab aufs Moped wegen der Fahrtwindkühlung.







    Zurück ging es dann über Lamai, dort sind wir ein bisschen über die Beachroad geschlender, wo allerdings am frühen Nachmittag noch nichts los war. Meine Frau lechzte nach einer Suppenküche während mir mehr nach einem großen Eiskaffe im 7eleven war.

    Nachdem wir beiden versorgt waren, ging es weiter über Chaweng zurück nach Maenam. Ich habe es an diesem Tag geschafft, trotz Schutzfakter 15, meine Arme ein wenig zu verbrutzeln. Hab es durch den Fahrtwind gar nicht mitbekommen.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandurlaub
    Von Hirsel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 17:20
  2. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08
  3. Thailandurlaub im Klassenzimmer
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 09:14
  4. Suche Tipps für Thailandurlaub
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:21