Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 219

Thailandurlaub 2005

Erstellt von phi mee, 26.10.2005, 12:36 Uhr · 218 Antworten · 11.444 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thailandurlaub 2005

    wenn ich hier deine Bilder so sehe frage ich mich:

    Wollte deine Nuh Lek überhaupt zurück

    da strahlt richtig die Freude aus Ihrem Gesicht

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Thailandurlaub 2005

    Im Black Canyon gibt es sogar einen Nuh Lek Eisbecher :bravo:




    Damit war dann auch erst mal der letzte Abend in Bangkok herangerückt. Am nächsten Morgen um 6:00 ging unser Flieger nach Samui.
    Die beiden Mädels haben direkt bei uns im Hotel übernachtet da wir ja schon mitten in der Nacht wieder raus mussten.

    Natürlich hatten sie vorher eine Notration Essen besorgt um nicht in Gefahr zu kommen zu verhungern.




    Kaum ist das Bäuchlein gefüllt wird die Decke bis an die Ohren gezogen und sie schlafen wie kleine Engel!




    Aber wehe sie werden morgens um 4:00 geweckt




    Am Flughafen wurde Stimmung schon etwas besser bei einem kleine Snack




    Nächste Station! Harrys Bungalows und erst mal die Beine ausstrecken.




    Ein richtiges Frühstück rückt in greifbare Nähe und die Stimmung steigt deutlich!




    Meine Nuh Lek hat mich auch wieder lieb, obwohl sie so früh aus dem Bett geworfen wurde.




    Fortsetzung folgt...

    phi mee

  4. #33
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Thailandurlaub 2005

    @Olli

    Nein, sie wollte schon wieder mit zurück nach Deutschland. Aber ihre beiden Süßen hätte sie am liebsten mitgenommen!
    Ich allerdings auch!


    @ling

    Eine Videokamera habe ich auch öfters vermisst. Wenn ich die Mädels mal ein bisschen geärgert habe, die können so schön knatschen oder oder nach ihrer Määäääää rufen.


    phi mee

  5. #34
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thailandurlaub 2005

    @ phi mee:

    Määäh

    Da meint man teilweise sicherlich, bei den Schäfchen zu sein.

    LG vom ling

  6. #35
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Thailandurlaub 2005

    Danach ging es erst mal zur "Abkühlung"?! in den Pool




    Ich habe versucht die Mädels zu locken.




    Montha kam auch gleich hinterher




    Die Töchter drucksten noch eine Weile am Beckenrand herum








    Erst als ich versprach die Kamera wegzubringen kamen die aus Deutschland mitgebrachten neuen Bikinis zum Einsatz. Dieser Anblick blieb mir vorbehalten.


    Fortsetzung folgt...

    phi mee

  7. #36
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Thailandurlaub 2005

    Da ich am ersten Pooltag natürlich noch recht käsig war, hat Padcha meinen Kosenamen gleich wieder ein wenig abgewandelt und ich wurde nur noch "Mee Khau" (weißer Bär) genannt.

    Die Rache erfolgte aber umgehend. Padcha hatte es nicht so mit dem Schwimmen. Als die Wurfscheibe in der Mitte des Pooles landete verlor sie den Boden unter den Füssen beim Versuch diese zu holen.
    1,70 Tiefe können für süße 1,53 ganz schön tief sein.

    Sie paddelte auf jeden Fall wie Lassie in ihren besten Zeiten um wieder ins Flache zu kommen. Was mir unwillkürlich ein "Ma dam" (schwarzer Hund) entlockte. Das sofort enstehende Knatschgesicht und das extrem langezogene gequäkte Määäääää ist einfach unvergleichlich und unnachahmbar.

    Ich habe sie mir aber dann geschnappt und ihr Schwimmuntericht gegeben.

    Den Abend haben wir dann relaxt ausklingen lassen!




    Am nächsten Morgen wurden die Mädels früh aus dem Bett geworfen.
    Leider hatten sie nur 6 Tage Urlaub bekommen und da sollte einiges unternommen werden.




    Zuerst fand das Miss Nittaya Fotoshooting vorm Harrys auf dem Programm








    Dann ging es zum nebenan liegenden Tempel






    Fortsetzung folgt...


    phi mee

  8. #37
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Thailandurlaub 2005

    Schade, hätte ich gern gesehen, die Bikinis

  9. #38
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Thailandurlaub 2005

    @phi mee

    Ein wirklich schöner Bericht


  10. #39
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Thailandurlaub 2005

    Um den Eddy mal ein bisschen von den Bikinis abzulenken wenden wir uns erst mal Tempelbesuchen zu.

    Es ging mit dem Song Thäu zum Big Buddha














    Toller Ausblick von oben








    Auch ein schöner Anblick, bis auf den dicken [s:8ad60b17d0]Bären[/s:8ad60b17d0] Kerl in der Mitte.






    Fortsetzung folgt....


    phi mee

  11. #40
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thailandurlaub 2005

    Die Familienzugehörgkeit ist bei euch leicht
    an den im Hemdkragen eingesteckten Sonnenbrillen zu erkennen.

    Weiter so.

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandurlaub
    Von Hirsel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 17:20
  2. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08
  3. Thailandurlaub im Klassenzimmer
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 09:14
  4. Suche Tipps für Thailandurlaub
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:21