Seite 87 von 260 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.181 Aufrufe

  1. #861
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    bin ich anderer meinung. falls er vorher zahlt, ist sie mit der kohle weg (bei der ausstattung).

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="609004
    Umgerechnet 200 Euro reichen in Deutschland gerade mal um mit einer Frau einmal abends auszugehen - und das noch mit ungewissem Ausgang.

    Da ist es doch unerheblich ob Fred vorher, nachher oder sonst wann zahlt.
    gerade das ist es eben (nicht nur bei den Thailady´s) nicht, mit 200 Euro in der Tasche verabschiedet sich so manche Lady auf ein Nimmerwiedersehen und der arme Fred hat nen Monat Sendepause...

  4. #863
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ok, habe ich mangels Erfahrung nicht bedacht, dann zahlt er halt irgend wann später...

  5. #864
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="609004
    ...Zudem dürfte die Frau ungleich jünger sein und besser aussehen, als jede andere Frau die ein armer Mann an Freds Stelle in Deutschland auch nur ansatzweise in Reichweite bekäme.
    Für unter 200 Euro kriegt hier auch einer wie Fred jemanden ab, die den gleichen Tätigkeiten nachgeht wie die Ladies in Patty, die der Fred kennt...da mach Dir mal keine Sorge...

  6. #865
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="608976
    ...ob sie einen Bukini hätte.
    Ja, gut, sonst hätte ich auch einen gehabt. [...]
    Meiner passte nur zur Hälfte...
    Mag sein, das die Frauen in Pattaya anders sind.
    Hier in D habe ich noch keine einzige Thailänderin kennengelernt,
    die ´Wäsche´ angezogen hätte, die möglicherweise
    von einer anderen Frau getragen worden sein könnte.

    Die Bikini-Story nehme ich dir nicht wirklich ab

  7. #866
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Habe früher wochenweise bezahlt, aber nach 3 Tagen war Schluss, manchmal auch meinerseits.
    Die ersten3 Bikinis waren eine Fehlinvestition. Den 3. bekam ich gar nicht zu sehen. Die Lady mit ihrer knackigen Figur ging ohne mich an den Strand um sich Freier zu angeln.
    Der nächste Bikini wurde ca 50 mal "verliehen", no Ploblem.
    Die tragen ja auch meine Badeschlappen oder ein T-shirt von mir, am Pool. Aber ne neue Zahnbürste spendiere ich immer.
    Es gibt auch am Markt Secondhand Kleider und Schuhe.

    Ja, wenn die Ladies mal in D sind, dann sind sie ja was besonderes, Prinzessinen, und ohne Konkurrenz.er Farang ja eine Verpflichtungserklärung unterschrieben. Wenn es ihr bei ihm nicht passt, zieht sie ins Hotel und er blecht.
    Ich hab ja schon mal eine Kubanerin eingeladen, die zog zu ihrer deutschen Freundin (hauptsache ich habe den Flug bezahlt) und die Polizei holte ihren Pass und Ticket bei mir ab. Eine Ladie nach D einladen, da tanzt sie Dir auf der Nase rum. Hier vor Ort, spielt sie sich nicht lange, denn 100.000 andere stehen zur Auswahl.

    fred2

  8. #867
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Passt doch, oder?










    Auch Nachthemdchen gibt es for rent









    Das neue Modell


    Kimono for rent

  9. #868
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    @phimax
    Das ist doch Arbeitskleidung - kein Problem

  10. #869
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="608976
    Abends ging ich mit ihr auf einen grossen Markt um ihr für den Strand schöne bequeme Sachen zu kaufen, denn sie wirkte in ihren Kleidern mit den kurzen Haaren wie ein Junge..
    das ist jetzt aber nicht die mit den kurzen Haaren.
    Hast schon wieder ne andere?

  11. #870
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ne das war noch die von 1978

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56