Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 219

Thailandurlaub 2005

Erstellt von phi mee, 26.10.2005, 12:36 Uhr · 218 Antworten · 11.416 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailandurlaub 2005

    Am folgenden wollte Monthas Schwester und ihr Mann mit uns zum Floatingmarket fahren. Also hieß es viel zu früh aufstehen.

    Nach typischer Thaiplanung sind wir dann mit dem Taxi vom Pinnacle nach Nonthaburi zur Schwester gefahren. Etwa 2 Stunden später fuhren wir dann mit dem Auto des Schwagers über den Tollway wieder an unserem Hotel vorbei!
    Aber warum einfach wenn es auch umständlich geht. ;-D

    Dort ging es hin!
    Überraschend viele Bilder in meinem Thread ähneln Bildern von Mr.Huber. Wir waren wohl diesmal öfters am gleichen Ort aber nicht ganz zur gleichen Zeit.















    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailandurlaub 2005






    Damit es eine richtige Abenteuerfahrt wurde hatten wir zwischendurch noch einen Shiffschraubenwechsel in einem einsamen Seitenarm und ein Nachtanken auf dem Wasser.





    Die liebe Schwägerin schaute bei dem zweiten Stop schon etwas grimmig drein.

    Aber es ging weiter




    phi mee

  4. #103
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailandurlaub 2005

    Das ist seelische Grausamkeit, sooo viele schöne Bilder

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

  5. #104
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von Phi mee
    Wir waren wohl diesmal öfters am gleichen Ort aber nicht ganz zur gleichen Zeit.
    Das ist richtig, auch auf Samui. Tut mir richtig leid, daß es nicht geklappt hat.

    Vielleicht gibt es ja ein >Nächstes mal<.

    Schöne Bilder übrigens, weiß gar nicht, wie der @ling draufkommt, dies sei keine digitale.

    Hach, ich will schon wieder...


    Karlheinz

  6. #105
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailandurlaub 2005
















  7. #106
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailandurlaub 2005

    @Rene

    Keine Gnade! Heute ist es endlich mal wieder etwas ruhiger im Büro und jetzt werdet ihr gnadenlos bombadiert. :-)



    Zitat Zitat von mrhuber",p="290077

    Vielleicht gibt es ja ein >Nächstes mal<.
    Mit Sicherheit. Jetzt sind aber erst mal die beiden Mädels dran uns in GOG zu besuchen. Also wird es wohl erst in 2 Jahren wieder was mit LOS. :-(

    Zitat Zitat von mrhuber",p="290077
    Hach, ich will schon wieder...
    ICH AUCH!!!


    phi mee

  8. #107
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailandurlaub 2005

    Bei der Bootstour suchte Montha einen ganz bestimmten Tempel Der Bootführer gab nach dem dritten angefahrenen Tempel auf und wollte mehr Geld wenn er weiter suchen sollte.

    Also wurde die weitere Suche aufs Auto verlagert. Auch dabei gab es noch zwei Fehlanläufe bevor endlich der richtige Tempel gefunden war.

    Ich bin zwar nicht ganz schlau daraus geworden warum es unbedingt dieser Tempel sein musste, aber ich habe es in etwa so verstanden:

    Während sie auf die Papiere und das Ehevisum wartete war sie wohl einige Tage in diesem Tempel um zu beten. Jetzt wo alles so geschehen ist wie sie es sich gewünscht hat, wollte sie in diesem Tempel beten, Kränze ablegen, Räucherstäbchen anzünden und Spenden einwerfen.






    Auf dem Rückweg wurde dann ersmal wieder was zu Essen eingeworfen.
    Auf dem Floatingmarkt gab es ja nur permanent Snacks wie Bananen natur, Bananen fritiert, fritierte Kartoffelstücke, Kokosnüsse und was weiss ich noch alles.




    Dann noch ein kurzer Zwischenstop im house of wax.


  9. #108
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Thailandurlaub 2005

    Wieder zurück in Bangkok führte uns der Weg zu den Eltern/Schwiegereltern.

    Hier der Weg durch die Sümpfe. Bis zum Haus der Eltern sind es etwa 1 km zu laufen. Zum Glück sind mittlerweile diese Betonpfade durchgebaut bis zum Haus.








    Da es Sonntag war erwartete mich im Haus der Eltern direkt eine größere Runde bestehend aus Onkel, dessen Söhne und Tochter mit Familie und Bruder mit ein paar Kumpel. Diese hatten sich zum sonntäglichen Essen und ausgiebigen Bier Leo trinken zusammengefunden.

    Erst wurde ich nach der Begrüßung von meiner Frau in die Ecke verfrachtet und saß dort zwischen meiner Frau der Schwester unserer Tochter und den anderen Frauen. Auf die Frage warum ich den bei den Frauen sitzten muss und nicht zu den Männern darf, schaute meine Frau mich froß an und fragte "Du möchtest?"

    Natürlich wollte ich und wurde gleich mit großem Hallo in Empfang genommen und sie bemühten sich redlich mein Glas Bier Leo nicht einmal halbleer werden zu lassen.

    Einige sprechen auch ein paar Brocken english, sodass auch ein kleine Unterhaltung in gang kam. Am meisten Spass hatten sie wenn ich einige der wenigen Brocken Thai die ich spreche abließ.

    Vor allen Dingen als eine der Frauen ihren Mann zum Aufbruch drängte und dem mit einem "Leo leo" Nachdruck verlieh. Als ich zu ihr dann "Djai jen jen" sagte schaute sie mich verduzt an und alle andern brüllten vor lachen. Danach hieß es "Farang Luh maak" und die Gläser wurden erst mal wieder randvoll geschüttet.

    Es war ein richtig schöner Abend in dieser Runde.




    Wenn ich die Verwandschaftsgrade an diesem Abend noch richtig verfolgt habe müsste das eine meiner angeheirateten Nichten sein.
    Die ist mit 13 schon so hübsch, dass der Vater sicher bald Schäferhunde vor der Tür haben muss um die Jungs zu vertreiben.





    Fortsetzung folgt...

    phi mee

  10. #109
    Avatar von MadMovie

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.457

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von phi mee",p="290102
    Die ist mit 13 schon so hübsch, dass der Vater sicher bald Schäferhunde vor der Tür haben muss um die Jungs zu vertreiben.
    Schlangen, Krokodile und Fallgruben sind auch sehr wirkungsvoll!

    @ phi mee,
    Nochmals danke für diesen tollen Bericht! :bravo:

    @ René,
    du bist viel eher da als ich.

  11. #110
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Thailandurlaub 2005

    @phi mee,

    haben die im MK die Klimaanlage hoch gedreht oder war das Essen sehr heiss?

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandurlaub
    Von Hirsel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 17:20
  2. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08
  3. Thailandurlaub im Klassenzimmer
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 09:14
  4. Suche Tipps für Thailandurlaub
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:21