Seite 8 von 260 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 2592

Thailand Geschichten von fred2

Erstellt von fred2, 16.11.2007, 10:14 Uhr · 2.591 Antworten · 131.142 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Donnongkhai

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    296

    Re: News aus Patty

    @Fred2

    Schoene Bilder die auf deiner HP zu sehen sind,war ja schon oft und zu all moeglichen (Jahres)Zeiten in TH aber leider noch nie zu Loy Kratong. Das muss unbedingt mal nachgeholt werden.

    Schoene gruessse aus Muenchen, Manfred

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    Auch hier ist der "Winter" früher eingekehrt.
    Morgens 22 Grad. Nachts kühlt es ab, sodaß man eine wärmere Zudecke braucht. Seit 2 Wochen ist der Pool kühl und der kalte Wind sorgt für Erkältungen, wenn man naß aus dem Wasser kommt. Deshalb nehmen sich viele was "Warmes" mit ins Bett.

    fred2 aus Jomtien

  4. #73
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    Beginn einer Thai-Story, aber das Ende werden wir wohl nie erfahren.

    Ein selbständiger Unternehmer aus D kommt das Erstemal nach Thailand und ist begeistert :

    In aller Kürze ein paar Infos von mir:

    - jetzt 53 Jahre alt
    - Scheidung vor 5 Jahren
    - 30 Jahre DV-Vertrieb mit 16 Stunden-Tagen in verschiedensten Firmen
    - seit 5 Jahren selbständig mit Immobilien Beratung
    - 1. Thailandbesuch: 17.08.07 - 03.09.07 Phuket (Patong Beach)
    - Am 2. Tag Frau aus Chiang Mai kennen gelernt (32 Jahre alt - KEINE BAR-TUSSI o.ä.)
    - Nach 8 Tagen Phuket abgebrochen und mit Frau nach Chiang Mai geflogen
    - Traumhafte Tage in Chiang Mai erlebt
    - Spontan entschieden Deutschland den Rücken zu kehren
    - Bei Bangkok-Bank Konto eröffnet
    - Rückkehr nach Deutschland, Botschaft kontaktiert - Auswanderung evaluiert -
    1-Jahres Visum ab Januar 2008, Internet nach Häusern abgegrast
    - 2. Thailandbesuch: 28.09.07 - 15.10.07 Chiang Mai
    - 14 Häuser angesehen, ein Haus bis Ende 2008 gemietet, 135 qm, 3 SZ, 2 Bäder, komplett möbliert, Grundstück ca. 400 qm - 12.000 THB p. Monat
    - Auto bestellt: Toyota FORTUNER, wird Mitte Dezember geliefert
    - Abflug nach Chiang Mai am 13.12.07 OHNE Rückflugticket

    Ich werde nächstes Jahr in Chiang Mai ein Haus bauen (schon ausgesucht - ca. 38.000 Euro) und will am Meer (egal wo) mir einen 2.Standort schaffen und suche
    dort eine Wohnung oder ein Haus zur Miete.


    fred2 ohne Komentar

  5. #74
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: News aus Patty

    Wenn es sein Bankkonto aushält, schön für ihn....

  6. #75
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    Das Wetter in Thailand, Kambodscha, Vietnam und einigen Städten in D A CH wird in

    www.user-tools.de/Wetter/wetter.html angezeigt.


    Klimatabellen und Wetterinfos :

    www.user-tools.eu/Klima/klima.html

    fred2

    [/url]

  7. #76
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: News aus Patty

    Ja,Fred,so habe ich auch mal angefangen,vor 23 Jahren.
    Heute aergere ich mich,dass ich kein anderes Land gewaehlt habe.
    Gruss aus Nongkhai

    Otto

    PS.Pruef mal nach,was sich zu Silvester am Bali Hai Hafen tut,vieleicht bin ich da.
    Gab immer ein schoenes Feuerwerk!

  8. #77
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    @otto,

    bei der letzten Silvesterfeier war nichts los, sämtliche Ehrengäste blieben fern. Feuerwerk war schwach.

