Seite 99 von 260 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.962 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von phimax",p="617747
    Störe eure Diskussion(en) ungern, nur eine kurze Zwischenfrage:
    Wollt ihr beiden auch einen eigenen Thread, so wie diesen hier?
    Macht keine großen Umstände, muß nur wissen, ob der Wunsch besteht...
    Werde mich nicht in Deine Arbeit einmischen, doch wenn Du mich schon fragst, dann verschieb doch einfach die persönlichen "Beiträge" und lass die Beiträge zur Sache stehen - Nur so ein Vorschlag.

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="617744
    Zitat Zitat von Micha",p="617740
    Allerdings bin ich kein allzugroßer Fan von diesen Angeboten.
    Als informierten Freier steht Dir mit Sicherheit das Recht zu, das Angebot Deiner Wahl zu wählen.
    Bekenne mich auch, aber ich habe es gemacht, nicht nur gelesen. Schliesse mich da Micha an, wenn ich das Gefuehl hatte, da steckt ein Zwang oder ein eigentliches nicht wollen dahinter, habe ich sie nach Hause geschickt. Ich habe zwar bezahlt, aber alles andere ist nicht mein Ding.

    Auf der anderen Seite wirst Du dann aber auch unglaeubig angeschaut, mir egal ....

  4. #983
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von phimax",p="617747
    Wollt ihr beiden auch einen eigenen Thread, so wie...
    Danke für das seltene Angebot. Habe aber bereits alles gesagt - besser geschrieben - was m.E. als Reaktion erforderlich schien. Mehr Beiträge sind von meiner Seite nicht zu erwarten. Man will sich ja auch nicht zu Folge-Debatten mit ausgewiesenen Spezialisten verdonnern lassen. :-)

  5. #984
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Charly",p="617754
    Bekenne mich auch, aber ich habe es gemacht, nicht nur gelesen.
    Was gibt es da zu bekennen ?!

    Solche Einrichtungen hat es an vielen Orten in Thailand. (Ob es die auch in Pattaya hat, weiß ich allerdings nicht).

    Was spricht dagegen, dass ein Mann!, sofern er keine Partnerin hat, sich so eine Einrichtung nicht zumindest einmal (von innen!) anschaut ?!

    Für thailändische Männer sind derartige Einrichtungen eine Selbstverständlichkeit.

    Allerdings verhält es sich damit in Thailand ähnlich wie in Deutschland mit dem Essen.

    Man(n) redet nicht viel darüber, sondern geht einfach essen, wenn man Hunger hat.

  6. #985
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="617740
    Und da ich eine Frau, die keine Lust hat, nicht anfassen kann und will, .
    Nun ja, stikt genommen ist das in einer Massagesalon auch
    nicht notwendig...

    Übrigens, Phimax, ich denke auch...

    Gruss, René

  7. #986
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von ReneZ",p="617821
    Zitat Zitat von Micha",p="617740
    Und da ich eine Frau, die keine Lust hat, nicht anfassen kann und will, .
    Nun ja, stikt genommen ist das in einer Massagesalon auch
    nicht notwendig...
    Massage ist nicht der primäre Sinn und Zweck einer solchen Einrichtung, auch wenn man es rein von der Bezeichnung her vermuten könnte.

    Mann kann auch da durchaus schöne Dinge erleben.

    Von einer Begegnung hatte ich mal hier erzählt

  8. #987
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ich hatte im 2. Bericht vorher erwähnt, dass eine Flasche Limonenkonzentrat am Markt B 50 gekostet hat. Gestern war ich am selben Stand und wurde von einem Mann bedient, der nur B 20 verlangte. Ich hatte mich schon gewundert, dass im Kaufhaus die Flasche nur B 19 kostete.
    Das sind jetzt minimale Beträge, aber eine Erhöhung des Lebensmittelpreises um 150% ist schon stark.
    In Nha Trang, Vietnam, wo die Preise nicht ausgezeichnet werden (neuer Kapitalismus)werden in der Regel von den Touris die 5 fachen Preise verlangt. Das ist sehr ärgerlich, wenn man die Preise kennt und muss jeden Tag um jedes Baguett oder Flasche Mineralwasser streiten. Nachdem ich diesen Zustand in einem Viatnamesischem Forum bereichtet hatte, wurde ich wegen Beleidigung des viatnamesischem Volkes gesperrt. So einfach ist das im Kommunismus.
    Meiner Meinung werden aus Kommunisten die schlimmsten Kapitalisten. Man sieht das hier in Pattaya täglich mit den Russen, die ihr Geld rauswerfen.

    fred2

  9. #988
    Avatar von mainstream73

    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    133

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    was ist so schlimm daran geld auszugeben, wenn man genug davon hat ? neidisch ?

  10. #989
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    hat eben nicht jeder genug, so einfach ist das.

  11. #990
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @mainstream73,

    da spricht ein "Düsseldorfer Narr"
    wenn niemand auf die Preise achtet, schiessen sie in die Höhe.
    Was glaubst Du, warum sich tausende Rentner in Thailand und Nachbarländern aufhalten?
    Weil sie sehen müssen, wie sie mit ihrer kleinen Rente menschenwürdig leben können.
    Du als Jahrgang 73 bist ja noch weit entfernt von diesem Lebensabschnitt und hast Dir wahrscheinlich noch keine Gedanken gemacht, wie es in Deinem Rentenalter aussieht, ob Du Dir noch eine Gasheizung leisten kannst oder günstiger unter Palmen lebst.

    fred2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56