Seite 86 von 260 ErsteErste ... 3676848586878896136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.196 Aufrufe

  1. #851
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Micha",p="607710
    [...] aber wie lange noch ?
    Ich möcht´s mal so sagen: Bis ich die 80 erreicht habe.

    Dann gehe ich sowieso ins Wat

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von UAL",p="607712
    @ Resci, haste auch was gegessen? :P
    sicher, gut und viel

  4. #853
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Wiesst ihr wo der teuerste Airport hier auf der Erde ist?

    Nein, nicht New York oder London oder gar Paris -> Antalya, dann wisst ihr erst was teuer ist

  5. #854
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von JT29",p="607721
    Antalya, dann wisst ihr erst was teuer ist
    Du meinst ein grosses Efes fuer 130.000, oder waren es 1,3 Millionen...?!

    Fand den Flughafene lustig, vor allem zweimal einen Flugbegleiter,der neben mir stand als ich in die Maschine wollte. Einen Ochsentoeter unter der linken Achsel, da ist mir ganz warm ums Herz geworden...

    Chock dii, hello_farang

  6. #855
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="607115
    Was sind das für Tips, die man mir unbekannterweise vor die Nase hält.
    Ich denke die Tatsache dass die Tips die du bekommst dir nicht so viel geben liegt im wesentlichen daran, dass deine Zielvorgabe für viele hier nicht klar ersichtlich war. Du schienst zunächst primär - mit nach Meinung vieler hier relativ ungeeigneten Mitteln und im falschen Umfeld - nach einer Partnerin für´s Leben zu suchen, und dabei viele Enttäuschungen zu erleiden. Also haben die Leute versucht dir Tips zu geben, wie du eine gute Partnerin finden kannst :-) Gut gemeint und in diesem Licht waren viele der Tips auch ganz bedenkenswert.

    Zitat Zitat von fred2",p="607115
    ...Ich habe keinen einzigen Thaifreund
    Wie denn auch? Du sprichst ihre Sprache nicht, misstraust ihnen, und triffst aufgrund des Umfeldes in dem du dich dem Anschein nach vornehmlich bewegst eh meistens auf welche, die mit dir nur aus Dienstleistungsgründen umgehen.

    Ich weiss nicht, ob du wirklich thailändische Freunde finden möchtest oder eben doch im wesentlichen einfach nur Spass haben willst (was ich dir, falls es so ist, nicht ausreden möchte). Fakt ist aber, so wie du dein Leben im Moment gestaltest, wird es dir schwer fallen, gutbürgerliche, normale Thailänder kennen zu lernen und das Land und seine Leute auf einer der realen Welt der Thailänder näheren Ebene zu erfahren, als du es im Moment tust.

  7. #856
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ist SIE die Richtige ?

