Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 219

Thailandurlaub 2005

Erstellt von phi mee, 26.10.2005, 12:36 Uhr · 218 Antworten · 11.433 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von MadMovie",p="288317
    @ phi mee,
    tolle Fotos

    Danke, Mad Movie!

    Wir sollten zusammenarbeiten. Ich stelle die Fotos und du schreibst eine deiner tollen Storys dazu!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailandurlaub 2005

    @phi mee

    die Fische meinten die Mädels :-) . Um auf Deine Frage zurückzukommen, da kann ich mich nicht entscheiden (zwischen den drei).

    Karlheinz

  4. #53
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Thailandurlaub 2005

    Das Wat mit dem Vielarmigen ist das Wat Nuan Naram. Die Figur und das Tempelgebaeude sind erst in den letzten Jahren entstanden, die Figur war im Winter noch teilweise eingeruestet (der Sockel, der Rest war fertig).

    Schoener Bericht, Phi Mee :bravo: . Tja, da bekommt man gleich wieder "Heimweh" nach der Insel . Aber die Zeit vergeht ja schnell, noch gut 8 Wochen.

    Gruss aus Berlin-Schoeneberg

  5. #54
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailandurlaub 2005

    Dann wurde versucht mich dem Tiger zum Fraß vorzuwerfen. Damit er sich an mir nicht den Magen vedirbt, hat er sich aber lieber fürs Milchfläschchen entschieden. Padcha war sich der Sache wohl nicht ganz so sicher während Pittya und Montha eigentlich ganz entspannt wirken.




    Diese kleinen Frechdachse waren einfach zu putzig...




    ...und völlig ausgehungert







    Fortsetzung folgt...

    phi mee

  6. #55
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="288339
    Das Wat mit dem Vielarmigen ist das Wat Nuan Naram. Die Figur und das Tempelgebaeude sind erst in den letzten Jahren entstanden, die Figur war im Winter noch teilweise eingeruestet (der Sockel, der Rest war fertig).

    Schoener Bericht, Phi Mee :bravo: . Tja, da bekommt man gleich wieder "Heimweh" nach der Insel . Aber die Zeit vergeht ja schnell, noch gut 8 Wochen.

    Gruss aus Berlin-Schoeneberg

    ne,ne

    noch genau 8 Wochen bis zur Insel



    Grüße aus Salzburg
    und ein herrliches Wochenende
    Mandybär

  7. #56
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von phi mee",p="288341
    Diese kleinen Frechdachse waren einfach zu putzig...

    ...und völlig ausgehungert
    irgendwie passt das in der Geschichte hinein

    Schöner Bericht

    Gruss, René

  8. #57
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Thailandurlaub 2005

    Hier der Vielarmige Januar 2004:



    und hier fast fertig Januar 2005:



    Gruss aus Berlin

  9. #58
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thailandurlaub 2005

    Wie es wirklich war ...

    Hast Du ein Schwein gehabt, daß Montha gut gelaunt war ...

  10. #59
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von Mandybär",p="288342
    ne,ne

    noch genau 8 Wochen bis zur Insel
    Wann bist du genau da? Ich lande am 26.12. auf Samui

    Gruss aus Berlin

  11. #60
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailandurlaub 2005

    @Ralf_aus_Do

    Zum Glück hatte Montha nicht die Story von @MadMovie gelesen und wo er seinen Kumpel Andy den Tiger hat kraulen lassen!


    phi mee

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandurlaub
    Von Hirsel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 17:20
  2. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08
  3. Thailandurlaub im Klassenzimmer
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 09:14
  4. Suche Tipps für Thailandurlaub
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:21