Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 135

Thailandfotoalbum

Erstellt von ling, 11.05.2005, 14:40 Uhr · 134 Antworten · 10.169 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thailandfotoalbum

    @ phimax

    Ja, ich hab ihn zwar nicht komplett verfolgt, aber teils kenn ich den! Sind süße Fotos dabei! Ich werde auch noch eins meiner Lieblingsgesichter von Thailand posten.

    Ling

    PS: wo bleiben deine Bilder? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailandfotoalbum

    Zitat Zitat von ling",p="244380
    wo bleiben deine Bilder?
    Ich arbeite noch an der Daten-Verbindung Kopf->Rechner.
    USB geht nicht, teste gerade BlueTooth

    Die paar sehenswerten die ich habe, habe ich hier und da schon mal reingestellt.
    Aber du bringst mich auf eine Idee - ich sollte mal meine Dias durchschauen...

  4. #33
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thailandfotoalbum

    bitte Michael bitte tu es nicht sind viel zu viele ;-D

  5. #34
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thailandfotoalbum

    Ok, weiter gehts mit ein paar Fotos von mir....



    1. Foto:
    Gerüstbau mal ganz anders... Respekt vor jedem, der sich getraut, diese Dinger zu besteigen. Ich könnte es glaub ich nicht. Ich hab aber gehört, dass Gerüstbauer in Thailand sehr angesehen sind und dass deren Gerüste sehr stabil und "sicher" sind.



    2. Foto:

    Mindestens haltbar bis.... Alle Thailandunerfahrenen kriegen beim Anblick dieses Fotos einen halben Lachkrampf ;-D



    3. Foto:

    Weekendmarket in Bkk: Irgendwie müssen die 100.000 Besucher, die jedes Wochenende dort sind, ja auch kommen. Die Thais lieben (wie man unschwer erkennen kann) Motorroller



    4. Foto:

    Da soll nochmal einer sagen, dass ihn die vielen, hässlichen(?) Longtailboote stören.



    5. Foto:

    Der Anblick dieses Fotos beruhigt mich, da es mich wissen lässt, dass ich nicht der Einzige bin, der in Thailand..... sein Gesicht verloren hat ;-D



    6. und erstmal letztes Foto:

    Zu diesem Foto brauch ich eigentlich nichts zu sagen; jeder weiß, wo es geschossen wurde... Trotz (leider) zunehmenden Tourismus, ist es hier noch auszuhalten und die Aussicht ist einfach breath taking!


    Das wars für jetzt erstmal!

    Danke für euer Interesse ich muss weg

    Ling

  6. #35
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Thailandfotoalbum

    Wirklich schöne Fotos - Ihr habs echt drauf mein Fernweh zu schüren!!
    Hab ne Menge Dias im Schrank, aber das Scannen klappt nicht mit meinem alten Teil.

    @ phimax

    Der Schmetterling heißt meines Wissens gabbii
    Eine Bekannte namens Gabi war in LOS und alle Leute lachten als sie ihren Namen sagte. Zum Schluß konnte auch sie lachen.

    Martin

  7. #36
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Thailandfotoalbum

    Zitat Zitat von ling",p="244196
    ..........
    Super Foto! Darf man erfahren, wo diese Tempel ist und wie er heißt? Das Bild ist echt super getroffen! Die wolken usw. passen perfekt! Weiter so!

    Hallo ling,

    das Wat heisst " วัดราษฏร์อุปถัมภ์ " Wat Rat Upatam " früher hieß es mal " วัดบางเหรียง " Wat Bang Riang und liegt an der Strasse 4118 , die geht wenn man von Krabi Richtung Thap Put fährt in Thap Put rechts ab. Er ist ein moderner Bergtempel und bei klarem Wetter kann man bis zur Phang Nga Bay sehen.

    Hier noch nen Bild :

  8. #37
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Thailandfotoalbum







  9. #38
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thailandfotoalbum

    Zitat Zitat von ling",p="244371
    @ J-M-F

    Was bist du von Beruf, wenn ich fragen darf? Nicht etwa zufällig Fotograf? Wahnsinnsbilder!! Weiter so
    ne, ist nur hobby und so richtig mache ich das erst ein jahr, allerdings habe ich in diesem jahr schon so viel fotozeugs gekauft ...
    andere hätten sich halt nen gebrauchtwagen für gekaufen :O

    na was solls der rest der übrigbleibt, dafür wird in urlaub gefahren :bravo:

  10. #39
    Avatar von dulidirk

    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    116

    Re: Thailandfotoalbum

    Hi,

    ist echt ne super Idee mit den Fotos!!

    @ Ling, Du suchst ein paar Verkehrszeichen, die wir so in D nicht haben. Also ich hätte da ein paar, nur leider kann ich auch nicht mit nem Stopschild dienen






















    alle Bilder sind von Phuket.

    Speziell die Bilder mit den LKWs waren für mich als Hamburger doch schon sehr neu - haben wir es doch hier Oben nicht so dicke mit den Bergen

    Gruß dulidirk

  11. #40
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Thailandfotoalbum

    @dullidirk
    kann aber leider nichts sehen :-(

    nur irgendeine Seite von freenet

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte