Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 219

Thailandurlaub 2005

Erstellt von phi mee, 26.10.2005, 12:36 Uhr · 218 Antworten · 11.412 Aufrufe

  1. #21
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailandurlaub 2005

    @phi mee

    zuerst mal danke für den Bericht, endlich noch einer, der sich dieser schönen Beschäftigung hingibt

    Wer ist denn die Dame mit der ...... :-) - sehr hübsch

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thailandurlaub 2005

    Schöne Photostory, mach weiter. Könnte schon wieder fliegen. :-)

  4. #23
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailandurlaub 2005

    :bravo: super fotostory, mach ruhig weiter lass dich nur nicht stören.


    mfg lille

  5. #24
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Thailandurlaub 2005

    @Mr.Huber und phi mee,

    Ich finde alle Damen auf den Bildern (sehr) hübsch. Mit oder ohne .......

    Aber die Tochter?! Ich meine die Flughafenleiterin, ....

    phi mee schrieb:
    "noch in Arbeitskleidung"

    Wo seid Ihr nochx gelandet?

    Gruss.

  6. #25
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von dawarwas",p="287815
    Ich finde alle Damen auf den Bildern (sehr) hübsch.
    @phi mee, dem schließe ich mich an. Ein schöner lockerer Reisebericht.

  7. #26
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Thailandurlaub 2005

    @ phi mee,

    wie soll ich denn meine Story zu Ende bringen, wenn ich ständig andere hochinteressante Berichte lesen muss??
    Klasse! :bravo:

  8. #27
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von MadMovie",p="287849
    @ phi mee,

    wie soll ich denn meine Story zu Ende bringen, wenn ich ständig andere hochinteressante Berichte lesen muss??
    Klasse! :bravo:
    Na dann reiß Dich am Riemen @MadMovie !!!

    ... ich sitze hier und warte ...

  9. #28
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Thailandurlaub 2005

    Mr.Huber

    du [s:eaf2f4f780]alter[/s:eaf2f4f780] Schmeichler :-) So langsam müsstest du doch meine Montha, die amtierende Miss Nittaya, auf den Bilder erkennen können!


    @dawarwas

    Wir sind in Bangkok gelandet. Padcha arbeitet für den Flughafen Bangkok und derzeit für Air India. Also wirst du wohl im Normalfall nicht in den Genuss kommen von ihr persönlich am Gate in Empfang genommen zu werden. Sie hat da für ihre 22 Lenze einen richtig guten Job und hat mir während des Urlaubs ganz stolz ihre Abrechnung gezeigt.

    Mal schauen, ich möchte beide nächstes Jahr für ein paar Wochen nach Deutschland einladen. Padcha würde ich gerne für mehrere Monate mit einem Sprachvisum zu uns holen. Mit Thai, Englisch und Deutsch wird sie vielleicht tatsächlich noch mal Flughafenleitern.

    Freu dich auf weitere Bilder!


    @ MadMovie

    Ich schreibe ja extra nur tagsüber, sobald ich deinen aktuellen Bericht gelesen habe, damit du nachts deine Story weiterschreiben kannst.


    @phimax

    Putz mal deine Brille! Auf dem Grill liegt Gung und nicht ลูกแมว Luk Mäu!


    phi mee

  10. #29
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.482

    Re: Thailandurlaub 2005

    Da das Frühstück im Hotel nahezu ungenießbar war, ging es am nächsten Morgen erstmal zum Flughafen um dort im Black Canyon einen anständigen Kaffee zu schlürfen.





    Dann ging es zum nächsten Familienbesuch bei einem Onkel.


    ( @Ralf_aus_Do - Wie du an den bisherigen Bildern sehen kannst steht Montha auch ein Kampfkätzchen und ein Kampfpudel zur Verfügung. Ich brauche also Rawaiis Freundin nicht zu fürchten! )


    Wie sollte es auch anders sein, es gab natürlich was zu futtern.



    Diesmal Nuh Lek mit Nuh Lek




    Dann noch ein bisschen Thaimusik



    Beim Onkel und bei mir zeigte der Thaiwhisky allerdings erste Wirkung




    Fortsetzung folgt...


    phi mee

  11. #30
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thailandurlaub 2005

    @ phi mee:

    Die "ersten Wirkungen" des Alkohols kann man beim Onkel in der Tat erkennen! Echt schade, dass man hier bei Nittaya keine Tonaufnahmen, bzw. Filme abspielen kann.

    OT: Wär doch mal was oder?

    Das würde jetzt das Thaifeeling so richtig rüberbringen!
    Schnell weiter schreiben; macht riesen Spaß zu lesen!

    LG vom ling

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandurlaub
    Von Hirsel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 17:20
  2. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08
  3. Thailandurlaub im Klassenzimmer
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 09:14
  4. Suche Tipps für Thailandurlaub
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:21