Seite 98 von 260 ErsteErste ... 488896979899100108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.305 Aufrufe

  1. #971
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @deguenni

    der, welcher gemeint ist, hats verstanden. Das sollte Dir reichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #972
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von phimax",p="617602
    Zitat Zitat von fred2",p="617580
    Ich hätte ihr durchaus 2 Tage im Monat zum Besuch ihrer Familie zugestanden
    [highlight=yellow:f2c218e805]Du tickst doch nicht richtig...[/highlight:f2c218e805]
    Es kommt nicht allzu oft vor, das ich vorm Rechner sitze und laut loslachen muss. Eben war es dann aber mal wieder soweit.



    Chock dii, hello_farang

  4. #973
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Die Wahrheit gehört auf den Tisch. pflegte meine Oma immer zu sagen.

  5. #974
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="617580
    ... als ich die Ladies 2 mal die Woche, auch tagsüber buchte.
    Es gibt sie offenbar doch, die eindeutigen Situationen.

    Ich selbst kenne diese Art von "Buchung" nicht.

    Ein direktes verhandeln um den Preis kenne ich eigentlich nur in diesen Massage und Badanstalten (สถานที่อาบอบนวด), es sind meiner Erfahrung nach die einzigen Angebote, die Farang und Einheimische gleichermaßen nutzen.

    Ein festgelegter Preis, wobei dieser für 1,5 Stunden oft höher ist, als das was manche Farang einem Barmädel für eine ganze Nacht überlassen.

  6. #975
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="617723
    Ein direktes verhandeln um den Preis kenne ich eigentlich nur in diesen Massage und Badanstalten (สถานที่อาบอบนวด), es sind meiner Erfahrung nach die einzigen Angebote, die Farang und Einheimische gleichermaßen nutzen. Ein festgelegter Preis, wobei dieser für 1,5 Stunden oft höher ist, als das was manche Farang einem Barmädel für eine ganze Nacht überlassen.
    Deshalb wird ja auch nicht verhandelt, hörte ich vom Hörensagen. Sondern an der Kasse wird ein Fixum im Voraus abverlangt. Irgendwie komisch, das Posten unter dem Gewande der Ahnungslosigkeit, finde ich.

    Und dass dieser Preis in den sog. "Massage- und Badeanstalten - aab op nuat" - neben der Raum-Miete natürlich auch die enormen Kosten für regelmäßige Kontrollen beim Frauenarzt - so hörte ich oder las ich bloß? - abdecken müssen, darf hier beim "Don Giovanni"-Posten nicht vergessen werden. Nur so ist ja zu erklären, warum auch Einheimische diese Angebote nutzen. Die sind ja nicht so blöd und treiben es mit Laien in der Bar-Beer-Szene. Die, wo ja bekanntlich die Grenzen zwischen Prostitution und Bund Deutscher Mädel fließend sind. :-)

  7. #976
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="617736
    ... das Posten unter dem Gewande der Ahnungslosigkeit, finde ich.
    Wo hast Du das denn wieder gelesen?

    Kenne diese Läden eben nicht nur vom Hörensagen.

    Allerdings bin ich kein allzugroßer Fan von diesen Angeboten.

    Denn die Frau kann nicht mit auswählen und entscheiden.

    Und da ich eine Frau, die keine Lust hat, nicht anfassen kann und will, schließt so eine "Investition" in so einem Laden immer die Möglichkeit ein, dieselbe in den Sand zu setzen.

  8. #977
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="617736
    Die, wo ja bekanntlich die Grenzen zwischen Prostitution und Bund Deutscher Mädel fließend sind. :-)
    Noch so ein Satz aus Deiner Phantasie, den Du zumindest in diesem Forum nicht gelesen hast.

  9. #978
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="617740
    Allerdings bin ich kein allzugroßer Fan von diesen Angeboten.
    Als informierten Freier steht Dir mit Sicherheit das Recht zu, das Angebot Deiner Wahl zu wählen. Zahlst schließlich ja auch aus versteuertem Einkommen.

  10. #979
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Störe eure Diskussion(en) ungern, nur eine kurze Zwischenfrage:
    Wollt ihr beiden auch einen eigenen Thread, so wie diesen hier?
    Macht keine großen Umstände, muß nur wissen, ob der Wunsch besteht...

  11. #980
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="617744
    Zitat Zitat von Micha",p="617740
    Allerdings bin ich kein allzugroßer Fan von diesen Angeboten.
    Als informierten Freier steht Dir mit Sicherheit das Recht zu, das Angebot Deiner Wahl zu wählen. Zahlst schließlich ja auch aus versteuertem Einkommen.
    Mag sein dass manch ein belesener Mann seine Rechte kennt und darauf beharrt.

    Es ist für mich allerdings keine Frage der eigenen Rechte,
    sondern nur eine Frage des eigenen Charakters.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56