Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 135

Thailandfotoalbum

Erstellt von ling, 11.05.2005, 14:40 Uhr · 134 Antworten · 10.168 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Thailandfotoalbum

    Es freut mich zu sehen dass auch du lieber in urtümlichen Bungalow lebst statt in einem Hitech-Häuschen mit Badewanne, AirCon, blauem Ziegeldach und Satelliten-TV.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thailandfotoalbum

    @ waltee:

    Die Freude ist ganz meinerseits :-) Darf man erfahren, wo das zweistöckige Bungalow, das du fotografiert und gepostet hast, zu finden ist?

    Ling

  4. #113
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Thailandfotoalbum

    @ling:

    Selbstnatürlich darfst du das wissen (der "Fortschritt" ist sowieso nicht aufzuhalten, siehe Moonlight Resort). Die Bungalows liegen am kleinen aber feinen Lonely Beach in KoChang:



    Es gibt da auch noch andere ´Doppelstöcker´:



    Wobei wie du weisst man keine grossen Ansprüche stellen sollte was die Räume betrifft:



    Für 100 Bath muss man eben Toiletten und Duschen teilen:



    Von Innen sieht das dann so aus (Thai Dusche und Sitzklo - back to the roots):



    Natürlich kann man auch Bungalows mit eigener Dusche/WC haben, kostet dann allerdings 100 Bath mehr:



    Dieser Bungalow war nicht zu vermieten, dafür hat er je nach condition ziemlich viel air: ;-D



    Wenn du mal so richtig relaxen willst, dann besuch den Lonely Beach solange es ihn noch gibt:



    (Schade dauert der Upload der Bilder so lange, sonst würde ich noch mehr zeigen.)

  5. #114
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Thailandfotoalbum

    Mönsch, wo sind meine Pics auf Seite 18 abgeblieben?

  6. #115
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Thailandfotoalbum

    Zitat Zitat von waltee",p="251121
    Mönsch, wo sind meine Pics auf Seite 18 abgeblieben?
    Ich sehe sie noch.

  7. #116
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Thailandfotoalbum

    @ waltee:

    Danke für den Geheimtipp ssst:!

    Was den Comfort angeht, kann ich nur sagen: "weniger kann manchmal mehr sein!" Wenn ich mir eine Bleibe aussuche, dann gibts nicht viel Kriterien, nach denen ich aussuche:

    1. Muss eine Dusche und ein Klo dabei sein (es ist mir zwar lieber, wenn ich mein eigenes "Bad" habe, ich hab aber auch kein Problem, dieses mit mehreren anderen teilen zu müssen)

    2. Muss die Matratze, auf der ich schlafe, sauber (d.h. zumindest mal einen Schluck Wasser gesehen haben, seitdem mein Vorgänger dieses Bett verlasen hat) und halbwegs bequem sein, der Rest ist mir egal! (ich erwarte kein Königsbett, doch muss die Matratze wenigstens 1 cm nachgeben, wenn ich mich mit meinem kompletten Gewicht drauflege!)

    Soviel zum Thema: "Schönes Bungalow"



    Wenns mal keine Spiegel gibt, hab ich auch kein Problem, mich mal ein paar Tage nicht zu rasieren. Davon geht die Welt ja auch nicht unter!



    Viele Grüße vom Ling


    PS:
    Falls sich jemand fragen sollte, ob das widerlich war, in diesen Billigunterkünften zu schlafen, da kann ich nur sagen:
    Ich hatte in 5 Monaten Backpacking in LOS (a la kiiniao) nur 2 Cockroaches in meinem Zimmer. So wenige hatte ich glaub ich noch nie in zwei Wochen Spanien!

  8. #117
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Thailandfotoalbum

    @ling

    Ja, die Matratze an meinem ersten Platz war schon sehr hart.
    Die sieht zwar dick aus, ist aber nur eine Plattform mit höchstens 1cm Polsterung.


    Der obere Bungalow auf deinem Bild kommt mir etwas abbruchmässig daher. Trotzdem kenn ich die Art. :byebye:

    Aber dein zweites Bild bringt das Feeling voll rüber: Diese groben Abschnitte von Kokospalmen als Wände, mit den kunstvoll geflochtenen Bambusmatten - das ist natural Beachbungalow pur.

    Gruss


    PS: Im Firefox werden meine Pics nicht mehr angezeigt! Im Microschrott Indernet Exploder hingegen schon.
    Meine originalen IMG Links wurden irgendwie geändert und deshalb ´unsichtbar´.
    Haben dieses Problem wohl auch andere User?

  9. #118
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Thailandfotoalbum

    Zitat Zitat von waltee",p="251189
    PS: Im Firefox werden meine Pics nicht mehr angezeigt! Im Microschrott Indernet Exploder hingegen schon.
    Meine originalen IMG Links wurden irgendwie geändert und deshalb ´unsichtbar´.
    Haben dieses Problem wohl auch andere User?

    Waltee, ich sehe Deine Bilder auf Seite 18. Und ich benutze auch den Firefox 1.0.4.
    Daher weiß ich nicht, warum es bei Dir nicht geht.


  10. #119
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167

    Re: Thailandfotoalbum

    .....@Waltee: ich sehe die Bilder auch und benutze ebenfalls Firefox 1.0.4..... :-)

    .....zum Beweis: auf dem letzten Bild sind ein blauer Fächer und ein Buch von oder mit dem Titel "Garcia Marquez".....

    .....stimmt´s....

  11. #120
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Thailandfotoalbum

    Tatsächlich, die Pics sind wieder da, auch im Firefox.
    Zwischendurch gabs anscheinend Probleme, hab irgendwo im Nitty was darüber gelesen. :???:

    @chang lek: Stimmt. Übrigens läuft mein Sound-Sistim mit MP3, es haben 200 Songs auf einer CD Platz. Mit Zufallsgenerator hat man so eine portable Jukebox.