    Bei der chinesischen Neujahrsfeier war einiges geboten.
    Am besten war bisher des Königs Geburtstagsfeier.
    Siehe die Bilder :
    www.senior-paradise.eu/Berichte/Feste/feste.html

    Servus fred2

  9. #78
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von fred2",p="545425
    Auch hier ist der "Winter" früher eingekehrt.
    Morgens 22 Grad. Nachts kühlt es ab, sodaß man eine wärmere Zudecke braucht.
    Diese Angabe trifft jetzt nicht mehr zu.

    Temperaturen tagsüber um die 30-31 Grad, abends in der Soi Siam Country Club teilweise unter 20 Grad und morgendliche Temteraturen jenseits einem Village von 12-14 Grad sind keine Seltenheit derzeit.

    Ok, in Pattaya mögen die Temperaturen um einige Grad höher sein. Ändert aber nichts daran, dass es derzeit saukalt hier ist!

  10. #79
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: News aus Patty

    Jetzt reisen sie an, die Weihnachtsmänner aus den kalten Ländern. Sie dürfen nun die Wünsche der lieben Thaimädchen erfüllen. Haben die Mädchen doch viele Emails und SMS´s geschrieben um sich den Traummann bei der Stange zu halten. Die Weihnachtsmänner von denen man in TH träumt haben nicht alle einen dicken Bauch und Bart. Sie können gerne jung sein, nur ein dickes Konto sollen sie haben. Man schreibt im aufgeklärten TH nicht an ein unbekanntes Christkind, sondern sucht sich einen oder besser mehrere spendable Glücksbringer im Internet aus, die dann in der Zeit von November bis Januar einfliegen.
    Nun sind sie da, die Herren mit ihren aufgestauten erotischen Wünschen. Haben ihr kaltes Heimatland hinter sich gelassen und ihre weiblichen Befehlsgeberinnen ebenfalls. Müssen nicht mehr Kuschen und im sitzen pinkeln, können endlich Mann sein, sich frei nach schönen Mädchen umsehen und das Glück mieten.

    Wir kennen alle die Geschichte mit der Fee, die wenn uns erscheint 3 Wünsche gewährt. Hier in TH erscheint ein Farang und erfüllt der Lady etliche Wünsche. Und Farangs gibt es unendlich viele.

    Wenn ich so sehe wie die Mädels hier mit ihren Eroberungen tanzen wundert mich nicht, daß die Jungs verrückt werden. Sie werden angestrahlt wie Stars, ja sie sind auch Sieger, denn so was kennen sie von zu Hause kaum.
    Ich frage mich was die Mädels dabei denken ? „Du bist mein Glücksbringer, Du bist es der meine Wünsche erfüllen wird. Auf Dich konzentriere ich mich, bis Dir im Liebesrausch Dein Gehirn schmilzt und Du alles für mich und meine Familie gibst.“

    Ja, in dieser weihnachtlichen Zeit, der „Liebe“ und Gaben hat ein Rentner wenig zu melden. Deshalb verdrücke ich mich, nutze die kühlere Jahreszeit für eine Reise, die ich schon lange vor hatte. Zu den Tigerleins nach Kanchanaburi und zu den Erawan-Wasserfällen. Dabei kann ich auch Ayutthaya besuchen wo um diese Zeit eine Heritage Site Celebration statt findet. Davon werde ich wieder berichten, wenn ich nicht von den Tigern verputzt werde.

    fred2

  11. #80
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: News aus Patty

    Zitat Zitat von ptysef",p="546231
    morgendliche Temteraturen jenseits einem Village von 12-14 Grad sind keine Seltenheit derzeit.

    Ok, in Pattaya mögen die Temperaturen um einige Grad höher sein. Ändert aber nichts daran, dass es derzeit saukalt hier ist!
    Ich muss morgens um halb 7 immer mit dem Motorbike fahren. Mir ist sogar mit dickem Pullover ars**kalt

    Schöne Grüße

Seite 8 von 260 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.10.10, 15:31
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 31.05.10, 13:29
  3. Geschichten aus Thailand
    Von Jakraphong im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.02, 18:56