Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 219

Thailandurlaub 2005

Erstellt von phi mee, 26.10.2005, 12:36 Uhr · 218 Antworten · 11.440 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Thailandurlaub 2005

    @KuhnMac

    Das gehört ja auch nicht mehr zu meinem Urlaubsbericht.

    Diese Bilder habe ich eigentlich nur für unsere Töchter geschossen, die habe an so etwas richtig Spass. Sie haben auch schon mehrfach nachgefragt wann sie die Bilder bekommen und die CD geht Ende der Woche an sie raus. Daher habe ich z. B. heute noch ein paar zusätzliche Bilder im Büro geschossen.

    Ich habe hier vorher gefragt ob Interesse besteht auch diese Bilder zusehen. Es waren doch einige dafür.

    Es muss ja nicht immer alles so bierernst sein, oder?


    phi mee


    PS:

    @khun_Mac - Gott sei Dank
    @lille - Leider
    waren das die letzten Bilder

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: Thailandurlaub 2005

    Tolle Fotostory!

    ... als ich heute morgen aufwachte, hatte ich das Gefühl, gestern Abend einen schönen Film über LOS gesehen zu haben

    Viel Glück mit dem Visum im nächsten Jahr, die Botschaft wird der hübschen Flughafentochter doch hoffentlich ihre ehrlichen Absichten abnehmen!

    Gruß Mawi

    Ps. Meine Frau besucht in Stuttgart einen Interationskurs und hat vorher in Berlin ein Alphabetisierungskurs gemacht. Auch nach dem Alphabetisierungskurs war der "normale" Deutschunterricht 5x die Woche, der in der Regel auch Austauschschüler und Gaststudenten ist, noch zu schnell und zu anspruchsvoll, aber für die Tochter ist es vielleicht das Richtige, wenn sie Englisch auch schriftlich sehr gut beherrscht. Ich kenne mich in Essen natürlich nicht aus, aber 200,- bis 250,- Euro monatlich sollten für eine gute Schule mit 20 Wochenstunden ausreichen (Berlin, Stuttgart).

  4. #163
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailandurlaub 2005

    ;-D ;-D also phi mee da wären schon noch ein paar bilder die hier viele interessieren würden

    aber lass mal man(n) muss sich auch mal was vorstellen können.


    mfg lille

  5. #164
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Thailandurlaub 2005

    Hallo Mawi

    erst einmal danke für dein Lob.

    Ich denke auch, dass in der Preisklasse 200 - 250 € was drin sein muss. Die, in meinem dazu eröffneten Thread, erwähnte Sprachschule Babylon halte ich für qualitaiv nicht sehr gut, daher suche ich eine andere Schule. Tatsache ist, dass die Tochter sich allein schon altersbedingt leichter tun wird mit dem Erlernen der Sprache. Hinzu kommen die sehr guten Englisch Kenntnisse.

    Bevor meine Frau mit Ehevisum einreisen konnte lief eigentlich die geamte Verständigung über die Töchter in Englisch.

    Sobald eine Schule feststeht werde ich im Ausländeramt das Gespräch mit dem zuständigen Beamten suchen.

    Für die Botschaft werde ich der Tochter zur Verpflichtungserklärung noch einen Brief, zur Vorlage bei der Botschaft, mitsenden. Eine ordentliche schriftliche Begründung kann eigentlich nur von Vorteil sein. Die Tochter wird natürlich über den Wortlaut meines Schreibens informiert.

    Dann heißt es nur noch Daumen drücken.


    phi mee

  6. #165
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thailandurlaub 2005


    Also ich fand die Teddyfotos genial. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier das Küken bin.

    LG vom ling

    PS: @ phi mee: :bravo:

  7. #166
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thailandurlaub 2005

    Ich fands auch:


  8. #167
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Thailandurlaub 2005

    Tja Jini, du bist ja auch im Alter meiner Töchter. :-)
    Auch wenn man bei Frauen nicht übers Alter spricht!

    Ich habe gerade englische Kommentare zu den Bildern geschrieben und meinen Mädels die CD dazu gebrannt. Die werden bestimt auch

    Ein bisschen Spass muss sein!


    phi mee

  9. #168
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thailandurlaub 2005

    Habe heute zum ersten mal in den Bericht reingeschaut und war ungefähr für 20 Min in LOS und ich muss sagen es war sooooo schön..

    Der Thaigrill am anfang muss ich sagen da musste bei uns schon mal ein Blecheimer herhalten da ist der ja noch recht stabil :-)

    Die Floating Markt Bilder liessen mich wieder in Erinnerung schwelgen und an meinen gequetschen Finger erinnern

    House of Wax waren wir auch und die Figuren sehen verdammt echt aus .

    Danke für deinen Bericht :bravo:

  10. #169
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von Khun_MAC",p="292061
    An und für sich machst du ja schöne Fotos doch ....mit dem Bär...
    find ich phi mee

    voll integriert in deinen tagesablauf der bursche. ;-D

    gruss

  11. #170
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Thailandurlaub 2005

    @Thaimaus


    Zitat Zitat von Thaimaus",p="292316
    ...
    House of Wax waren wir auch und die Figuren sehen verdammt echt aus .
    ....
    die Figuren sind so weit ich informiert bin aus Poliester,

    wachs würde in LOS einfach zu schnell schmelzen.

    Gruß Peter

    P.s.: War vor einigen Jahren dort, auch auf dem Rückweg von Don Sak.

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandurlaub
    Von Hirsel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 17:20
  2. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08
  3. Thailandurlaub im Klassenzimmer
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 09:14
  4. Suche Tipps für Thailandurlaub
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:21