Seite 83 von 260 ErsteErste ... 3373818283848593133183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.068 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ich frage mich, warum empfehlen manchmal die Mamasan´s mir ihre neuen Schützlinge? Weil ich ein "good man" bin, die Ladies gut behandle, sie bei mir allerhand lernen können und sicher ihr Honorar bekommen.
    Ansonsten hätte ich nach 2 Jahren dort, sonst längst den Laufpass bekommen.

    fred2

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    hello_farang,

    kennst Du meine Reiseberichte nicht ? Siehe Webseite.
    Nong Kai, Udon Thani, Buriram, Kanchanaburi, Ayutthaya,
    den Süden von TH, Vientiane, Kambodscha, Vietnam, Malaysia demnächst kommt der Bericht von Kuala Lumpur zur Ostküste und TH bis Hat Yai.

    fred2

  4. #823
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Hallo Fred,
    es freut mich, das Du endlich mal auf einen meiner Kommentare reagierst. :-)

    Nein, Deine homepage kenne ich nicht, werde sie mir aber die Tage mal zu Gemuete fuehren.

    Chock dii, hello_farang

  5. #824
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von hello_farang",p="606956
    Hallo Fred,
    es freut mich, das Du endlich mal auf einen meiner Kommentare reagierst. :-)
    der war jetzt wirlich gut!

  6. #825
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Was denn, es war das erste Mal, das Fred mich persoenlich anspricht?!!
    Habe ihm ja nun schon so manches Mal versucht einen Tip zu geben, aber er hat sie bisher beharrlich ignoriert.

    Chock dii, hello_farang

  7. #826
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Ja, @hello_farang, ich weiss, echt genial, er schreibt seine Geschichten, zig Leute gehen darauf ein, 3 Tage später kommt einfach der weitere Teil der Story, ohne auch nur einen Milimeter von der Sory, bzw. dem Stil der Story abzuweichen, ich finde das irgendwie grenzgenial und musste schon das eine oder andere Mal genau deswegen schmunzeln

    Abgesehen davon, die einzig brauchbaren Tipps für ihn kamen von Dir und von sunnyboy, sonst waren eh meistens nur Beleidigungen drunter

  8. #827
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Thaimax
    grenzgenial
    Und ich finde diesen Ausdruck sowas von passend auch Deine Beobachtung bezüglich der kategorischen Ablehnung von Tipps seitens Fred - er denkt sich halt, lass sie reden (schreiben), die Wissenden, ich werde nur meinen Weg gehen.

    Grundsätzlich mach ich ja das auch so.

    :-)
    Karlheinz

  9. #828
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Wir Österreicher, und wie ich schon öfters feststellen konnte auch ihr Bayern (weiss nicht, vielleicht Andere auch noch, wir haben in unserem Freundeskreis fast nur Bayern) bezeichnen damit Leute, die auf ihre Art und Weise einfach genial sind ohne dass wir selbst dieser Art und Weise etwas abgewinnen können, ist absolut nicht gehässig gemeint, fred ist für mich da wirklich ein Paradebeispiel, dem ist dieser Ausdruck wirklich auf den Leib geschneidert

  10. #829
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Fred ist eigentlich genial und ein
    good man
    ,wer von euch wuerde ihm nicht seine volljaehrige Tocher ohne Bedenken anvertrauen,sie kann,nach Fred''s Worten viel von ihm lernen :bravo:

  11. #830
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Kali",p="606644
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="606092
    [...]Ich wusste es,Elecan,der Skipper schreibt wieder im Nittaya :bravo:
    Genau sein Stiel,den ich so liebe,und dafuer wurder er gesperrt. [...]
    Du magst seinen Stil geliebt haben, ich konnte mit ihm nie was anfangen.
    Nah Casanova hat ja auch ganz schoen die Sau rausgelassen,der war aber auch viel schoener und reicher als wie Fred!

    Gruss

    Otto

    PS.Keine Angst,Juergen,bin auch langsam an dem Alter wo ich eine Dauerbeziehung mehr schaetze,als laufend in einen neuen geschminkten Apfel zu beissen,und Maden zwischen den Zaehnen finden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56