Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 135

Thailandfotoalbum

Erstellt von ling, 11.05.2005, 14:40 Uhr · 134 Antworten · 10.151 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    Re: Thailandfotoalbum

    Son scheiß, sah so gut aus in der Vorschau.

    Werd mich sofort dran machen und versuchen die Bilder online zu kriegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thailandfotoalbum

    na gut, da die bilder hier ja voll das fernweh transportieren noch ein paar panos von mir


    von nordostphuket zum festland geschaut


    auf dem strandgelände der universität ...
    hm name vergessen, ist jedenfalls westlich von trang


    irgend ein bergsee bei ron phibun


    das war in einem verlassenem ferienlager oder sowas in der nähe von ban na san

  4. #43
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thailandfotoalbum

    @J-M-F

    ausgezeichnet, gefallen mir sehr gut die Dinger

    Auch ein Lob an Eddy :bravo:

    Gruß
    AlHash

  5. #44
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Thailandfotoalbum

    Hi @ alle,

    ja sind schon nicht schlecht die Bilder, nur größenmäßig sprengen sie meinen Bildschirm. Muß immer hin und herscrollen. Kann natürlich auch an meinem IE liegen, obwohl dort in den erweiterten Extras die automatische Bildgrößenanpassung aktiviert ist. Weiß vielleicht ob und wo man eventuell noch etwas einstellen kann, oder woran es liegt ?

  6. #45
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thailandfotoalbum

    ich seh nix :-(

  7. #46
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Thailandfotoalbum

    Ja, tolle Fotos.
    Nur die von ling und J-M-F sind einfach zuuu riesig.
    Dauert ewig bis sie zusehen sind und dann passen sie nicht auf meinen Moni. Vieleicht könnt ihr da noch was tun ?


  8. #47
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Thailandfotoalbum







    Rawai-Beach, Phuket



    Die Fotos in meinem letzten Post stammen übrigens vom Wat Chalong, Phuket

  9. #48
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thailandfotoalbum

    Ja, tolle Fotos.
    Nur die von ling und J-M-F sind einfach zuuu riesig.
    Dauert ewig bis sie zusehen sind und dann passen sie nicht auf meinen Moni. Vieleicht könnt ihr da noch was tun ?
    Ja.... erstma danke für alle, die hier so fleißig posten! Zu der Größe meiner Bilder: Ich hab die schon von um die 1,5 MB bis auf 40-140 KB verkleinert. Wenn ich die noch kleiner mach (was ich schon brobiert hab), wird man kaum noch was erkennen

    @ J-M-F:

    Tja, Hobbies kosten nunmal meistens was! Und wenn das Fotografieren dein Hobbie ist, hast du dein Geld glaub ich gut angelegt. Die Fotos unterstreichen das.


    Gruß, Ling

  10. #49
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thailandfotoalbum

    Hi,

    ist echt ne super Idee mit den Fotos!!

    @ Ling, Du suchst ein paar Verkehrszeichen, die wir so in D nicht haben. Also ich hätte da ein paar, nur leider kann ich auch nicht mit nem Stopschild dienen
    Nun, danke dir! Schade, dass das mit deinen Fotos nicht geklappt hat.. Probier halt nochmal. Vielleicht kriegst dus ja doch noch irgendwie hin

    Gruß

    Ling

  11. #50
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thailandfotoalbum

    Hallo zusammen

    Hier gehts weiter...




    1. Foto:

    Klong in Bkk (neben Samsen Rd.). Motive müssen nicht immer schön sein. Manchmal kann ein solches Motiv aussagekräftiger sein, als tausend Sonnenuntergänge...





    2. und 3.Foto:

    Sonnenaufgang in BKK. Diese Bilder sind leider nicht so scharf, da ich die erstens im Halbschlaf gemacht hab und zweitens aus dem fahrenden Zug.



    4. Foto:

    Koh Tao.... Nach dem übelsten Regen, den ich je gesehn hab. Im Vordergrund sieht man noch ansatzweise den Schlamm, den der Regen mit sich gebracht hab.




    5. Foto:

    Thong Sala auf Koh Phangan


    Ja, leider konnte ich manche Bilder nicht noch "kleiner" machen, da man sonst kaum noch was erkannt hätte Der Himmel sieht auf manchen Bildern jetzt schon so.... aus! Hoffe, ich bring eure Rechner nicht allzu sehr zum ko*zen

    ;-D Ling

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte