Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 219

Thailandurlaub 2005

Erstellt von phi mee, 26.10.2005, 12:36 Uhr · 218 Antworten · 11.438 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Thailandurlaub 2005

    Hi,
    ich vermisse auf den Photos meinen Lieblingspudel!

    Der Bericht ist , freue mich schon, bald dort zu sein (naja, bald ist relativ, noch 52 Tage und )

    Danke und Gruss aus Berlin-Schoeneberg

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="289810
    Hi,
    ich vermisse auf den Photos meinen Lieblingspudel!
    Der war zu Kamerascheu und flitzte immer davon wenn ich die Kamera zückte.


    phi mee


    PS: Chef oder Cheffin???
    Der Samuianer sagt so und Cherry sagt so! Nix genaues weiss ich nicht.

  4. #93
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thailandurlaub 2005

    Super Fotos (nach wie vor)!

    Welche cam benutzt du? Ich vermute mal, keine digi-cam, stimmts? Das Foto mit der Kobra gefällt mir besonders gut!

    Nicht aufhören, ok?

    LG vom ling :wink´:

  5. #94
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thailandurlaub 2005

    Hallo phi mee

    Sag blos den Typ haste gesehen ?
    Der ist doch schon ganz schön verstümmelt von den Schlangen.

  6. #95
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Thailandurlaub 2005

    @ling

    Natürlich geht es noch ein bisschen weiter mit Bildern aus den letzten Tagen in Bangkok.

    Nachdem mir im letzten Jahr mein normaler Fotoapparat in Thailand verreckt ist und alle Bilder mehrfach belichtet waren :-( habe ich mir tatsächlich eine einfache Pocket Digicam zugelegt. Allerdings habe ich mich vorher ausgiebig mit dem Preis/Leistungsverhältnis und Testberichten beschäftigt bevor ich zugeschlagen habe.

    Es sollte dann eigentlich die "Canon Ixus 40" werden. Bei der dubiosen Mehrwertsteueraktion vom Media Markt Ende letzten Jahres war die "Canon Ixus 30" zu einem super Kurs zu ergattern.

    Wohlgemerkt habe ich mich nicht an dem Mehrwertsteuerwerbegag orientiert sondern als guter Kaufmann nur den absoluten Endpreis zum Vergleich genommen.

    Der Unterschied zwischen der Ixus 40 und der Ixus 30 besteht nur in der Auflösung 4 Mio / 3 Mio Pixel. Die gesamte Bildqualität der Kamera ist wirklich gut. Nur bei Nachtaufnahmen schwächelt der Blitz bei etwas größerer Entfernung. Eventuell lege ich mir noch mal ein zusätzliches Blitzgerät zu.


    @ThaiRobert

    Doch Robert, er stand direkt vor mir. Aber nicht nur, das seine Hände völlig verkrüppelt waren, die ganze Gestalt sah aus wie eine wandelnde Leiche. Der Mann bestand nur aus Haut und Knochen. Sein Blick war auch nicht unbedingt als normal zu bezeichenen.
    Ein möglicher Stargast auf jeder Halloween-Party.


    phi mee

  7. #96
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Thailandurlaub 2005

    Am späten Abend schlugen wir dann wieder in Bangkok auf. Pittaya wartete schon sehnsüchtig auf uns und das Handy klingelte vom verlassen der Maschine übers Gepäck vom Band holen bis zum Ausgang sage und schreibe 4 - mal! :schuettel:

    Da es die letzte Maschine an diesem Abend am Domestic Airport war, standen die Taxischlepper schon wieder parat um ihre Phantasiepreise auszurufen!

    Wir sind dann eine Etage höher gefahren zum Departure. Die Idee war aber nicht so toll, denn dort war schon Feierabend, der letzte Flieger war lange abgefertigt, und da brachte auch kein Taxi mehr irgendjemanden. Die Putzkolonne hat uns da regelrecht weggefegt. :-(
    Also wieder runter und nach einem normalen Taximeter Ausschau gehalten. Innnerhalb von ca. 10 Minuten kamen auch noch drei Stück vorbei, wobei die ersten beiden aber ebenfalls Phantasiepreise ausriefen.

    Mit dem Dritten hat Pittaya dann ausgehandelt, dass er uns nach Taximeter zuzüglich 50 THB fährt. So haben wir es dann doch noch ins´s Pinnacle Lumpinee geschafft!

