Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 135

Thailandfotoalbum

Erstellt von ling, 11.05.2005, 14:40 Uhr · 134 Antworten · 10.169 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thailandfotoalbum

    @ J-M-F

    Deine Fotos sind echt der Hammer!! :bravo: Genau mein Ding! Da müssen wir uns nochmal drüber unterhalten, wo du die gemacht hast ;-D


    Ok, hier noch ein paar Fotos von mir: Hoffe, die sind diesmal nicht zu groß



    1. Foto:

    Ein Friedhof mal ganz anders! Hier gleich mal eine Frage von mir:
    Wer weiß, ob das Familiengräber sind? Und wo oder wie kommen die Toten da rein? Werden da einfach die Hügel hinter den Steintafeln aufgegraben und die Toten dann da runtergelassen?
    Für mich persönlich eine absolut klasse Sache! Ich hab noch nie einen so schönen Friedhof gesehen!



    2. Foto:

    Erawan-Waterfall. Das ist die oberste Stufe (Nr.7), die ich nur mit viel Mühe und Schweißtreiben erreichen konnte.



    3. Foto:

    Nochmal Erawan-Waterfall. Hier die 6. Stufe von der 7. aus fotografiert! Ein Wahnsinnsanblick!!




    4. Foto:

    Eine sehr schöne Raupe. Ich hab zuvor noch nie so ein großes Ding gesehn! Leider weiß ich aber nicht sicher, zu welchem Schmetterling die gehört. Mir wurde gesagt, dass es ein Gelber ist. Vielleicht weiß ja jemand von euch Näheres..



    5. Foto:

    Christmas Tree Worms.... Fotografiert beim Schnorcheln in Koh Tao



    6. Foto:

    Democracy Monument (Royal Street, Bkk) bei Tag



    7. und erstmal letztes Foto:

    Democracy Monument bei Nacht


    Danke euch für eure Aufmerksamkeit!!

    Wo bleiben eure Fotos? ;-D :P

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailandfotoalbum

    Hallo ling,
    der Friedhof ist doch auch bei Kanchanaburi?!! Ich habe aehnliche Bilder davon. Es sind Familiengraeber von chinesisch-staemmigen Menschen in Thailand.
    Der Friedhof liegt auf dem Weg zum Wat Thamfad auf der noerdlichen Seite des Flusses.

    Chock dii, hello_farang

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailandfotoalbum

    @ling

    einen Teil meiner Fotos findest Du in meinem Bericht, aber ich werde hier so nach und nach weitere einstellen, wenn gewünscht.

    Gute Idee, kann eine ansehnliche Sammlung werden.

    Ich denke, Deine Fotos sind immer noch zu groß. Ich speichere die Bilder zuerst in einen dafür vorgesehenen Ordner und verkleinere sie dabei runter auf ca 60-100kb. Dann auf den Webserver und dann ins Forum. Würde ich Dir auch empfehlen.

    Ansonsten

    @JMF

    sind die Fotos von Dir?

    Karlheinz

  5. #14
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thailandfotoalbum

    Rajaphrabastausee, die tour hatte mir auch sehr gefallen
    nur da war eine reiseführerin mit, 10 jahre älter als ich, die ist voll abgedreht. wollte mit mir in meinem zimmer schlafen und hat sich bei anderen thais als meine freundin ausgegeben, sie hat mir die ohren voll geheult, dass sie keinen vernünftigen thai finden könnte usw
    boa was habe ich gelacht








  6. #15
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thailandfotoalbum

    Zitat Zitat von mrhuber",p="244219
    @JMF

    sind die Fotos von Dir?

    Karlheinz
    neee, von meiner kamera :P

    freilich sinds von mir, habe so ca 2000 stück (digital, thai) in den jahren gemacht. die anlalogen fristen ein tristes da sein im schrank

    oder hast du die wo anders gefunden (ausser meiner hp)??
    dat gibts natürlich gleich urheberrechtsverletzungsklage .... :O

  7. #16
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailandfotoalbum

    @JMF

    war nur eine interessierte Frage, da ich selbst der Fotografie ziemlich zugeneigt bin. Ausgesprochen gute Bilder!

    Karlheinz

  8. #17
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailandfotoalbum

    Moenche bei einer Hochzeit, der in beiwohnen durfte...







    Choch dii, hello_farang

  9. #18
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Thailandfotoalbum

    ne nicht wirklich die wats kann ich noch mal neu wandeln weil ich statt nemm scharfzeichner nen weichzeichner verwendet habe

    die bilder vom letzten post sind aus meiner alten casio 3500, meine 300d dlsr macht schon weit aus bessere bilder

    ist zwar nicht thai aber sri lanka war auch klasse








  10. #19
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Thailandfotoalbum

    Sehr schöne Bilder muss ich sagen
    Da kann ich mich natürlich kaum zurückhalten auch noch was von meinen Bildern beizusteuern.

    Auf den ersten beiden Bildern ist ein Tempel in Chiang Mai zu sehen.
    Leider habe ich den Namen nicht zur Hand.
    Vielleicht kann aber jemand aushelfen . . .






    Dann habe ich für die Blumenliebhaber auch noch ein paar Orchideen aus einer Orchideenfarm nahe Chiang Mai:






    Als nächstes heisse Quellen auf dem Weg zwischen Chiang Mai und Pai:




    ...und für heute zuletzt noch einen Tempel in der Abenddämmerung in Pai:




    Vielleicht bring´ ich die nächsten Tage noch mehr.
    Will es aber nicht gleich so übertreiben ;-D

    Viele Grüsse,
    Samuifreund

  11. #20
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Thailandfotoalbum

    Wirklich klasse Fotos,
    aber mein PC hier rattert trotz schneller DSL- Verbindung wie eine Mörtelmaschine. Vielleicht könnt ihr die Fotos auf eueren Servern nachträglich KB-mäßig reduzieren.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte