Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 219

Thailandurlaub 2005

Erstellt von phi mee, 26.10.2005, 12:36 Uhr · 218 Antworten · 11.421 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailandurlaub 2005

    Die Mama ließ sich dann auch noch ein letztes mal mit den Töchtern ablichten und durfte ausnahmsweise für das Bild mal mee khow in den Arm nehmen. Ist ja schließlcih nur meiner! :P




    Tja und dann ging es leider los. :-( Mee khow hatte das Glück, dass er das machen konnte was unsere beiden Süßen auch gerne gemacht hätten. Er hat sich einfach an Board schmuggeln lassen und trat seine große Reise an.



    An Ruhe war nicht zu denken, dafür war mee khow viel zu aufgeregt. Also wuselte er ständig irgendwo herum um ja nichts zu verpassen. Zwischendurch bezirzte er die Stewardessen mit seinem lächeln. :-)








    Da fängt Montha schon an ihn an den Ohren zu ziehen.


    Zwischendurch haben wir dann doch mal versucht ihn schlafen zu legen...




    ...aber das hielt nicht lange an. Er war viel zu neugierig.





    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailandurlaub 2005




    Zu essen bekam er natürlich auch etwas.






    Mee khow will gar nicht schlafen aber Montha hält ihn einfach fest.




    Endlich zuhause in Deutschland angekommen ist mee khow todmüde und macht es genau wie die Töchterchen. Er liegt sofort auf dem Sofa und rollt sich in eine Decke ein.




    Am letzten Tag in Bangkok hatte mir der ständige Taxi-Kälteschock doch noch eine gepflegte Erkältung verpasst. Der lange Flug mit der klimatisierten und zum Schluss auch reichlich verbrauchten Luft hat mir dann den Rest gegeben.

    Zum Glück musste ich am nächsten Tag noch nicht arbeiten, denn ich lag erstmal flach. Was mee khow anscheinend recht gut gefiehl denn er kuschelte sich sofort an.






    Sein Stammplatz ist jetzt natürlich in meinem Bett wo er den ganzen Tag vor sich hindöst...




    ...oder mit mee noi kuschelt.





    phi mee



    phi mee

  4. #153
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailandurlaub 2005

    na phi mee wenn das so weitergeht mit deinen bären brauchst du noch eine größere wohnung mit einm zweiten schlafzimmer für die bären.

    und wenn die anderen zwei kleinen kommen (sind das eigentlich auch noch zwerge sehen fast schon zu groß aus )musst du wohl eh anbauen.


    mfg lille

  5. #154
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von Lille",p="291631
    na phi mee wenn das so weitergeht mit deinen bären brauchst du noch eine größere wohnung mit einm zweiten schlafzimmer für die bären.

    und wenn die anderen zwei kleinen kommen (sind das eigentlich auch noch zwerge sehen fast schon zu groß aus )musst du wohl eh anbauen.

    mfg lille

    Umbau ist schon in Planung!
    Platz kann ich in meinem kleinen Häuschen noch schaffen.
    Montha habe ich angedroht, dass sie im Keller schlafen muss wenn sie weiterhin mee khow boxt!

    Aber Spass beiseite.
    Wenn die beiden Mädels für ein paar Wochen zu Besuch kommen kann ich improvisieren. Im Arbeitszimmer habe ich eine Schlafcouch die auch als Gästebett fungiert.

    Da die ältere Tochter aber gerne nach D. kommen möchte um hier Deutsch zu lernen muss ich weiter planen, denn dann bleibt sie sicherlich für mindestens 1 Jahr. Ich habe aber das Dachgeschoss bereits ausgebaut. Da im Keller meine Sauna ist habe ich oben in einem kleinen Raum mein Bastelzimmer (Modellbau).

    In dem anderen Raum ist meine Modelleisenbahn aufgebaut. Die werde ich dann wohl abbauen müssen und auf dem Dachboden zwischenlagern. Dann habe ich dort ein vollwertiges Zimmer mit ca. 12 qm Grundfläche. Das reicht für ein Bett und einen kleinen Schrank. Zum lernen kann sie ja tagsüber mein Arbeitszimmer benutzen.

    Padcha gehört nach meiner letzten Definition im Zwergenthread mit 1,53 zu den zu groß geratenen Zwergen. Pittaya würde mit 1,64 schon unter die Riesenbabys fallen .



    phi mee

  6. #155
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Thailandurlaub 2005

    :bravo: :bravo: :bravo:

    Vielen Dank für den Bericht und die tollen Bilder. Meine Erstlingstäter in Sachen Thailand sind bereits ganz begeistert und selbst meine Frau hat Heimweh bekommen (momentan kann sie ja den Original Somtam geniessen ).

    Ja, solches Getier haben wir mittlerweile auch im Bett liegen ;-D
    Ursprünglich meinte sie doch tatsächlich, dass sie einen Bären aus TH einführen könnte, der fast so gross wie sie selbst war und nur 900 THB in Nakhon Pahnom kosten sollte - Na ja, mittlerweile liegt ein kleiner Schäferhund mit Baby und eine Bärin mit Baby im Bett - ob das wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl ist

    Juergen

  7. #156
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailandurlaub 2005

    Tja JT29

    um den Teddybären im Bett kommen hier wohl einige nicht herum. :P

    Mee khow ist letztendlich auch ein kleiner Hinweis. Meine Frau hat die Töchter gefragt, was sie denn davon halten wenn wir beide für weitere Geschwister sorgen. Die beiden waren nicht gerade begeistert. ;-D

    Im letzten email schrieb Padcha dann wortgetreu "Please take care of my brother mee khow..."

    Also meint sie damit wohl das ist genügend Familienzuwachs. Ich hatte in Bangkok beim shoppen einen riesigen mee pooh gesehen. Der ist dort weit verbreitet. Ich hab die Mädels gefragt ob sie den zum kuscheln im "Bett" haben möchten. Da sie aber Thaistylmäßig nur auf einer dünnen Matratze auf dem Boden schlafen, meinten sie der würde sich zu breit machen.

    Mittlerweile habe ich auch gemerkt, dass sie immer erstmal nein sagen wenn ich ihnen was kaufen möchte. Wenn ich es dann trotzdem tue strahlen sie wie Honigkuchenpferde. Beispielsweise die Nachthemden mit aufgedrucktem mee pooh. Erst wurde lange herumgedruckst und als ich einer Verkäuferin Geld in die Hand drückte strahlten sie wieder.


    phi mee

  8. #157
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von phi mee",p="287656
    Dieser Urlaubsbericht wird keine große literarische Story wie z. B. bei @MadMovie.
    Dafür ist er um drei Klassen besser, als meine Reiseberichte!
    Beim nächsten Mal (Flugtickets liegen bereit) möchte ich auch als Teddy reisen...

  9. #158
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailandurlaub 2005

    Phi mee hat heute keine Lust zur Arbeit zu gehen und meinte ich sollte ihn vertreten.

    Also gab es heute morgen erstmal einen großen Pott Kaffee




    Dann ging es ab ins Büro an den PC...




    ...wo ich jetzt phi mee´s Tageswerk vollrichten muss.




    Natürlich nutze ich die Gelegenheit um seine Lebkuchen aufzufuttern!





    Echt cooler Job, da könnte ich mich dran gewöhnen




    Liebe Grüße
    Euer mee khow

  10. #159
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: Thailandurlaub 2005

    An und für sich machst du ja schöne Fotos doch jetzt,
    mit dem Bären, wird´s kindisch :P

    m.f.G. Khun_MAC

  11. #160
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Thailandurlaub 2005

    na die lecker mädsche kann er doch im augenblick nicht fotografieren.

    wenn dann töchterlein erst mal auf dem stuhl sitzt werden die bilder auch wieder interesannter

    mach ruhig weiter phi mee


    mfg lille

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandurlaub
    Von Hirsel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 17:20
  2. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08
  3. Thailandurlaub im Klassenzimmer
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 09:14
  4. Suche Tipps für Thailandurlaub
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:21