    Sie fiel mir durch ihre kecke rechteckige Brille auf, machte einen intelligenten Eindruck. Der durch ihr gutes Englisch bestätigt wurde.
    Nat hiess sie und war aus Chon Buri, also in der Nähe. Sie hatte einen Bubikopf, aber zumindest naturfarbenes Haar. Die meisten Ladies färben ihre Haare braun bis rötlich.
    Als ich sie fragte, ob sie gerne schwimme bejahte sie, deshalb hackte ich nach, ob sie einen Bukini hätte. Ja, gut, sonst hätte ich auch einen gehabt. Der würde wohl nicht passen, meinte sie. Ein Blick auf ihre Oberweite machte das klar.
    Wie üblich, hatte ich das Hady nicht dabei, deshalb übergab ich ihr meine Visiten karte..
    Nach einigen Tagen rief sie an, aber das Wetter war schlecht, ich würde sie sobald die Sonne scheint anrufen meinte ich. Nach 2 Tagen rief sie wieder an, das Wetter war noch schlechter. Als ich ihr wieder absagte, meinte sie, sie hätte heute kein Zimmer. War das ein Trick ? Auf jeden Fall musste ich es jetzt riskieren und machte abends eine treff im Royal Garden aus. Dort traf ich sie dann, sie hatte einen kleinen Rucksack umgehängt. Ich schlug vor Im BurgerKing einem Imbiss einzunehmen. Nat meinte sie würde lieber Thai essen. Auch gut, das ist auf jeden Fall billiger.
    Beim Essen hatte ich nun Gelegenheit mich näher mit ihr zu Unterhalten. 9 Jahre Schule hatte sie besucht, ja je jünger umso gebildeter, musste ich feststellen. Kinder hatte sie keine. Sie wollte im Home Work, das ist ein Baumarkt, zu arbeiten beginnen.
    Sie wollte mich auch näher kennen lernen, also nahm ich sie mit.
    Sie war sehr ruhig und unkompliziert, 5exuell gab sie sich ganz natürlich.
    Am nächsten Morgen gingen wir in den Pool. Ihren Bikini hatte sie nicht mit, hatte wohl Streit mit ihrer Zimmerkollegin. Meiner passte nur zur Hälfte, deshalb zog sie ein T-shirt über. Es geht alles so problemlos mit ihr, ich staune, so eine ruhige Frau war echt angenehm. Natürlich hat sie auch einen Nachteil und der ist unübersehbar, riesige .......
    Nach 2 Tagen wollte Nat mit ihrer Freundin, die einen Pickup hatte nach Chon Buri fahren. Doch am nächsten Morgen weckte mich das Handy und zugleich klopfte es an der Tür. Nat kam herein „my friend not good“ und schmiss sich traurig aufs Bett. Später erklärte ich ihr, dass ich nicht jeden Tag einen Tausender zahlen kann, das verstand sie. Abends ging ich mit ihr auf einen grossen Markt um ihr für den Strand schöne bequeme Sachen zu kaufen, denn sie wirkte in ihren Kleidern mit den kurzen Haaren wie ein Junge.
    Heute war endlich schönes Wetter und wir gingen an den Strand dort faulenzten wir zu Zweit in der Hängematte. Das Wasser war so was von Schmutz das kann man sich gar nicht vorstellen, reine Plastikabfall schwabte hinter der Brandung. Aber wir konnten danach ja in den Hotelpool gehen. Nun war Zeit das finanzielle zu klären, auf meine Frage wieviel sie wolle, antwortete sie B 500. Mein Gegenvorschlag war B 10000 im Monat, was sie akzeptierte.
    Mal sehen wie es weiter geht, gute Nacht.

    Fred2

  8. #857
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="608976
    Ist SIE die Richtige ?....das finanzielle zu klären, auf meine Frage wieviel sie wolle, antwortete sie B 500. Mein Gegenvorschlag war B 10000 im Monat, was sie akzeptierte....
    tach fred,

    mit sicherheit net, du hast mittlerweile den kunde-sein-status vollständig verinnerlicht, so wird das nix.


  9. #858
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="608976
    ... denn sie wirkte in ihren Kleidern mit den kurzen Haaren wie ein Junge. ...
    hatte sie vielleicht auch eine etwas tiefere Stimme und einen kleinen Adamsapfel ?


    Zitat Zitat von fred2",p="608976
    Mein Gegenvorschlag war B 10000 im Monat, was sie akzeptierte
    zahlst du vorher oder nacher?

    resci

  10. #859
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    er zahlt schon - aber kein Lehrgeld...

  11. #860
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Umgerechnet 200 Euro reichen in Deutschland gerade mal um mit einer Frau einmal abends auszugehen - und das noch mit ungewissem Ausgang.

    Da ist es doch unerheblich ob Fred vorher, nachher oder sonst wann zahlt.

    Zudem dürfte die Frau ungleich jünger sein und besser aussehen, als jede andere Frau die ein armer Mann an Freds Stelle in Deutschland auch nur ansatzweise in Reichweite bekäme.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56