Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 219

Thailandurlaub 2005

Erstellt von phi mee, 26.10.2005, 12:36 Uhr · 218 Antworten · 11.431 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="288057
    Die Familienzugehörgkeit ist bei euch leicht
    an den im Hemdkragen eingesteckten Sonnenbrillen zu erkennen.
    Das haben sie bei mir abgekuckt!

    Bin halt ein echtes Vorbild!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Thailandurlaub 2005

    @Phi Mee: Was ist das fuer ein merkwuerdiges Geruest am Big Buddha?
    War im Juni noch nicht da.

    Gruss vom Maenamfan aus Berlin

  4. #43
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von phi mee",p="287906
    @dawarwas
    Wir sind in Bangkok gelandet. Padcha arbeitet für den Flughafen Bangkok und derzeit für Air India. Also wirst du wohl im Normalfall nicht in den Genuss kommen von ihr persönlich am Gate in Empfang genommen zu werden.
    Sag niexs nie. ;-D Für eine hübsche Frau hat Mann schon viel mehr gemacht (als mit Indern geflogen).


    Zitat Zitat von phi mee",p="287906
    Padcha würde ich gerne für mehrere Monate mit einem Sprachvisum zu uns holen. Mit Thai, Englisch und Deutsch wird sie vielleicht tatsächlich noch mal Flughafenleitern.
    Jaja, Ihr seid so weit ja gar nicht weg. Montag bin ich z.B. auch wieder in Essen.

    Zitat Zitat von phi mee",p="287906
    Freu dich auf weitere Bilder!
    Das mach ich! Versprochen!

    PS: Ich wecke niemanden um 4.00. Niemals! ;-D

    1AA Bericht, Bilder, Reise und Familie. :bravo:


    Gruss.

  5. #44
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="288118
    @Phi Mee: Was ist das fuer ein merkwuerdiges Geruest am Big Buddha?
    War im Juni noch nicht da.
    Hallo Stefan,

    Arbeiter waren da keine zu sehen, war ja auch Mittags und zu heiß.
    Es sah nach Reinigungs- und Restaurierungsarbeiten aus.


    phi mee

  6. #45
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailandurlaub 2005





    Dann noch etwas in die Spendentöpfchen werfen...



    ...einen Stein kaufen und mit unseren Namen versehen.



    @Mr.Huber - wer von den beiden ist den jetzt unsere Miss Nittaya???




    Fortsetzung folgt...


    phi mee

  7. #46
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailandurlaub 2005

    Weiter ging es zum nächsten Tempel!
    Der babarische Farang hat die Mädels die gewaltige Strecke von etwa 700 m tatsächlich laufen lassen, was ihm viele böse Blicke einbrachte.













    Fortsetzung folgt...

    phi mee

  8. #47
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Thailandurlaub 2005

    Hallo Phi mee

    Wo ist denn diese multi-armige Göttin und der Tempel mit den Hanuman-Statuen zu finden?
    War bisher dreimal in Samui, hab sie aber noch nie gesehen (letztes Mal im April 2003). Würde diese beim nächsten Besuch im Mai auch mal gerne aus der Nähe betrachten.

    Gruss
    Fauxpas

  9. #48
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailandurlaub 2005

    Hallo fauxpas,

    wie schon am Rande erwähnt in Fussmarschreichweite vom Big Buddha.

    Vom Big Buddha zurück zur Haupstraße und dann links. Nach etwa 700 m links rein. Da ist es aber auch schon zu sehen.


    phi mee

  10. #49
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Thailandurlaub 2005

    @ fauxpas,
    hier zwei Links mit weiteren Aufnahmen (und Beschreibungen) Reisebericht UAL Seite 10
    und Reisebericht MM Seite 9

    @ phi mee,
    tolle Fotos

  11. #50
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailandurlaub 2005

    Anschließend haben wir uns im Pool von den "Strapazen" erholt und meine Mädels waren wieder gut gelaunt. Es gab ja auch bald wieder was zu essen






    Anschließend noch ein paar runden Bingo. Da verging ihnen das Lachen schnell, da ich sie gnadenlos abgezockt habe. Somit hatte ich wenigstens das Geld für den kleinen Snack wieder raus den sie sich natürlich kurz vor Küchenschluss noch haben bringen lassen.




    Am nächsten Tag stand auf Wunsch der Töchter eine Tour zum Aquarium und Tigerzoo an. Padcha hatte mit dem Song Thäu Fahrer am Vortag einen Preis ausgehandelt und sich seine Handynr. geben lassen.
    Nach dem Frühstück rief sie ihn an und er stand 20 Minuten später vorm Harrys um uns abzuholen. Für den ganzen Tag exclusiv für uns vier zum Tigerpark hatte Padcha 800 THB ausgehandelt. Wir sind zusätlich dann auf dieser Tour noch in Nathon gewesen und auch noch mal kurz nach Lamai reingefahren. Dafür waren dann am Abend insgesamt 1.000 THB fällig.




    Im Aquarium hörte ich auch öfters wieder ein "Lecker, lecker, lecker"
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob die Mädels die Fische meinten oder die Fische meine Mädels.












    Fortsetzung folgt...



    phi mee

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandurlaub
    Von Hirsel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 17:20
  2. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08
  3. Thailandurlaub im Klassenzimmer
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 09:14
  4. Suche Tipps für Thailandurlaub
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:21