    Da mittlerweile Mitternacht vorbei war und Pittaya am nächsten Tag Schule hatte blieb sie gleich bei uns im Hotel.
    Überhaupt nutzten die beiden Mädels jede freie Minute um diese mit ihrem Mutter und ihrem Teddybären zu verbringen und sind des öfteren gleich über Nacht bei uns im Hotel geblieben.

    Die Blicke mancher Typen dort sind einfach Klasse, wenn man morgens gleich mit 2 oder 3 hübschen Mädels aus dem Zimmer kommt. ;-D

    In dieser Nacht wurde nur noch schnell geduscht und die Mädels waren schneller unter der Decke verschwunden als ich kucken konnte.

    Warum Pittaya, bei einer Klimaanlage die auf 28 Grad eingestellt ist, sich zusätzlich in die Winterdecke einrollt werde ich wohl nie begreifen!




    Auch in Schuluniform machte sie am nächsten morgen eine gute Figur




    So schaut´s aus wenn man abends über die Brücke vom Pinnacle Lumpinee
    zum Nightbazar geht. Der Verkehrsstrom hier reisst nie ab.




    phi mee

  8. #97
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Thailandurlaub 2005

    Am nächsten Tag ging es auf besonderen Wunsch unserer beiden Süßen zu MK.
    Irgendwo wurde hier mal vor kurzen erwähnt das es dort sehr teuer wäre. Ich habe für die 4 Personen "Fressorgie" mit Getränken und Nachtisch rund 800 THB bezahlt. Sicherlich ist das nicht mit der Suppenküche und der 30 THB Suppe vergleichbar aber wo in Deutschland kann ich mit 4 Personen für rund 16 Euro so ein Essen zelebrieren. Mir hat es auf jeden Fall auch Spass gemacht und den Mädels sowieso wie man sieht.




    Na kaum passe ich mal nicht auf klaut Montha von meinem Teller. Ts ts ts






    Na, wer hat noch keinen Appetit bekommen?







    Ich frage mich immer nur: "Wo lassen die nur das ganze Essen?"



    phi mee

  9. #98
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von phi mee",p="290052
    Warum Pittaya, bei einer Klimaanlage die auf 28 Grad eingestellt ist, sich zusätzlich in die Winterdecke einrollt werde ich wohl nie begreifen!
    Das kann ICH dir sogar erklären:

    Sie hatte natürlich angst, dass du sie im Schlaf halbnackert knipst und die Bilder dann ins Nitty stellst.

    Gruss
    Oliver

    ps.
    auch von mir danke für den tollen Bericht.

  10. #99
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Thailandurlaub 2005

    Am nächsten Tag war dann zunächst die Beschaffung von "Lunaclay" für die Blumen und diverses Zubehör angesagt. Danach ging es auf den nahegelegenen Flohmarkt, der nahezu endlos war.

    Auf Samui hatten die Mädels gemault weil ich sie mal 700 m laufen ließ aber 6 Stunden kreuz und quer über den Flohmarkt rennen ist völlig normal. (solange es alle 2 Stunden was zu Essen gibt!)

    Als ich Pittaya darauf ansprach und auf ihr Grinsen hin mir ein "Puh jing thai ba ba bo bo" heraus rutschte, schallte sofort das lang vermisste "Määäääääää" über den Markt.

    Im Gewühle der Stände war fotografieren unmöglich, somit also nur zwei Bilder auf dem Weg der hindurch führte.





    Die Tapete des Restaurants, bei einer der Zwischenmahlzeiten, schrie einfach nach einem Foto. :O






    Fortsetzung folgt...


    phi mee

  11. #100
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Thailandurlaub 2005

    Zitat Zitat von KhonKaen-Oli",p="290062
    Das kann ICH dir sogar erklären:

    Sie hatte natürlich angst, dass du sie im Schlaf habnackert knipst und die Bilder dann ins Nitty stellst.
    Solche Bilder würden dann in unserer Prvatschatulle verschwinden, sowie es auch schon mit den Bikinibildern geschehen ist. :P

    Ich will es mir mit meinen Mädels ja nicht verderben!


    phi mee


    PS: Ausserdem wurde die tagsüber getragenen shorts nachts gegen eine dreiviertellange Hose getauscht und das Trägertopp gegen ein kurzärmeliges T-shirt.
    Nachts ist halt kälter als draußen, oder so!

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailandurlaub
    Von Hirsel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 17:20
  2. Erster Thailandurlaub
    Von socola im Forum Touristik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 09:08
  3. Thailandurlaub im Klassenzimmer
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 09:14
  4. Suche Tipps für Thailandurlaub
    Von heinerl im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:21