Seite 9 von 260 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.337 Aufrufe

  1. #81
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: News aus Patty

    Wenn ich mal Zeit habe, werde ich die Wahl-Expats bedauern. Wie ihr es nur in so einer Kälte aushalten könnt.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von soulshine22",p="546268
    Ich muss morgens um halb 7 immer mit dem Motorbike fahren. Mir ist sogar mit dickem Pullover ars**kalt
    Haha! :P

    Ich selber saß heute früh um 5 im T-Shirt auf der Veranda. War zwar kühl, aber gefroren hab ich nicht.

    Im Kino gestern abend umso mehr.

  4. #83
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von Lupus",p="546300

    Haha! :P

    Ich selber saß heute früh um 5 im T-Shirt auf der Veranda. War zwar kühl, aber gefroren hab ich nicht.

    Im Kino gestern abend umso mehr.
    Könnte das an der Aircon liegen?

  5. #84
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von condo",p="546302
    Könnte das an der Aircon liegen?
    Das natürlich, aber ich bin bisher immer in das neue "Major Cineplex" gegangen, weil es dort nicht soooo extrem runtergekühlt wird. Gestern wars allerdings anders.

  6. #85
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869

    Re: News aus Patty

    gestern gings mit der Erkaeltung los,

    dennoch war es mir bei den naechtlichen Temperaturen einfach unklar,

    wieso soviele Zimmer in dem Haus die ganze Nacht die Aircon voll durchlaufen liessen,

    andererseits weiss ich aus zuverlaessiger Quelle,
    dass es keinen wirksameren Schutz gegen einen blutruenstigen Moskito im Zimmer gibt. ;-D

  7. #86
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: News aus Patty

    Tigerleins nach Kanchanaburi und zu den Erawan-Wasserfällen
    @ Fred, lass die Tieger weg, wirst bitter entäuscht sein und nutze besser die Zeit für den Erawannationalpark .

    Gruß Sunnyboy
    (der schon öfters in Kanchanaburi war und es dort immer wieder gute eine Woche aushält , allerdings ist er dabei nie allein )

  8. #87
    som
    Avatar von som

    Registriert seit
    21.02.2003
    Beiträge
    52

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von fred2",p="546263
    Jetzt reisen sie an, die Weihnachtsmänner aus den kalten Ländern. Sie dürfen nun die Wünsche der lieben Thaimädchen erfüllen. Haben die Mädchen doch viele Emails und SMS´s geschrieben um sich den Traummann bei der Stange zu halten. Die Weihnachtsmänner von denen man in TH träumt haben nicht alle einen dicken Bauch und Bart. Sie können gerne jung sein, nur ein dickes Konto sollen sie haben. Man schreibt im aufgeklärten TH nicht an ein unbekanntes Christkind, sondern sucht sich einen oder besser mehrere spendable Glücksbringer im Internet aus, die dann in der Zeit von November bis Januar einfliegen.
    Nun sind sie da, die Herren mit ihren aufgestauten erotischen Wünschen. Haben ihr kaltes Heimatland hinter sich gelassen und ihre weiblichen Befehlsgeberinnen ebenfalls. Müssen nicht mehr Kuschen und im sitzen pinkeln, können endlich Mann sein, sich frei nach schönen Mädchen umsehen und das Glück mieten.

    Wir kennen alle die Geschichte mit der Fee, die wenn uns erscheint 3 Wünsche gewährt. Hier in TH erscheint ein Farang und erfüllt der Lady etliche Wünsche. Und Farangs gibt es unendlich viele.

    Wenn ich so sehe wie die Mädels hier mit ihren Eroberungen tanzen wundert mich nicht, daß die Jungs verrückt werden. Sie werden angestrahlt wie Stars, ja sie sind auch Sieger, denn so was kennen sie von zu Hause kaum.
    Ich frage mich was die Mädels dabei denken ? „Du bist mein Glücksbringer, Du bist es der meine Wünsche erfüllen wird. Auf Dich konzentriere ich mich, bis Dir im Liebesrausch Dein Gehirn schmilzt und Du alles für mich und meine Familie gibst.“

    Ja, in dieser weihnachtlichen Zeit, der „Liebe“ und Gaben hat ein Rentner wenig zu melden. Deshalb verdrücke ich mich, nutze die kühlere Jahreszeit für eine Reise, die ich schon lange vor hatte. Zu den Tigerleins nach Kanchanaburi und zu den Erawan-Wasserfällen. Dabei kann ich auch Ayutthaya besuchen wo um diese Zeit eine Heritage Site Celebration statt findet. Davon werde ich wieder berichten, wenn ich nicht von den Tigern verputzt werde.

    fred2
    mal eine Frage @fred2
    was unterscheidet denn einen 5ex-Touristen von einen 5ex-Expat

    viel Spass im richtigen Thailand

  9. #88
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    @som,

    der 5extourist hat genuegend Kredit bei seiner heimatlichen Bank.

    Mist, hier oben ist es ganz schoen kalt muss mir Winterklamotten kaufen.
    Wenigstens habe ich die Tiger ueberlebt, hab mich an kleinere gewagt, die hingen noch an der Flasche.

    Heute ist wieder so ein Feuerzauber auf der Kwai Bridge.

    Servus fred2

  10. #89
    Avatar von Khun_MAC

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    1.192

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von fred2",p="546868
    der 5extourist hat genuegend Kredit bei seiner heimatlichen Bank.
    ui diese "Wuchtl" ist/war aber suuupergut :bravo:

    Khun_MAC

  11. #90
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von fred2",p="546263
    Jetzt reisen sie an, die Weihnachtsmänner aus den kalten Ländern. Sie dürfen nun die Wünsche der lieben Thaimädchen erfüllen.

    fred2
    Nah,nah,Fred,wenn ich deinen NT-Bericht lese,bist du doch auch kein Kostveraechter,oder wie war es noch mit ST-LT und BJ in Viet???

Seite 9 von 260 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56