Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 219

Thailandurlaub 2005

Erstellt von phi mee, 26.10.2005, 12:36 Uhr · 218 Antworten · 11.433 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailandurlaub 2005

    ACHTUNG! NEUSTART!
    Damit alle in den Genuß der Bilder kommen jetzt über photobucket!


    Abends haben uns dann unsere beiden Mädels vom Hotel abgeholt.
    Padcha, die kleine Flughafenmanagerin noch in Arbeitskleidung.




    Dann wurde erst mal, nach kurzer Taxifahrt, irgendwo eingekehrt um dem Hauptlebenszweck zu frönen, dem Essen.






    Allzuviel war mit mir am ersten Abend nicht anzufangen, da ich im Flieger nicht schlafen kann und daher hundemüde war.
    Also ging es zurück zum Hotel wo die Schokoladenschlacht begann!

    Wir hatten so etwa 20 kg Schokolade, Nutella, Weingummi und andere Naschereien eingeschleppt. ( Natürlich auch die 4 Beutel Goldtaler vom Olli )
    Ich habe mich nur auf´s Bett gesetzt und das Palaver beobachtet. Es war recht lautstark und da es bereits nach Mitternacht war bollerten 20 Minuten später die Nachbarn an die Zimmerwand.










    Fortsetzung folgt...


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailandurlaub 2005

    Am nächsten Morgen ging es um 8:00 erst einmal zum Ministry for Foreign Affairs zwecks Legalisierung der internationalen Heiratsurkunde und beglaubigten Übersetzung.




    Normalbearbeitung 200 THB pro Seite
    Expressbearbeitung 400 THB pro Seite

    Wir sind solange unten in die Kantine gegangen wo man ganz gut und günstig frühstücken kann.
    Gut 1 1/2 Stunden später waren die Papiere fertig und es ging weiter zum Amphoe. Weiter 2 1/2 Stunden später war dort auch das Hausregister geändert und die neue ID-Card erstellt.

    Es ist doch immer wieder ein Spässle mitanzusehen wie unsere Kleinen versuchen sich beim Fotoshooting vor dem Massband zu strecken.

    Nach diesen Strapazen ging es erst mal zum Eiskaffee ins Black Canyon.




    Abends dann Familienbesuch beim Bruder meiner Frau und der typische Thailandurlaub begann "Essen bis der Arzt kommt"




    Die Damenwelt flegelte sich dann aufs Sofa um Thaifilme zu kucken während ich genötigt wurde mit meinem Schwager Singha zu trinken!




    Fortsetzung folgt...



    phi mee

  4. #13
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailandurlaub 2005

    Nach Berlin flogen früher Rosinenbomber. Fliegen jetzt Schokoladenbomber nach BKK? ;-D

    René

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailandurlaub 2005

    Am nächsten Morgen habe ich mich dann erst mal in einen Internetkaffee absetzen lassen weil 2 von meinen Mädels sich ausgiebig der Schönheitspflege widmen wollten, Die dritte im Bunde musste arbeiten.

    Nach 2 1/2 Stunden Nittysurfen bin ich dannn zum sum Beautysalon gestiefelt aber die beiden wurden immer noch ausgiebig bearbeitet.










    Aber es hat sich gelohnt , oder was meinst du @Rawaii?




    Fortsetzung folgt...


    phi mee

  6. #15
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thailandurlaub 2005

    Wirkt mit den Fotos noch viel besser!

    Jetzt weiß ich wenigstens, in was für nen Spiegelpalast ich die Leute immer für die Legalisierungen geschickt habe.

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von phi mee",p="287718
    .....Aber es hat sich gelohnt , oder was meinst du @Rawaii?
    iss das mittlerweile der experte, phi mee?

    gruss

  8. #17
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailandurlaub 2005

    Danach ging es zum Flughafen, das schwer arbeitende Töchterchen im Büro überaschen und abholen.




    ...und wo ging es dann wohl hin???
    Natürlich zum Essen. :-) Diesmal ins Floating Restaurant



    Da sind meine drei süßen zusammen! :-)
    Padcha mein kleiner Bär - Montha meine Nuh Lek - Pittaya mein kleiner Sonneschein




    Hier dann "Miss Nittaya" mit ihrem Lieblingsbären.





    Es wurde narürlich wieder reichlich aufgetischt...




    ...und kräftig reingehauen.




    Hinterher wurde durch "Leistungssport" wieder abtrainiert.






    Zum Schluss musste ich aber ran damit alle drei ihr Teddybärchen kriegten. :-)


    Fortsetzung folgt...

    phi mee

  9. #18
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thailandurlaub 2005

    Hi phimee!

    Danke für deinen Bericht. Man muss kein Schiller und auch kein Goethe sein, um hier einen schönen Bericht schreiben zu können. Das hast du ja bewiesen!

    Bitte weiter machen!

    LG vom ling

  10. #19
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491

    Re: Thailandurlaub 2005

    Am nächsten Tag war dann Besuch der Eltern/Schwiegereltern angesagt.
    Sie Schwester kam auch um für uns zu kochen.

    Was macht Nuh Lek da mit der ......?




    Ein typisch thailändischer Grill (vor kurzem noch im Thread von Label 1907 gesehen)





    Sie Damenwelt rotierte derweil wieder in der Küche.




    Hmmmm "Lecker, lecker, lecker"! Ein Begriff den die Mädels sehr schnell lernten und den ich noch oft zu hören bekam!






    Hinter Gitter wirken sie gar nicht so gefährlich!



    Sauer macht lustich!!! ;-D




    Fortsetzung folgt...

    phi mee

  11. #20
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailandurlaub 2005

    Jetzt funktionieren die Bilder

    Zitat Zitat von phi mee",p="287747
    Sie Schwester kam auch um für uns zu kochen.
    Was macht Nuh Lek da mit der ......?
    Ein typisch thailändischer Grill
    Ihr werdet doch nicht...
    ...oder doch ;-D

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandurlaub
    Von Hirsel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 17:20
  2. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08
  3. Thailandurlaub im Klassenzimmer
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 09:14
  4. Suche Tipps für Thailandurlaub
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:21