Seite 82 von 260 ErsteErste ... 3272808182838492132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 130.938 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von hello_farang",p="606674
    Ja nee klar,
    ich goenne Fred auch alle seine Erfolge oder Misserfolge. Beides, da bin ich ganz ehrlich.

    Ich habe mir Pattaya und Jomtien insgesammt 7 Tage lang angegeuckt.(ohne Teilzeitbekanntschaft), und ich fand es grauenhaft. Bis auf die Malibu-Bar, dort hatte ich maechtig sanuk mit Tina Turner und ihren Taenzerinnen
    die Malibubar ist doch die mit den Travestieshows in der 2. Road wenn ich mich nicht irre, odda? War fast jeden Abend dort, ist allerdings schon einige Jährchen her.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #812
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Thailand Geschichten von fred2


  4. #813
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    und noch eins von ca. 2003 hab ich gefunden

    resci

  5. #814
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ;-D Genau die. Eine etwas laienhafte Travestiebar, die nehmen sich da alle selbst ein wenig auf den Arm. Unheimlich lustig, denn das macht den Charme dort aus. An der second road/Soi Post glaube ich, an einer Ecke, offene Kneipe. War immer superlustig.

    Chock dii, hello_farang

  6. #815
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    ich brauche nicht bedauert zu werden.
    In A Oder D, wäre ich ein armer Hund, aber hier kann ich gesund und gut leben und auch mal mit einer Lady zusammen sein. Der erste Tag ist immer der Beste, danach kommt das Negative hervor. Eine gelbe Karte nützt nichts, nur die Rote macht dem Theater schluss.
    Es stimmt, man muss sich mit Patty arrangieren,
    die Vorteile hier sind die Farang-Einkaufsmöglichkeiten.
    Die Vielfälltige Abwechslung, die gur Verbindung zum Airport und nach BKK.
    Die Walkingstreet etc. meide ich, ist was für Kurz-Urlauber.
    Ich habe meinen Platz gefunden wo es ruhig und gemütlich zugeht. Die Bar ist gross, sodass nicht jeder jeden kennt.
    30 % sind Stammladies, die sitzen rechts, denen gehe ich aus dem Weg.
    30 % Ladies kommen mit Farangs und sitzen in den beqemen Korbsesseln in der Mitte, ebenso die Gruppen von Ladies, die einen Geburtstag feiern oder nach der Arbeit sich hier amüsieren wollen. Der Grossteil der Ladies kommt gelegentlich hier rein, um mal für kurze Zeit schnell Kohle zu machen. Diese sind meine Zielgruppe und täglich wechseln die Gesichter. Inzwischen habe ich schon ein dickes Fell und sehe zu, dass sich die Mädels an mein Programm halten, denn bis September ist der Farang der King.

    fred2

  7. #816
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="606703
    die Vorteile hier sind die Farang-Einkaufsmöglichkeiten.
    Die Vielfälltige Abwechslung, die gur Verbindung zum Airport und nach BKK.
    Was Du nach eigener Aussage ja immer noch nicht richtig kennengelernt hast. Man, guck doch endlich mal etwas ueber den Tellerrand Patty/Jomtien hinaus! Da gibt es noch so viel zu entdecken...

    Zitat Zitat von fred2",p="606703
    Die Bar ist gross, sodass nicht jeder jeden kennt.
    Und Du glaubst wirklich immer noch daran, das sich die Maedels nicht kennen und austauschen??! Naja... :kopfhau:

    Chock dii, hello_farang

  8. #817
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von fred2",p="606703
    In A Oder D, wäre ich ein armer Hund,
    was ich sehr gut nachvollziehen kann... :-(

  9. #818
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von UAL",p="606655
    Mag sein , Kali, vielleicht aber auch die eines Suchenden? Stichwort [highlight=yellow:55899f53ee]fliegender Holländer[/highlight:55899f53ee]
    Der wusste aber, wann die Frist um ist :-)

    Gruss,
    Hagen(Khlui_2)

  10. #819
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    >Ich habe meinen Platz gefunden wo es ruhig und gemütlich zugeht. Die Bar ist gross, sodass nicht jeder jeden kennt.
    30 % sind Stammladies, die sitzen rechts, denen gehe ich aus dem Weg.
    30 % Ladies kommen mit Farangs und sitzen in den beqemen Korbsesseln in der Mitte, ebenso die Gruppen von Ladies, die einen Geburtstag feiern oder nach der Arbeit sich hier amüsieren wollen. Der Grossteil der Ladies kommt gelegentlich hier rein, um mal für kurze Zeit schnell Kohle zu machen. Diese sind meine Zielgruppe und täglich wechseln die Gesichter.

    .....

    Ich wette 200 Euro, das sie bereits bevor sie mit Dir geht alles das ueber Dich weiss, was sie wissen will LOL

  11. #820
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thailand Geschichten von fred2

    Zitat Zitat von Charly",p="606940
    Ich wette 200 Euro, das sie bereits bevor sie mit Dir geht alles das ueber Dich weiss, was sie wissen will LOL
    Meine Rede.

    Ich war mal fuer einen Monat im Isaan, den Bericht darueber kann man hier ja durchlesen.
    Bin Nachts mal aufs Klo gegangen (Wellblech, absolut Isaan-sytle), da hockte eine fette Vogelspinne an der Wand. Ich bin fast durchgedreht, und habe meine damalige Freundin geweckt damit sie das Tier verscheucht. Ich habe Arachnophobie, habe das Viech also nicht angefasst. Es zu sehen hat mir gereicht fuer eine Woche... Na, am naechsten Morgen war die Story bereits Dorfgespraech, unglaublich. ;-D

    Fred, die meissten Thais reden ueber alles, nicht nur ueber die Angst vor Spinnen eines farang. Die tauschen sich sehr gerne und ganz im besonderen ueber 5ex aus. Und ueber die Geldkapazitaet, und wie man jemanden veralbern kann.

    Aber wenn Du es nicht wahr habe willst, dann fuehre Deine Feldstudien einfach so weiter wie bisher.

    Chock dii, hello_farang

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56