Seite 97 von 260 ErsteErste ... 47879596979899107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.236 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Godefroi",p="617478
    Bei Liebe und Partnerschaft will man soviel Zeit wie möglich zusammen verbringen
    Zumindest anfangs ist das so... :P

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Godefroi",p="617478
    Bei Liebe und Partnerschaft will man soviel Zeit wie möglich zusammen verbringen und vor allem gemeinsam Spass haben...

    Bei einem geschäftlichen Arrangement...
    Als ob man das stets so einfach trennen und auseinander halten könnte, wie es hier so einfach dargestellt wird.

    Und als ob es keine fließenden Übergänge gäbe.

    Schau Dir bspw. mal diese Geschichte dazu an. Sie wurde geschrieben von einem Mann, der Leben- und Thailand kannte.

    Mal nebenbei, ich wäre froh, wenn meine kleine Begleiterin in Thailand hin und wieder mal "frei" haben wollte.

    Gerade das klammern ist wahrscheinlich der Punkt, der uns vermutlich irgendwann auseinander bringt.

  4. #963
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ich hätte ihr durchaus 2 Tage im Monat zum Besuch ihrer Familie zugestanden, nicht aber jede Woche. Vor allem wenn diese Verlängerungen der Ausflüge nicht telefonisch abgeklärt werden. Sie kommt zurück um ihren Rausch auszuschlafen.Ich bin für eine offene Aussprache, aber ich kann Lügen nicht ausstehen, da ist das Vertrauen weg und ich mache besser sofort Schluss.
    Weiterhin war nicht abgesprochen, dass die Freundin sich jede Woche einquartiert und sich bewirten lässt. Aber die Ladies versuchen halt die Geduld des Farangs zu strapazieren, bis ihm der Kragen platzt. Dann wird eben der nächste Depp gesucht.
    Die beste Erfahrung hatte ich, als ich die Ladies 2 mal die Woche, auch tagsüber buchte. Da gab es neben dem Frühstück und Abendessen keine Nebenkosten und keinen Ärger.
    Ich werde jetzt ein paar Telefonnummern sammeln, denn ich habe keinen Bock um 2 Uhr nachnts eine unbekannte Lady mit zunehmen, und bei Bedarf ein date unter Tags zu vereinbaren.
    Da werden zwar einige sauer, wenn sie nicht zur schnellen Kohle kommen, aber die nächsten 2 Monate dirigiere ich wie es laufen soll.

    fred2

    fred2

  5. #964
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="617540
    Und als ob es keine fließenden Übergänge gäbe.
    Das ist schon richtig. Das hab ich mir auch nach meinem letzten Posting an Dich (wieder mal) gedacht. Es gibt so viele unterschiedliche Kombinationen von Motivationen, Erwartungen und Persönlichkeiten in diesem Bereich, wenn man da mal einfach eine Meinung äussert, wird man der speziellen Situation selten gerecht.

    Aber das ist wohl mit sehr vielen Themenbereichen, über die man sich online unterhält, der Fall. Jeder Poster trägt seine Sichtweise zum gesamten Pool bei, und der Leser bildet sich aus der Gesamtheit einen Überblick. Vielleicht auch ganz gut so, denn es können ja auch in jeder beliebigen Situation mehrere Aspekte gleichzeitig und in unterschiedlichen Gewichtungen zutreffen.

    Es ist halt nur schwer, diese Multivalenz permanent in den eigenen Meinungsäusserungen zum Ausdruck zu bringen.

  6. #965
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="617580
    Ich hätte ihr durchaus 2 Tage im Monat zum Besuch ihrer Familie zugestanden
    Du tickst doch nicht richtig...

  7. #966
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von phimax",p="617602
    Du tickst doch nicht richtig...
    Das hat ja lange gedauert.

  8. #967
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    :-)

  9. #968
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    wieder mal, grenzgenial

  10. #969
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    [scroll=left:3673ff181a] [/scroll:3673ff181a]
    [scroll=right:3673ff181a] [/scroll:3673ff181a]

    woma SCNR

  11. #970
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    geniale posts #967 und #969
    sehr sehr aufschlussreich.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56